Forum

22. Spieltag: FCK II vs. Waldhof Mannheim

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Bloody Sunday

Beitrag von Bloody Sunday »

Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ?
pebe

Beitrag von pebe »

das ist mal wieder typisch für unsere politischen provinzfürsten oder andere beamteten entscheidungsträger...

Entweder man sagt der ganzen scheisse ab oder genehmigt die "demo" aber an einem platz den die stadt dazu bereitstellt fern ab von stadion und centrum. Ein blick nach berlin oder hamburg würde genügen um zu sehen wie veranstaltungen ähnlicher brisanz dort von erfahrenen leuten gelöst werden. Pro demo gerne, sammelpunkt am humbergturm mit marschrichtung johannis kreuz (schön bei regen und im pfälzer wald) :D Wer vom "genehmigten kurs abweicht bekommt es mit den förstern zu tun... :lol: Die hohlbirnen wären nach einer std dankbar, wenn sie vom roten kreuz an den nächsten bahnhof gebracht werden würden...
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

fast pepe: Ich hätte die Demo auch genehmigt, aber nett am Johanniskreuz oder so, sondern südöstlich von Kundus... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
pebe

Beitrag von pebe »

Steini hat geschrieben:fast pepe: Ich hätte die Demo auch genehmigt, aber nett am Johanniskreuz oder so, sondern südöstlich von Kundus... :lol:
he steini, noch besser in lybien und jedem ein angefertigtes banner in die hand gedrückt mit der aufschrift (in arabischer schrift) "gaddafi dein sohn ist die hure unseres ausenministers und wird von guido gevögelt" :lol: :lol: :lol:
Schön ein spendenkonto bei der stadtsparkasse KL für die kosten der banner einrichten :D
Steini

Beitrag von Steini »

pepe eine Schweizer Fahne würde genügen :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

Steini hat geschrieben:pepe eine Schweizer Fahne würde genügen :lol:
voller vorfreude auf das wochenende könnte ich mich auch an eine spende gewöhnen für die 158 zu druckenden schweizer fahnen zu leisten... 8-)

man könnte das waldhofpack ja auch nach athen verfrachten und als deutsches exportgut deklarieren. Den griechen wird "schwarz blau" als neue logofarbe für deutsche exportgüter verkauft. :D Viele probleme könnten so einfach gelöst werden :lol:
pebe

Beitrag von pebe »

pebe hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:fast pepe: Ich hätte die Demo auch genehmigt, aber nett am Johanniskreuz oder so, sondern südöstlich von Kundus... :lol:
he steini, noch besser in lybien und jedem ein angefertigtes banner in die hand gedrückt mit der aufschrift (in arabischer schrift) "gaddafi dein sohn ist die hure unseres ausenministers und wird von guido gevögelt" :lol: :lol: :lol:
Schön ein spendenkonto bei der stadtsparkasse KL für die kosten der banner einrichten :D
ach ja, die leute von der falschen seite des rheins müssten sich noch nichtmal um dixi s kümmern!!! Damit würde der pfälzer wald sicher gut zurecht kommen. Vielleicht würden sie sogar noch zum holzfällen animiert werden können... :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Kann es sein das Du am Sonntag nach den frühschoppen beim Volker nuff uff de Betze gehst? (So wie ich?) :D
pebe

Beitrag von pebe »

Red Devil hat geschrieben:Aus der heutigen Rheinpfalz:

Waldhof - Fans kündigen Demo an

Versammlung während des Spiels bei FCK II am Sonntag geplant

Von Sebastian Stollhof

597 Fans des SV Waldhof Mannheim haben sich für das Regionalliga-Derby am Sonntag (13.30 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern II mit Karten eingedeckt. Mehr werden laut FCK-Sprecher Christian Gruber auch nicht im Stadion sein. Dafür aber wohl davor. Der Fan-Dachverband Pro Waldhof hat eine Demonstration angemeldet.

Diese darf laut Patrice Huth, Leiter des Ordnungsamts der Stadt Kaiserslautern, hinter der Osttribüne auch stattfinden. Allerdings mit Auflagen: Waffen und Alkohol sind verboten, die Teilnehmer dürfen sich nicht vermummen, zudem muss sich Pro Waldhof darum kümmern, dass Toiletten vor Ort sind. Dauer der Demonstration: von 13 Uhr bis 15.30 Uhr - also quasi parallel zum Spiel.

