Mac41 hat geschrieben:Zu Bilek, der macht auf Sicherheit, im Spiel und im Kopf.
Dabei hatte er, soweit ich meine tschechischen Quellen nicht völlig falsch interpretiere, auch gute technische Qualitäten und einen Bums aus der 2. Reihe.
Ich glaube, Bilek wurde damals von Milan das Rückgrat gebrochen, der traut sich einfach nichts, der macht nur noch das was man ihm sagt, aus Angst er wird wieder in den Böhmer Wald zurückgeschickt.
Dann liegt es doch aber an uns, daß er sich nichts mehr traut....
Wie wärs dann mal mit "JIRI BILEK" oder "BILEK BILEK" Rufen aus der West?
Oder wenn Bilek, Sam, Illi, Erich, Schorsch, Nemec oder de Witt an den Ball kommen mit "ZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEH" Rufen, damit se sich auch mal wieder trauen, oder merken, was wir, die Fans, von Ihnen erwarten und wenn se dann mal abziehen, und der Ball sollte drüber oder neben das Tor gehen, scheiß egal, Applaus muss her, die UNZERSTÖRBAR muss einfach aus allen Löchern und Lucken schießen, um sich Ihren Weg zur Spitze des Olymps freizuschießen....
Wäre, denk ich mal, auch ein Schachzug von Kurz (Thomas, bitte an den Trainer weiterleiten

), das Kommando an alle zu geben" zieht mal ab aus der 2. Reihe, immer feste druff, so zusagen "Feuer frei" und wenn se das Tor net treffen, dann hauen se eben mit ihren Fernschüssen die gegnerischen Abwehrspieler zu Brei....
Glaube, kein Gegner erwartet von uns Schüsse aus der 2. Reihe, ham wir eigentlich schon Mal per Fernschuss in dieser Saison Tore geschossen?
Pille, Palle, alle pralle
druff, druff, druff, druff, druff.
Verpeilt und verschallert, alle verballert.
Druff, druff, druff, druff, druff.
Klärt mich mal bitte einer auf!!!!!
Es liegt doch auch an uns, daß alle Betze-Krieger wieder ihr Selbstbewusstsein, Ihr Vertrauen in sich selbst wiederfinden, und den Kampf gegen die anderen wieder auf nehmen, und schauen, daß sie die UNZERSTÖRBAR wieder in ruhiger Gewässer lenken, oder?
Mensch, Mensch, Mensch, ich will den Glauben nicht aufgeben, ich weiß, die Jungs können was, die müssen einfach lernen, an sich zu glauben, die müssen ihren Schalter mal wieder umlegen, die brauchen gegen die Printen einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis, dann kommt er auch zurück, der Lauf, dann wird Paderborn erst gar net in den Hafen Betzenberg einlaufen, sondern vorher schon kentern.......
Aber jeder, der schon Mal Fussball gespielt hat, der weiß, wie es ist, haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß, aber wenns laaft, dann laafts.....
Ich möchte, wie viele, meine Hoffnungen nicht aufgeben, denn die Hoffnung stirbt wie jeder weiß zuletzt, aber jetzt liegt es glaub ich auch an uns Fans, daß wir unsere Jungs nach vorne peitschen, ohne Schneebälle und Krücken, nur mit der Macht unserer Stimme, die müssen merken, daß wir als Fans nie, aber auch nie aufgeben werden und auch den Glauben an die Mannschaft nicht verloren haben....
Ich Scheiß auf den ...icker und die Scheinpfalz und auf die Sport Pilz und ihre Prognosen, wenn wir wieder 1,2 Spiele gewonnen haben, sind wir eh wieder der "Captain Jack Sparrow" und der Betze wird eh wieder die Isla de la Muerte sein und Punkt....