Wir sind finanziell total im Arsch! Wir sind spielerisch total im Arsch! Und wir Fans haben einen unfassbaren Schaden in der Rübe! Aber na und?
Ich hatte heute unglaublichen Spaß, die Stimmungswende kamm mit den "dicken Titten.." und die Duisburger Mamis bekommen heute braun eingefärbte Unterwäsche zum Waschen. So etwas wie heute, mit der Stimmungsschwankung von brutaler Enttäuschung über Galgenhumor hin zur Hoffnung das Teil echt noch zu drehen, kannst du nur hier erleben. Kein aber wirklich kein andrer Verein kann das. Es geht einfach um mehr als nur ein Spiel und dieser Club/dieses Stadion ist das verrückteste, emotionalste und genialste was es gibt. Wir sind Lautern!
Ich war in 8.2 und ehrlich gesagt , kann ich dir nur zustimmen , das war so heiß so ca. ab der 55min
Hätte heute lieber mal die Stimmung erlebt, wenn wir in Aachen gewonnen und heute den MSV geschlagen hätten. Dann hätten wir 58 Punkte und wären auf dem 3. Platz! Dass wäre ne geile Stimmung gewesen !! Oder!! Aber hätte, wenn und aber.....
Scheiß Sommerpause wegen mir könnte die nächste Saison gerade anfangen und am 1.Spieltag Karlsruhe zu Gast zu haben Aber auf nächsten Sonntag habe ich weniger lust wenn ich mir die Leistung heute betrachtet habe! Klar in den Minuten in denen die Tore gefallen sind waren sie genial und ich hatte fest dran geglaubt das die das ding noch drehen und dann der scheiß Ede....... Naja Entscheiden wir das spiel in einer Woche einfach für uns und dann will ich endlich den neuen Trainer und neue Spieler begrüßen!!!! Wann spielt eigentlich Reghecampf wieder???
Egal nächste Saison lassen wir es krachen Leute denn Lautrer geben niemals auf!!!(wie heute)
und nachdem einige nach dem 4:0 abgewandert sind war auch richtig gute stimmung
sing:
Wir lieben dicke Titten, und den Suff, wir gehen drei Mal täglich, in den Puff, und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, da war'n die Lautrer wieder da!
ich reg mich grad so übelst auf was für ****** hier schreiben ... vor ner woche haben se sasic beleidigt und so gut wie keinem hat es was ausgemacht das er rausgeschmissen wurd.... u jetzt les ich hier : " das wär unter sasic nie passiert" "ohne grund zu feuern - unglaublich".. sagma wie schnell ändert ihr eure meinung eigentlich!! -.-
so, das letzte heimspiel ist geschichte, zuerst mal ein fettes DANKESCHÖN FÜR DIE GEILE SAISON an alle beteiligten! vor nem jahr hätte das ja echt niemand gedacht.
zum spiel heute: sehr schön, dass so viele das fahnenmeer füllten! sehr unterhaltsam, meiner meinung nach eine sehr anständige erste halbzeit, phasenweise schöner spielaufbau, gutes passspiel. war zufrieden, lediglich das defensivverhalten, die drei unachtsamkeiten und somit das ergebnis waren unverständlich. völlig unverdiente führung des msv. ein armutszeugnis und den aufreger des tages muss ich unserer "bedingungslosen" westkurve ausstellen! was waren das für reaktionen nach dem 0:3?? pfiffe?? totenstille?? leute, leute... die auswechslungen waren für mich nicht nachvollziehbar. dzaka hätte er dann auch direkt draußenlassen kööen, an axel lags bestimmt nicht. unverständlich, nicht von beginn an mit hesse nen zweiten stürmer zu bieten. dann pfeifkonzert zur pause... da hab ich mich fast geschämt... da muss aufmunterung kommen, die einstellung und spielweise waren doch okay! zweite hälfte stimmte mich sehr postiv, nach dem 0:4 und dem elfer kam endlich das betze-feeling! 43.xxx geben alles, peitschen, brüllen, drehen durch, 2x rauch, so laaft die gschicht!! ein 4:4 wär halt saugeil gewesen, aber so ist´s auch okay. stimmung zum ende hin fantastisch, die laola-versuche, dauersupport, echt hammer! das soll uns jemand nachmachen...
ich geh zufrieden ins saisonende, aufstieg wär wichtig aber halt auch unverdient gewesen.
