Es unbemerkt mit hinunterschlürfen möchte ich aber auch nicht... wenn man es zu spät bemerkt, dann ekelt man sich trotzdem hinterher.Westkurvenveteran hat geschrieben:Alles gut, Aussie, hast ja Recht.....man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen......
Richtig...In alle Kameras grinsen und dummen Scheiß labern,dafür gibts ja die Experten in dieser Liga.Marco Kurz konzentriert sich aufs Wesentliche,auf den FCK,und das ist richtig!scheiss fc köln hat geschrieben: Kurz hat scheinbar keine große Lust Interviews zu geben, was ihn sehr symphatisch macht.
LauternFan85 hat geschrieben:Like a storm we will rice up once again....![]()
ist das schön zur Zeit...was macht das Spaß.....DANKE einfach DANKE![]()
![]()
Mannschaft - Fans - Verein - EINE Einheit und ganz Fußballdeutschland blinzelt zumindest wieder hier und da auf UNS.
Aus dem Mitleid vergangener Jahre wird langsam aber sicher wieder "Respekt" bzw. Annerkennung für diese schier endlosen Heerschaaren an Gefährdeten die zu tausenden auch die auswärtigen Stadion bevölkern.
bitter weitermachen...
Genau daran hab´ich gestern auch gedacht. Das ist zwar nicht nur Sippels Problem, aber da muss man sich doch mal etwas anderes einfallen lassen. Da ist bestimmt in 80-90 Prozent der Fälle der Ball direkt wieder beim Gegner. Zwar erstmal weg aus der eigenen Gefahrenzone, aber in gegnerischem Besitz. Irgendwie fand ich Robles´Abwürfe da sinnvoller.Mac41 hat geschrieben:.... Wenn jetzt Sippel noch lernt seine Kraft bei Abschlägen in Zielgenauigkeit umzusetzen, ist die Diskussion über einen 10er endlich vom Tisch.
....
Mir scheint, bei uns gewinnt sie Spiele und Meisterschafte(n)... beeindruckende Torquote.Steini hat geschrieben:...
Stürmer gewinnen Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften...
abgedroschen, uralt aber einfach treffend.
Ich finde man kann es auch übertreiben. Ich glaube kaum, dass Aussietralia das so gemeint hat, dass jeder der etwas kritisch sieht oder hinterfragt kein Statement abgeben soll, bzw. einfach dumm hinterherlaufen soll.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist schon richtig. Aber trotzdem ist konstruktive Kritik erlaubt. Denke ich.Aussietralia hat geschrieben: Bisher hatte hier niemand ein Problem mit meinem Schreibstil!
Wir hatten in der Vergangenheit genug Kritik einstecken müssen. Dann darf es ja mal erlaubt sein in guten Zeiten etwas positives loszulassen.
Es ging mir nur um dein "Hirn abgegeben", sonst nichts.
Natürlich läuft es gerade sehr, sehr gut. Aber, wenn ich mal den Kalenderspruch benutzen darf:
Wer aufhört nachzudenken, was er verbessern kann, hat schon aufgehört, besser zu werden. ......
Mäggus hat geschrieben:LOL, wie alle wieder anfangen zu träumen. Hoffe das Team bricht in der Rückrunde nimmer zusammen wie letztes Jahr, dann könnte.........................................................................
Sach mal hattes Du vorher eine Sportwette getätigt?FW 1920 hat geschrieben:Im Moment habe ich einen Lauf. Ich habe das 2:0 vorhergesagt, mit dem Torschützen Martin. Das zweite Tor durch einen Konter, es war ein Traum, der sich erfüllt hat. Toll.
Heute morgen hatte ich ein Gespräch in Bad Rappenau, in meinem Auto lag für jeden erkennbar meine FCK-Kappe, natürlich auch mein Aufkleber aussen. Ich komme zurück, an meiner Scheibe ein Zettel. Verdammt, wieder eine Strafgebühr. Was steht darauf:
Aufstieg 2010, viele Grüße!
Probiers mal mit SportwettenFW 1920 hat geschrieben:Im Moment habe ich einen Lauf. Ich habe das 2:0 vorhergesagt, mit dem Torschützen Martin. Das zweite Tor durch einen Konter, es war ein Traum, der sich erfüllt hat. Toll.
Heute morgen hatte ich ein Gespräch in Bad Rappenau, in meinem Auto lag für jeden erkennbar meine FCK-Kappe, natürlich auch mein Aufkleber aussen. Ich komme zurück, an meiner Scheibe ein Zettel. Verdammt, wieder eine Strafgebühr. Was steht darauf:
Aufstieg 2010, viele Grüße!
cassava hat geschrieben:Spitzenreiter!
Nichtsdestotrotz... es ist ein Unding, dass wir trotz Überlegenheit keine Tore schießen und den Gegner auf diese Weise sogar aufbauen... Berlin, war gut fürn Ausgleich, bis wir den Sack mit dem Konter zu gemacht haben...
Außerdem sollte Jendrisek es auch mal mit rechts riskieren, nach soner Vorlage von Sam... Eine Bude mehr aus 5 Großchancen und ich hätte keine Zweifel mehr am Aufstieg... Die Verteidigung... was soll ich sagen... top!
Ich bin wirklich gespannt wie sich die Mannschaft verhält wenn wir mal in Rückstand geraten...
Das war doch in Cottbus schon der Fall!
Whatever... SIEG!
Ja, wir sind der Zahnarzt, die anderen die Patienten.OWL-Teufel hat geschrieben:Aber in der Rückrunde haben wir auch ein Heimspiel mehr...und in dieser Verfassung braucht der FCK vor niemandem Angst zu haben,es ist keiner stärker und derzeit auch keiner so stark und konstant wie der FCK.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die anderen müssen Angst haben,wenn sie gegen den FCK antreten müssen!
Sach ich doch: MEHR BETE!! Der Gegner muss den Tag nach dem Spiel auf dem Betze herbeisehnen als wäre es Weinachten.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Die anderen müssen Angst haben,wenn sie gegen den FCK antreten müssen!
Und ein guter Zahnarzt macht auch Hausbesuche und veranrztet seine hilflosen Patienten auch zuhausetim_price hat geschrieben: So muss ein guter Zahnarzt sein.
Hab ich da was verpasstSteini hat geschrieben: Es ist sehr schön zu erleben, dass unsere Mannschaft auf dem Platz, endlich an die Leistung der Westtribüne aufgeschlossen hat.
Erstligatauglichkeit.
Das sollte unser Thema sein.