So langsam macht es keinen Spaß mehr mit wilden Spekulationen. Man sollte den threat schliessen und Vollzug melden wenn der weiße Rauch aufsteigt. Wenn ich hier sehe was alles spekuliert wird... Phantasie haben wir ja alle. Aber genug ist genug. Egal wer es wird er sollte zumindest für 100 Tage unser vollstes Vertrauen haben.
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
kepptn hat geschrieben:Also bisher ist Tina Theune immernoch die beste Alternative.
finde ich gar nicht so abwegig ne Frau wäre mal im männer fußball mal was neues
hatte im Vorgängerthread zum Teil etwas ironisch von einer solchen Verpflichtung geschwärmt, überrasche mich aber zunehmend selbst, denn mir ist die Vorstellung gar nicht mal so unangenehm... Tina und Alice: das neue Traumpaar, das Duo-Infernale sozusagen... zwei Teufelsweiber eben... HOT HOT HOT!!!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
fck-stein hat geschrieben:Und wieder wurd ein Tag verbracht,und wieder wurde kein Trainer gebracht . Und morgen mit dem Selben Fleisse weiter mit der selben
Sch....
Der beste und bislang sinnvollste Post hier im Thread. Traurig aber wahr...
fck-stein hat geschrieben:Und wieder wurd ein Tag verbracht,und wieder wurde kein Trainer gebracht . Und morgen mit dem Selben Fleisse weiter mit der selben
Sch....
Der beste und bislang sinnvollste Post hier im Thread. Traurig aber wahr...
Nk-Town hat geschrieben:Würde mich ja mal interessieren, wie so´n Bewerbungsgespräch in der Praxis abläuft. Vielleicht so:
SK (zur Sekreteuse): So, der Doll wär dann durch und jetzt?
Sekreteuse: Friedrich Funkel kommt jetzt, äh Friedhelm natürlich.
FF: Ja, hallo Stefan, dannn möcht ich mich kurz vorstellen, Funkel Friedhelm geb. am 10.12.53 Beruf: Fussballtrainer, Stationen Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg, 1. FC Köln, Bayer Uerdingen, Profifussballer bei blah, blah, blah und jetzt gaaanz wichtig beim 1. FC Kaiserslautern in ...den Achtzigern.
SK: Ganz toll Friedhelm. Was galubst du denn, kannst du in die neue Stelle beim 1.FCK einbringen? Also was kannst du denn für den Verein tun?
FF: Ja Moment, ich hab da was vorbereitet, ein Konzept. Bloß finden muss ich´s noch die Mappe ist so dick... Ich hab´s eigentlich so geordnet: ROT Konzepte Vereine 1. Liga, BLAU Konzepte Vereine 2. Liga. Nee Moment, das ist das für Gladbach, da bin ich erst morgen.
Na ja ich find es nicht, ist ja eigentlich auch egal, das mit den Konzepten... wir können´s auch abkürzen, hier meine Gehaltsvorstellung, schriftlich. Ruf mich an, wenn da was geht, ich muss weiter ....hab gleich einen Termin in Bochum.
Wie wäre es denn mit einem "Bewerbungstrainer" ?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.