wünsche für die neue saison: vernüftiger trainer, der was aufbauen kann & darf (bruno bleibt wohl bei bayer...) und ein ausgeglichenes mannschaftsgefüge (amedick, jendrisek, lakic müssen gehalten werden)
an die geliebten kollegen aus der west in 9.2 hat sich leider gottes eingestellt, während des laufenden spiels doppelhalter und schwenkfahnen zu präsentieren. ich find fankultur sehr top, hab ich nix dagegen. allerdings nur VOR dem spiel, nach toren oder in hochleistungssupportphasen! also bitte bitte mehr rücksicht für die fankameraden hinter euch!!!! verdammt nochmal!
so, jetzt mal guggen, was die nächsten tage und wochen für uns bringen! viel geschick an alle, die irgendwas zu lenken haben, nächstes jahr gehts dann geschlossen DEWEDDER!
" 90 Prozent im Leben eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung.
Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! "
- Nick Hornby
Für mich ist klar, das wir mit den Außenverteidigern nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Jede Flanke landet von Dick wie auch von Bugera landet hinterm Tor. Mann das sind Profis und machen den ganzen Nichts als Fußball zu spielen. Und dann kommt so ein Murks raus. Für mich müssen wir beide Außenverteidiger austauschen. Außerdem Sam halten, einen zentr. offensiven MF-Spieler und noch einen Stürmer dazu. Dann könnten wir was mit dem Auftstieg zu tun haben. Aber ohne Verstärkungen auf den oben genannten Positionen sehe ich schwarz für nächstes Jahr
Wenn ich hier schon les "einige Spieler habe wohl schon abgeschlossen"...das muß dochein Trainer unter der Woche merkenund dann spiele ich halt mit der A-Jugend..eine Frechheit sowas den treuen Fans zu bieten
ich finde die Mannschaft hat echt gekämpft.... aber vor allem fettes Lob an uns ... An alle Fans! So eine Stimmung zu fabrizieren wenn man so weit hinten liegt! Das hätte keiner sonst geschafft. (mainzer wären alle weinen gegangen.) Nur 3 Monate kein Heimspiel mehr... is echt bitter. Aber das bekommen wir schon rum erst ma mit den Amas nach Trier!
Habe selten so eine grundlose Arbeitsverweigerung der meisten Profis gesehen. Nun ist Sasic weg und schon herrscht keine Diszipiln mehr, eigene Verantwortung kennen einige Herren im FCK Dress wohl nicht! Eine Frechheit für die über 40.000 Zuschauer, eigentlich müßte man sein Geld zurückbekommen und das Fahrtgeld!
Die rechte Abwehrseite nicht vorhanden, ein Mittelfeld gab es nicht, obwohl unser so heiß geliebter Bello mitmachte! Nach dessen Leistungen in den letzten Spielen, die vor Herzblut nur so strotzten , hätte ich diesen Typ (Bellinghausen) ohne Charakter gleich nach Augsburg per Luftpost geschickt! Wie auch kann man Dick als Verteidiger einsetzen?Dick im Verbund mit Bugera, einfach nur grauenhaft! Amedick und Damjanovic haben sich anstecken lassen! Bilek fiel weder positiv noch negativ auf. Sam sollte unbedingt wie auch Robles, Jendrisek und Lacic gehalten werden. Was mich auch wundert: Nach dem 3:4 kamen auf einmal wieder diese schrecklichen hohen Bälle! Dabei hatte Sam doch gezeigt, dass es viel besser geht! Am schlimmsten aber der Dilletantismus von Bugera und Dick, die Eckbälle einfach grauenhaft!!!!!! Und Stierfisch: Ich glaube, Du bist heute der Einzige der Bello eine gute Leistung bescheinigt! Der soll Herzblut haben? Der hat vermutlich gar kein Blut in sich, könnte man nach seiner Leistung heute meinen Leg mal die Bello Brille ab, der ist genauso ein Abzocker wie andere Profis auch, dieser Heuchler
Wah, ist das mies hier. Gestern Aufsteiger, morgen Absteiger.Gestern war alles geil, heute ist alles scheiße. Schwarz oder Weiß? Dazwischen gibt's hier nicht's (von vielen, Gott sei Dank nicht von allen.)
c hat (mal wieder Recht). Aber warum sich darüber aufregen?! Die Fans im Stadion haben in der 2. Halbzeit und nach dem Spiel gezeigt, was der FCK ist. Danke dafür an euch alle!
An die Maulhelden, die hier um 15:43 ihren Abfall in Worte packen und hier reinrotzen. Danke für nicht's!
Ihr im Forum - wir im Stadion!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
stierfisch84 hat geschrieben:so, das letzte heimspiel ist geschichte, zuerst mal ein fettes DANKESCHÖN FÜR DIE GEILE SAISON an alle beteiligten! vor nem jahr hätte das ja echt niemand gedacht.
viel geschick an alle, die irgendwas zu lenken haben, nächstes jahr gehts dann geschlossen DEWEDDER!
Genau so siehts aus
Wir lieben dicke Titten, und den Suff, wir gehen drei Mal täglich, in den Puff, und wenn der Waldhof brennt, ist alles klar, da war'n die Lautrer wieder da!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ich möchte mal allen hier eine FRAGE stellen. Glaubt ihr ernsthaft ein lacic, amedick, dick, sam, jendrisek oder Sippel spielen nächstes Jahr noch bei uns die haben sicher weit aus bessere Angebote.
Das beste war die Stimmung heut . Wieso reißt ihr eucht erst den arsch auf wenn's kurz vor zappe is you boy's in red? Wie gegen Aachen nur mit mehr Toren .. Trotzdem DANKE FÜR DIE GEILE SAISON
FCK wir sind da , jedes Spiel ist doch klarrrrrrrrrrrr. 2.Liga tut schon weh , scheißegal wird schon gehen Aufstieg 09/10 MIT ALLER MACHT
Gruß
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
sachsenteufel hat geschrieben:Ich möchte mal allen hier eine FRAGE stellen. Glaubt ihr ernsthaft ein lacic, amedick, dick, sam, jendrisek oder Sippel spielen nächstes Jahr noch bei uns die haben sicher weit aus bessere Angebote.
In der Halbzeitspause wusste ich nicht an was ich denken soll,bekommen wir noch 3 gegentore oder holen wir doch noch einen Punkt(wie beim depp) Aber ich dachte lieber an den Ausgleich den wir auch fast geschafft hätten! Nur was ich mich immer Frage?.....Braucht unsere Manschaft immer Gegentore um wach zu werden?Ich habe in der Rückrunde unsere Heimstärke ein wenig vermisst weiß ja auch nicht was los ist?! Und was ich auch sehr DOOF finde ist das manche Fans von uns unsere eigene Spieler auspfeifen(Dzaka,Bello)Anel ist glaube ich noch nicht richtig bei uns angekommen aber ihn deswegen auszupfeifen ist falsch,und das Bello ausgepfiffen wird kann ich überhaupt nicht verstehen wie viel er für unseren Verein schon gerannt ist ist unvorstellbar.Geile Aktion das ein banner für Axel hochgezogen wurde!RESPEKT JUNGS! Nur mir fehlt in letzter Zeit das Herzblut hoffe das es nächste Saison wieder etwas Aktiver wird! Trotz allem fand ich es heute einen gelungenen Tag das unsere Manschaft sich nach einem 4:0 Rückstand noch so den Arsch aufriss war wirklich Super! Und die Stimmung sowieso! Auf eine geile nächste Saison und dann besiegen wir die Bayern
sachsenteufel hat geschrieben:Ich möchte mal allen hier eine FRAGE stellen. Glaubt ihr ernsthaft ein lacic, amedick, dick, sam, jendrisek oder Sippel spielen nächstes Jahr noch bei uns die haben sicher weit aus bessere Angebote.
Genau das ist der Punkt. Das Ziel muss jetzt sein einen starken, erfahrenen Trainer zu holen und diese genannten Spieler mit aller MAcht zu halten! Denn wie wir den möglichen Verlust eines Amedick oder Lakic kompensieren wollen möchte ich sehen!!!!!
Habe mir vom letzten Heimspiel der Saison mehr erhofft, aber naja auf gehts in eine neue Woche und bald eine neue Saison wo man das Ziel Aufstieg meiner Meinung nach KLAR definieren sollte.
Es tut sehr weh zu sehen wie Depp 05 in die Bundesliga aufsteigt und die NUMMER 1 in Rheinland Pfalz ein weiteres Jahr in der Zweitklassigkeit spielen muss.
geil geil geil und nochmal geil ! 8 tore ! jippi ! egal wie die verteilung is, hab das 1:0 net ma gescheit mitbekommen, wenn ich in mein schnitzelbrötchen gerade beisen wollte un dann das 0:1 fällt dann...
egal , ich frag mich was hier einige schreiben? das sind doch nur bloß ca 50 leute die noch hartz 4 empfänger sind daheim bleiben, ja und? pff mir dohc egal, ich werde nächste saison wieder STOLZER BESITZER EIN DK SEIN !! was andere machen is mir egal, ich gebe mein leben dem fck hin !! NUR DER FCK !! NUR DER FCK !!
