he steini, noch besser in lybien und jedem ein angefertigtes banner in die hand gedrückt mit der aufschrift (in arabischer schrift) "gaddafi dein sohn ist die hure unseres ausenministers und wird von guido gevögelt"Steini hat geschrieben:fast pepe: Ich hätte die Demo auch genehmigt, aber nett am Johanniskreuz oder so, sondern südöstlich von Kundus...
voller vorfreude auf das wochenende könnte ich mich auch an eine spende gewöhnen für die 158 zu druckenden schweizer fahnen zu leisten...Steini hat geschrieben:pepe eine Schweizer Fahne würde genügen
ach ja, die leute von der falschen seite des rheins müssten sich noch nichtmal um dixi s kümmern!!! Damit würde der pfälzer wald sicher gut zurecht kommen. Vielleicht würden sie sogar noch zum holzfällen animiert werden können...pebe hat geschrieben:he steini, noch besser in lybien und jedem ein angefertigtes banner in die hand gedrückt mit der aufschrift (in arabischer schrift) "gaddafi dein sohn ist die hure unseres ausenministers und wird von guido gevögelt"Steini hat geschrieben:fast pepe: Ich hätte die Demo auch genehmigt, aber nett am Johanniskreuz oder so, sondern südöstlich von Kundus...![]()
![]()
![]()
Schön ein spendenkonto bei der stadtsparkasse KL für die kosten der banner einrichten
wenn nicht im pfälzerwald, kundus oder libyen, dann aber bitte die "demoteilnehmer" mit ausschließlich mit 1 bus (der natürlich zur hälfte in grün besetzt ist) transprotieren!Red Devil hat geschrieben:Aus der heutigen Rheinpfalz:
Waldhof - Fans kündigen Demo an
Versammlung während des Spiels bei FCK II am Sonntag geplant
Von Sebastian Stollhof
597 Fans des SV Waldhof Mannheim haben sich für das Regionalliga-Derby am Sonntag (13.30 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern II mit Karten eingedeckt. Mehr werden laut FCK-Sprecher Christian Gruber auch nicht im Stadion sein. Dafür aber wohl davor. Der Fan-Dachverband Pro Waldhof hat eine Demonstration angemeldet.
Diese darf laut Patrice Huth, Leiter des Ordnungsamts der Stadt Kaiserslautern, hinter der Osttribüne auch stattfinden. Allerdings mit Auflagen: Waffen und Alkohol sind verboten, die Teilnehmer dürfen sich nicht vermummen, zudem muss sich Pro Waldhof darum kümmern, dass Toiletten vor Ort sind. Dauer der Demonstration: von 13 Uhr bis 15.30 Uhr - also quasi parallel zum Spiel.
„Ab 13 Uhr werden wir friedlich direkt vor dem Gästeblock des Fritz-Walter-Stadions demonstrieren und auf unsere Fanrechte aufmerksam machen", kündigt Pro Waldhof auf seiner Internetseite an. Titel der Demonstration: „Fußballfans sind keine Verbrecher - gegen die Datenspeicherung bei Fußballspielen und die Kriminalisierung von Fußballfans." (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de
Zuuu Geil deine Commentshe steini, noch besser in lybien und jedem ein angefertigtes banner in die hand gedrückt mit der aufschrift (in arabischer schrift) "gaddafi dein sohn ist die hure unseres ausenministers und wird von guido gevögelt"![]()
![]()
![]()
Das hast Du doch vorhin erst gefragtBloody Sunday hat geschrieben:Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ?
Ich glaubs kaum, denn die meisten FCK Fans sin ja im Gehlfießler Land, oder?Bloody Sunday hat geschrieben:Ich denke auch das mehr da sein werden.
ajo, so ein debakel kannst nur noch mit humor ertraen! Könnte explodieren bei soviel caramelfarbenem hirnpudding aber von fast allen beteiligten seiten. Frage mich, was die vollpatienten alle so reitet.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ pebe...
Zuuu Geil deine Commentshe steini, noch besser in lybien und jedem ein angefertigtes banner in die hand gedrückt mit der aufschrift (in arabischer schrift) "gaddafi dein sohn ist die hure unseres ausenministers und wird von guido gevögelt"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
joa in ka sind 4000 + 5-6 000 fck´ler!Bloody Sunday hat geschrieben:Ich meine doch die 4000 in KA damit...
Dominik hat geschrieben:die fahren nach KALaudrer1988 hat geschrieben:Fährt die Gruppe GL und Co. nach KA oder bleibt sie hier???![]()
finde ich gut soo....weil denne waldhöfern sollte man einfach keine aufmerksamkeit schenken...und wenn man auf de betze geht, macht man das automatisch..
was denkt ihr wie die schauen, wenn kein lautrer oben ist?!![]()
was wollen die machen?!
nochmal muss ich aber sagen, die DFL, oder wer dieses spiel auch immer auf den tag gelegt hat, wo die profis in KA spielen...wie dumm kann man nur sein?!![]()
spätestens in neustadt oder an einem anderen punkt (notbremse) treffen die mannheimer eh auf uns?! (oder wir auf sie!) die hools bedanken sich![]()
da schüttel ich einfach nur de kopp
ALLE NACH KARLSRUHE!!