„Ab 13 Uhr werden wir friedlich direkt vor dem Gästeblock des Fritz-Walter-Stadions demonstrieren und auf unsere Fanrechte aufmerksam machen", kündigt Pro Waldhof auf seiner Internetseite an. Titel der Demonstration: „Fußballfans sind keine Verbrecher - gegen die Datenspeicherung bei Fußballspielen und die Kriminalisierung von Fußballfans." (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de
wenn nicht im pfälzerwald, kundus oder libyen, dann aber bitte die "demoteilnehmer" mit ausschließlich mit 1 bus (der natürlich zur hälfte in grün besetzt ist) transprotieren! :lol:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ pebe...
Zuuu Geil deine Comments :lol: :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Bloody Sunday

Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ?
Thomas
Beitrag von Thomas »

Bloody Sunday hat geschrieben:Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ?
Das hast Du doch vorhin erst gefragt ;) Steht ein paar Seiten vorher in diesem Thread: Es werden 900 Zuschauer im Stadion erwartet, 600 Mannheimer und 300 Lautrer. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen und halte diese Schätzung für zu niedrig. Hinzu kommt eine vierstellige Anzahl (1.500? 2.000?) von Waldhöfern, die hinter dem Gästeblock demonstrieren will.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bloody Sunday

Ich denke auch das mehr da sein werden.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Bloody Sunday hat geschrieben:Ich denke auch das mehr da sein werden.
Ich glaubs kaum, denn die meisten FCK Fans sin ja im Gehlfießler Land, oder?

Find des so Sch***** mit den parallel Spielen.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Bloody Sunday

Wir haben aber mehr als 4000 Fans,oder ?! Diejenigen die keine Karte für KA bekommen haben,werden doch bestimmt aufn Betze gehn...
Steini

Beitrag von Steini »

och lass mal 2000 Baraggler das macht :nachdenklich: für jeden 4 :lol:

Quatsch die wollen doch friedlich bleiben und summen...

we shall overcome...
Zuletzt geändert von Steini am 26.02.2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
chris
Beitrag von chris »

4000 fck´ler?

total unrealistisch!

ich gehe von max. 1000 lautrern (300 fans, 100 freunde der 3. halbzeit und 600 schaulustigen) und max. 2000 mannheimern aus (die hälfte steht vorm stadion)!
pebe

Beitrag von pebe »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ pebe...
Zuuu Geil deine Comments :lol: :lol: :lol:
ajo, so ein debakel kannst nur noch mit humor ertraen! Könnte explodieren bei soviel caramelfarbenem hirnpudding aber von fast allen beteiligten seiten. Frage mich, was die vollpatienten alle so reitet.

PS: Gaddafis sohn ist echt schwul, war sogar das ponny von dem ösel haider! Was glaubst du weshalb der alte so durchknallt ab und an? Genau des richtige für unseren schönen guido und unsere waldhofbuben :D Leider is der eine mit innenpolitischen themen ausgelastet und die anderen nicht wüstentauglich :love:
Bloody Sunday

Ich meine doch die 4000 in KA damit... :)
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Bloody Sunday hat geschrieben:Ich meine doch die 4000 in KA damit... :)
Sind aber mind. 8000 in KA ?!
chris
Beitrag von chris »

Bloody Sunday hat geschrieben:Ich meine doch die 4000 in KA damit... :)
joa in ka sind 4000 + 5-6 000 fck´ler!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Bisher ist zum Glück wohl alles friedlich verlaufen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

10.000 in Karlsruhe und ein 3:1 Sieg!!!!! :schild: :lesen:

Und Fck II vs. Barackler 1:0

Klasse Sonntag :-)
Bis auf das Wetter :pyro: :wayne:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dominik hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:Fährt die Gruppe GL und Co. nach KA oder bleibt sie hier???
die fahren nach KA :)
finde ich gut soo....weil denne waldhöfern sollte man einfach keine aufmerksamkeit schenken...und wenn man auf de betze geht, macht man das automatisch..
was denkt ihr wie die schauen, wenn kein lautrer oben ist?! :teufel2:
was wollen die machen?!

nochmal muss ich aber sagen, die DFL, oder wer dieses spiel auch immer auf den tag gelegt hat, wo die profis in KA spielen...wie dumm kann man nur sein?! :?:
spätestens in neustadt oder an einem anderen punkt (notbremse) treffen die mannheimer eh auf uns?! (oder wir auf sie!) die hools bedanken sich :?
da schüttel ich einfach nur de kopp :lol:

ALLE NACH KARLSRUHE!!

Stellt euch mal vor, es ist Krieg und keiner geht hin :lol: :lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

13:30 Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern II---SV Waldhof 07 Mannheim 1:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern II: Knaller, Fabian Müller, Abel, Kotysch, Stulin, Marz, Reuter, Akcam (ab 89. Herchenhan) Klinger, Saiti, Dautaj
Trainer: Alois Schwartz

SV Waldhof Mannheim:Knödler, Banouas, Szabo, Hock, Huckle, Ginter, Böcher, Jüllich, Bauder (ab 80. Pandong), Haag (ab 60. Michael Reith), Burgio (ab 74. Oppermann)
Trainer: Walter Pradt

Tore:
1:0 Saiti 85. Minute

Schiedsrichter: Tobias Welz/Wiesbaden

Zuschauer: 1.100

Gelbe Karten: Stulin (FCK)---Banouas (SV Waldhof)

Gelb-Rot: Szabo (SV Waldhof) in der 90.+1 Minute
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt