leftthumb hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Also bisher ist Tina Theune immernoch die beste Alternative.
finde ich gar nicht so abwegig ne Frau wäre mal im männer fußball mal was neues![]()
![]()
Mach Lodda net so runter, die bemüht sich auch nach Kräften.
@FCK58, frag dochmal der-neue-trainer was für ein Auto unser SK fährt.
Es gibt immer was zu lachen.
So langsam macht es keinen Spaß mehr mit wilden Spekulationen. Man sollte den threat schliessen und Vollzug melden wenn der weiße Rauch aufsteigt. Wenn ich hier sehe was alles spekuliert wird... Phantasie haben wir ja alle. Aber genug ist genug. Egal wer es wird er sollte zumindest für 100 Tage unser vollstes Vertrauen haben.
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!
wir sind loyal zum FCK!
leftthumb hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Also bisher ist Tina Theune immernoch die beste Alternative.
finde ich gar nicht so abwegig ne Frau wäre mal im männer fußball mal was neues![]()
![]()
Und als Verstärkung BIRGIT PRINZ

http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
4everfck hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:naja wenn funkel es wird dann muss er ja von malle kommen !
ich würde vorschlagen wir fahren zum flughafen zelten dort mit den laptops und machen en live ticker ob wir sk oder ff sehen!![]()
wer ist dabei???
Was is wenn ers wird uns mit ryanair nach Hahn fliegt??????
hehe sin nur 20 km vun mir weg de hahn vielleicht fährt er durch mei kaff
Stell Dich liewer in Unzebersch uff die Müllkipp. Do siehste besser uff die Strooß wenner do vorbei fährt!

Und wieder wurd ein Tag verbracht,und wieder wurde kein Trainer gebracht . Und morgen mit dem Selben Fleisse weiter mit der selben
Sch....
Sch....

betze-weck hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:
Was is wenn ers wird uns mit ryanair nach Hahn fliegt??????
hehe sin nur 20 km vun mir weg de hahn vielleicht fährt er durch mei kaff
Stell Dich liewer in Unzebersch uff die Müllkipp. Do siehste besser uff die Strooß wenner do vorbei fährt!
jo un imma scheen winge
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
![]()
hatte im Vorgängerthread zum Teil etwas ironisch von einer solchen Verpflichtung geschwärmt, überrasche mich aber zunehmend selbst, denn mir ist die Vorstellung gar nicht mal so unangenehm... Tina und Alice: das neue Traumpaar, das Duo-Infernale sozusagen... zwei Teufelsweiber eben... HOT HOT HOT!!!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Underfire hat geschrieben:Und als Verstärkung BIRGIT PRINZ
die walz aus de palz reloaded

Wird der 1.Fc Kaiserslautern aufsteigen 09/10 und 10/11 Deutscher Meister?
Klaro!
JaJa, tolles Orakel
Klaro!
JaJa, tolles Orakel

kepptn hat geschrieben:leftthumb hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Also bisher ist Tina Theune immernoch die beste Alternative.
![]()
Also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe hat SK neuerdings den Phaeton (nach dem Q7 mit KL-SK ...)
fck-stein hat geschrieben:Und wieder wurd ein Tag verbracht,und wieder wurde kein Trainer gebracht . Und morgen mit dem Selben Fleisse weiter mit der selben
Sch....
Der beste und bislang sinnvollste Post hier im Thread. Traurig aber wahr...
@JochenG: Petze!
morgen haben wir einen neuen trainer ich habe das im urin 

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5 hat geschrieben:morgen haben wir einen neuen trainer ich habe das im urin
hasde friedhelm funkel auf die straße gepisst?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
amedick5 hat geschrieben:morgen haben wir einen neuen trainer ich habe das im urin

kepptn hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben:Und wieder wurd ein Tag verbracht,und wieder wurde kein Trainer gebracht . Und morgen mit dem Selben Fleisse weiter mit der selben
Sch....
Der beste und bislang sinnvollste Post hier im Thread. Traurig aber wahr...
@JochenG: Petze!

Online Orakel:
wird heute in diesem thread nochmal was lesenswertes gepostet?
Vermutlich eher nicht.
http://www.dramabutton.com/
wird heute in diesem thread nochmal was lesenswertes gepostet?
Vermutlich eher nicht.
http://www.dramabutton.com/
Zuletzt geändert von kepptn am 02.06.2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn hat geschrieben:leftthumb hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Also bisher ist Tina Theune immernoch die beste Alternative.
![]()
Nee, ich will foltern

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
nein abba morgen kommt ein neuer trainer 

Nk-Town hat geschrieben:Würde mich ja mal interessieren, wie so´n Bewerbungsgespräch in der Praxis abläuft. Vielleicht so:
SK (zur Sekreteuse): So, der Doll wär dann durch und jetzt?
Sekreteuse: Friedrich Funkel kommt jetzt, äh Friedhelm natürlich.
FF: Ja, hallo Stefan, dannn möcht ich mich kurz vorstellen, Funkel Friedhelm geb. am 10.12.53 Beruf: Fussballtrainer, Stationen Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg, 1. FC Köln, Bayer Uerdingen, Profifussballer bei blah, blah, blah und jetzt gaaanz wichtig beim 1. FC Kaiserslautern in ...den Achtzigern.
SK: Ganz toll Friedhelm. Was galubst du denn, kannst du in die neue Stelle beim 1.FCK einbringen? Also was kannst du denn für den Verein tun?
FF: Ja Moment, ich hab da was vorbereitet, ein Konzept. Bloß finden muss ich´s noch die Mappe ist so dick... Ich hab´s eigentlich so geordnet: ROT Konzepte Vereine 1. Liga, BLAU Konzepte Vereine 2. Liga. Nee Moment, das ist das für Gladbach, da bin ich erst morgen.
Na ja ich find es nicht, ist ja eigentlich auch egal, das mit den Konzepten... wir können´s auch abkürzen, hier meine Gehaltsvorstellung, schriftlich. Ruf mich an, wenn da was geht, ich muss weiter ....hab gleich einen Termin in Bochum.
Wie wäre es denn mit einem "Bewerbungstrainer" ?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
heldvombetze hat geschrieben:wird lodda neuer fck trainer?
Vermutlich eher nicht.
das orakel soll neuer manager werden
wir können uns das orakel nicht leisten

Wieder einer auf dem Markt
Fußball / International
02.06.2009
Sofia entlässt Trainer
Bulgariens früherer Meister Slavia Sofia hat seinen Trainer Stevica Kuzmanovski einen Spieltag vor Saisonschluss entlassen.

Fußball / International
02.06.2009
Sofia entlässt Trainer
Bulgariens früherer Meister Slavia Sofia hat seinen Trainer Stevica Kuzmanovski einen Spieltag vor Saisonschluss entlassen.

![]()
Audi Q7
betze-weck hat geschrieben:...
Audi Q7
Nope: Phaeton

JochenG hat schon gelöst.
kepptn hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:...
Audi Q7
Nope: Phaeton![]()
JochenG hat schon gelöst.
ff is mit dem eintracht-bus hier