Forum

Fan-Reporter: Der Betze brennt in Bonenburg (Westfalen-Blatt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Eine schöne Reportage, die uns auch hilft, verlorene Sympathien wiederzugewinnen. Da verzeiht man auch das bißchen mediale Gedöns und die Werbepausen.

Gute Werbung vom OWL-Teufel für den FCK und seine Fans.

Sehr schön fand ich auch, dass die FCK-Größen in deine Kutte beissen mussten, Marco Haber gleich 3 x :D

@BdB2: Mensch alda, machdsch doch mo logga - ich kaaf aach ab unn zu e Fläschje Schammbo beim Schlägga
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Bis auf den Sender ,die Werbung + T-Home Trikot eine schöne
Zusammenfassung.Respekt auch an seine Freundin. :pyro:
Er darf gegen 60 ein Bier mit mir Trinken. :schild:
BliesInferno
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von BliesInferno »

habs mir eben auch angeschaut. war super und wohl auch bissel neidig wir fahren zwar net so viel km aber jeder lautrer der hoch kommt würde sich so ein triko mal wünschen.
respekt für dich owl teufel das immer diese fahrten auf dich nimmst.
würd mir auch gern den bericht wieder anschauen aber bitte ohne werbung.

gruß aus em saarland
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Ich muss auch sagen, dass es ein klasse Bericht war. Ich freu mich für Werner und habe auch Respekt. Kann mir was besseres vorstellen als Montags und Dienstags 700 km unterwegs zu sein. Hut ab, dass du es trotzdem auf dich nimmst. Ich ziehe auch meinen Hut vor allen anderen FCK Fans, welche jedes Spiel eine ähnlich lange Fahrt in Kauf nehmen. Wir sind schon ein geiles Volk :-)

Und Werner, diese Saison musst dir wohl kein Bier mehr selbst kaufen. Der ein oder andere lässt sich bestimmt nicht lumpen dir eins auszugeben.

BTW: Ich hab mir die Flippers CD-Box ausversehen doppelt bestellt. Will jemand tauschen? :-D
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

LVM=Versicherungsmakler?
Armer OWL, wenn das morgen mal keine Rammel vom Chef gibt... :lol:
:teufel2: :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Als kritischer Konsument und Verbraucher muss man täglich zahlreiche Hürden überspringen. Aber wer ehrlich ist, muss zugeben, alle Hindernisse räumt man nicht aus dem Weg. Kleinere Sünden begeht einjeder, alles andere wäre auch unmenschlich.

Ein solche kleine Sünde war auch dieses gelungene Portrait. Wer Werner kennt, weiß, dass er seine Zusage erst nach reiflicher Überlegung gegeben hat. Er hat sich her gegeben, nicht aus egomaner Profilierungssucht, sondern aus einem einzigen Grund: den FCK in ein angenehmes und einnehmendes Licht zu rücken; und das ist ihm mehr als charmant gelungen. Gratulation zu deiner imponierenden Bildschirmpräsenz Werner. Sehr authentisches Standing vor der Kamera. Jetzt hast du es mal selbst erlebt, wie du auf uns wirkst.

Freue mich bereits mächtig auf unser Wiedersehen am Montag. Wer schon einmal in Owwels Kutte gebissen hat, weiß was das bedeutet. Der Duft der großen weiten FCK-Welt... Auch für Marco, Stefan und Martin sicherlich eines der betörendsten Erlebnisse ihres Lebens. 8-)