vergisst nie wer wir sind. PUBLIKUMSMAGNET DER LIGA 2!! und glaubt mir es kommern wieder mehr leute !! ich hoffe auf mehr ausverkaufte spiele !! FCK OLE OLE !! JETZT WIEDER SOMMER !! DZAKA FÜR 2 mio weg, un dafür QUALITATIVE NEUZUGÄNGE KAUFEN !!
ich freu mich auf die gerüchte
dann mal bis zur nächsten saison, viel spaß, und denkt dran
Ihr mit eurem sasic! De Sasic is aufem Betze amok gelaufe weil Amedick sich um dich mannschaft gekümmert hat vorm 1860 spiel , weil die mannschaft ihm zuhörte und net im Trainer. Dann is Sasic richtung ausgang gerannt und hat ne Tür eingetrete. Wennse des respektlose von jemand haben die Spieler dann von ihm. Sasic hat viel getan für uns das letzte jahr aber jetzt brauchen wir einen Trainer der unsre Mannschaft fit für die 1. Liga macht und einen Trainer der sich in Liga 1 auskennt.
Bin heut doch noch mit nem Fünkchen Hoffnung zum Betze, welches aber früh erloschen ist. Bin nach dem 0:4 erst zum zweiten mal überhaupt(in 18 Jahren, das erste mal 2005 nach dem 0:4 gegen Beiern) frühzeitig aus dem Block und nach dem 2:4 mit schlechtem Gewissen wieder rein um nochmal alles zu geben. So schlecht war die Mannschaft heut nicht, die Gegentore waren nur sehr unglücklich. Der Aufstieg ist in Wehen,in Frankfurt, zu Haus gegen Oberhausen usw vergeigt worden, heute nicht! Ich bezweifle nur das wir nächste Saison nochmal so eine gute Chance kriegen um aufzusteigen. Ich hoffe es kommt endlich mal der richtige Trainer. Trotzdem werden wir grad salääd ne schöne Assi-Tour nach Freiburg starten!!! HEIMSPIEL IN FREIBURG!!!
Zuletzt geändert von devil-nk am 17.05.2009, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, regt euch nicht so auf. Ich bin nun (wie auch viele andere) nach 600 Km Fahrt wieder daheim und muss sagen, dass ich keinerlei Trauer empfinde. Wer heute auf dem Betze war hat Gänsehautathmosphäre miterlebebt. Die sich selbst feiernde Westkurve (nach dem 0:4 eine Scheißegalmentalität), die Südtribüne die mitgemacht hat und dann noch eine Aufholjagd. Ich fand das Spiel ehrlich gesagt sehr gut. Sind wir doch mal ehrlich. Spätestens nach Aachen war der Aufstiegszug abgefahren. Wer die Mannschaft nach dem Spiel gesehen hat (zumindest die, die noch da waren) muss sagen, dass sie sich zerissen hat. Die Worte von Amedick klingen mir jetzt noch in den Ohren. Die Mannschaft wurde gefeiert für eine gute Saison. Mehr war nicht drin, ganz einfach. Ja, wir haben Spiele unnötig verloren, aber das gehört zum Fußball dazu. Wenn wir alle "unnötigen" Spiele in der Vergangenheit gewonnen hätte, wären wir jetzt Deutscher Meister, Champions Leage Gewinner und hätten den DFB Pokal. Es gab KEINE Pfiffe (nur zu Halbzeit) nach dem Spiel, das sagt ja wohl alles. So eine positive Stimmung nach einer 3:5 Heimniederlage habe ich noch nicht gesehen. Nächste Saison mit neuem Trainer, neuen Spielern und neuer Chance angreifen. Alle Heuler, Negativmacher, Möchtegerntrainer, Supermanager und Megaanalysten können mir mal den Buckel runterrutschen. Ach ja, damit meine ich auch diejenigen (waren nur ein paar) die Bello ausgepfiffen haben. Tut mir leid, absolut schwach einen solch verdienten Spieler auszupfeifen weil er zu Recht (zumindest zum damaligen Zeitpunkt) sich anders entschieden hat. Wir werden sicherlich nicht alle Spieler halten können, aber ich seh positiv in die Zukunft.
WKA
PS: Forumstreffen war aber auch sehr witzig
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 17.05.2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
nach wie vor... und in jedem Spiel werd ich bestätigt... Ich könnt ja (wenn er nächstes jahr wieder spielt) schon die spielberichte über ihn vorab schreiben...