Unser OWL-Teufel steht was die Sympathiewerte betifft unserem Vorstandsvorsitzenden in nichts nach und ist für mich der Stefan Kuntz der Westkurve! Ganz schön viel Pathos, ich weiß. Aber das eben (beschriebene) macht den FCK so unnachahmlich und außergewöhnlich.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 26.03.2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der Biss in die Kutte hat jetzt hoffentlich keine Magen-Darm-Erkrankung bei den Betroffenen hervorgerufen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Der Biss in die Kutte hat jetzt hoffentlich keine Magen-Darm-Erkrankung bei den Betroffenen hervorgerufen. :D
Sicher nicht mehr als ein Kuss auf den Lautrer Bahnsteig.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Sicher nicht mehr als ein Kuss auf den Lautrer Bahnsteig.
Dann dürfte Amedicks Karriere beendet sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Sicher nicht mehr als ein Kuss auf den Lautrer Bahnsteig.
Dann dürfte Amedicks Karriere beendet sein.
Unfug! Ostwestfalen sind von Natur aus robust und hart im nehmen. Er hat sich auch nix weggeholt als er die selbe Luft atmen musste wie Thurk.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Unfug! Ostwestfalen sind von Natur aus robust und hart im nehmen. Er hat sich auch nix weggeholt als er die selbe Luft atmen musste wie Thurk.
Zugegeben ist das eine wie das andere auszuhalten. Aber die Kombination aus beidem?
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Satanische Ferse hat geschrieben:Als kritischer Konsument und Verbraucher muss man täglich zahlreiche Hürden überspringen. Aber wer ehrlich ist, muss zugeben, alle Hindernisse räumt man nicht aus dem Weg. Kleinere Sünden begeht einjeder, alles andere wäre auch unmenschlich.

Ein solche kleine Sünde war auch dieses gelungene Portrait. Wer Werner kennt, weiß, dass er seine Zusage erst nach reiflicher Überlegung gegeben hat. Er hat sich her gegeben, nicht aus egomaner Profilierungssucht, sondern aus einem einzigen Grund: den FCK in ein angenehmes und einnehmendes Licht zu rücken; und das ist ihm mehr als charmant gelungen. Gratulation zu deiner imponierenden Bildschirmpräsenz Werner. Sehr authentisches Standing vor der Kamera. Jetzt hast du es mal selbst erlebt, wie du auf uns wirkst.

Freue mich bereits mächtig auf unser Wiedersehen am Montag. Wer schon einmal in Owwels Kutte gebissen hat, weiß was das bedeutet. Der Duft der großen weiten FCK-Welt... Auch für Marco, Stefan und Martin sicherlich eines der betörendsten Erlebnisse ihres Lebens. 8-)

Unser OWL-Teufel steht was die Sympathiewerte betifft unserem Vorstandsvorsitzenden in nichts nach und ist für mich der Stefan Kuntz der Westkurve! Ganz schön viel Pathos, ich weiß. Aber das eben (beschriebene) macht den FCK so unnachahmlich und außergewöhnlich.
Alder Schleimer :lol: Satanica du alder Scharmör, awwer wo de Reschd hasch...... Ich freu mich auch auf Montag, hab vorhin mit Werner telefoniert, mit der Quintessenz, daß es wohl besser sei am Dienstag Urlaub zu beantragen!!
Ach so , sehr vernünftiger Beitrag, ist man ja gar nicht gewöhnt von dir :lol:
My lovely Mister Singing Club
Dave

Beitrag von Dave »

Arg un ich habs ma wieder nich mitbekommen :?
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wuhuuuu endlich 18!!! musste ich jetzt einfach mal sagen :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
kepptn
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:wuhuuuu endlich 18!!! musste ich jetzt einfach mal sagen :lol:
Gratuliere
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

4everfck hat geschrieben:wuhuuuu endlich 18!!! musste ich jetzt einfach mal sagen :lol:
GRATULIERE
ich möchte nicht nochmal so jung sein, dann würde sich nämlich die Menge des vergessenen verdoppeln :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
NURDERFCK!

Beitrag von NURDERFCK! »

HAPPY BIRTHDAY 4everfck :geschenk:

hoffe du gibsd am montag allen einen aus, schließlich schenken wir dir ja auch 3 punkte gg sechzig :love:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ deBuzz

So isses halt. Wenn ich den OWL sehe, geht mir das Herz auf. Kann aber bekanntlich auch anders. Wenn ich so an M.S. denke... Aber der demontiert sich ja gerade selbst. Jedem eben, was er verdient.

Aber lese ich da etwa aus deinem Post heraus, daß du ebenfalls deine Schmeicheleinheiten einforderst? Kannste haben: deine heutigen Beiträge waren mal wieder so richtiggehend erfrischend 'buzzesk', geradezu 'schnitzelfrolleinmäßig'. :wink: Tut gut! Zugabe!

Einen kleinen Makel an dem DSF-Beitrag möchte ich dann doch noch los werden. Wenn schon Bonenburg, warum aber fehlte dann dieser faszinierende ausgestopfte Auerhahn aus der Festhalle in dem Bericht? Unverzeihlich!! Für mich unangefochten (neben OWL natürlich) die absolute Attraktion der Ortschaft.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

TimWiese hat geschrieben:Sendung ist online --> http://fck-recorder.bplaced.net
Leider fehlen die letzten 10 minuten.. .
dann sind's ja nur zehn Minuten gesamt... :|
Oder haste etwa die Schlagerwerbung mit aufgenommen? :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Ein sehr gelungener Bericht !
Alleine die Tatsache das der Name aus einem Forum endlich
ein Gesicht erhält.Von mir aus könnte jede Woche ein
Bericht von einem User von DBB ausgestrahlt werden um
zu sehen wer sich hinter dem Namen verbirgt :wink:
Ich denke dann kämen einige Tausend Berichte über
sympatische FCK-Fans zustande.Und das es so einem
Bären von Mann dann doch noch Pippi in die Augen treibt
macht die Geschichte noch menschlicher.( Harte Schale... ) 8-)
Wo gibt´s das denn sonst noch das sich zum Teil wildfremde
Menschen heulend in den Armen liegen ? ( 18.5. 2008 )

Und DBB hat wohl ein sehr grosses Gewicht in den höheren
Etagen.Dort wird wohl mehr herumgestöbert als man denkt :D
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ich fand den Bericht echt klasse.
Nicht nur die Bude vom Werner war cool sondern auch der Papstkniefall bei jeder Ankunft in KL.
Im 12. Mann waren ja genau die richtigen anwesend :D
Sebastian bitte zukünftig etwas freundlicher, Subo + Altmeister haben sich immer schön von der Kamera weggedreht.....
Steini mittendrin.....

ABER: Bei der Werbung dachte ich noch" Steht der Werner auf sowas ???" oder : " Hat Steine mit Flippers + Heino was zu tun ??" :lol: :lol: :lol:
Da war wieder unser geliebtes DSF... hauptsache 2 x Werbung in einem 30 min. Bericht.

Fazit: Echt gelungener Auftritt von unserem OWL-Teufel.
Danke Werner.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Bin ich jetzt der neue "derhonkel" oder wie :D Von meiner Schwester kam schon der Kommentar "unrasiert und alkoholisiert", obwohl das mein erstes Bier war!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
toor

Beitrag von toor »

lieber Werner...
du hast unsere farben..wie könnte es bei Dir anders sein..toll vertreten...
Du stehst..für viele..viele unserer Freunde...die zu jedem spiel hunderte km
zurücklegen..um unseren geliebten FCK zu unterstützen...
auch ich habe liebe freunde..die schon viele jahre aus Lüdenscheid zum
Betze fahren..ein danke an dieser stelle... Marcel und Ingo...

Nicht da ist man daheim, wo man wohnt, sondern da wo man Freunde hat...
ich ernenne Dich und alle Deinesgleichen...zu Ehren-Pälzern..... :love:
:danke:
Zuletzt geändert von toor am 26.03.2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Sehr schön. Die Sendung hat, solange es um den FCK und OWL ging, die hohen Erwartungen erfüllt (Die Erwartungen außerhalb davon allerdings auch! :wink: ).
Und wer OWL kennt, kann auch gut ermessen, was ihm die Erlebnisse rund um diesen Film bedeuten. Junge, da hast Du Dich aber manches Mal ganz schön zusammen nehmen müssen. Selbst hier am Bildschirm bekommt man ja Gänsehaut!
An Marco Haber und alle anderen besten Nebendarsteller: ganz große Klasse! Ihr habt nicht nur OWL, sondern auch vielen anderen eine richtig tolle FCK-Stunde spendiert. Auch wenn manche Spontanszene offenbar nochmal gedreht werden musste. :love:
Vielen teuflischen Dank und für die Idee mit dem 91' - Trikot ein extra :verbeug:
Antworten