Forum

Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (Goal.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
7:4

Beitrag von 7:4 »

mal diese Woche abwarten. Wenn AS in Aachen punktet und gleichzeitig die bereits verunsicherte Konkurrenz erneut Federn lässt, dann brechen hier alle Dämme und die Euphoriewelle schwappt über die Pfalz. Bisher ist ja alles noch verdächtig ruhig. Man traut dem Braten nicht so richtig und traut der eigenen Mannschaft auch nicht zu, in Aachen was zu reißen. Zu präsent sind noch die Eindrücke aus Rostock.
Aber lassen wir uns überraschen und evtl beobachten, ob sich die Veränderungen in Taktik und Spielanlage in den Köpfen der Spieler tiefer eingenistet haben.
Könnte nämlich sein, dass die Verfolgergruppe nach dem nächsten Spieltag noch enger zusammenrückt. Und dann kommt´s gegen Duisburg zum Showdown. Ist Regen gemeldet?
Vor Freiburg hätte ich dann am wenigsten Schiss. Wenn wir dort einen Dreier brauchen, holen wir den auch. Heimspiel im Breisgau und dann Aufstiegsfeier!
Und wenn AS dieses Kunststück hinbekommt, dann sollten wir auch mit ihm als Trainer in Liga 1 gehen. Das wäre so etwas wie eine moralische Verpflichtung ihm gegenüber. Und er hätte dann ja wohl auch unter beweis gestellt, dass er das Zeug dazu hat.
All die anderen Namen, insbesondere die no-go-Liste von alaska94 sind Kokolores. Außer vielleicht Veh oder Koller, weil
a) zu lange aus dem geschäft,
b) nicht qualifiziert genug - dazu zählt für mich auch BL,
c) nicht bezahlbar oder
d) nicht verfügbar.
Deshalb sollten wir die Trainerdiskussion bis zum nächsten Wochenende aussetzen.
BTW: Habe die Vermutung, dass demnächst auch ein gewisser Herr A. aus Norwegen auf dem Trainerkarussell sitzt... Zum Glück haben wir aber aus unseren Erfahrungen die richtigen Lehren gezogen...
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
Marky

Beitrag von Marky »

Lestat hat geschrieben:Falls Bochum absteigt werfe ich einfach mal den Namen Marcel Koller in die Runde. Der hat ja auch schon mit Kuntz erfolgreich zusammen gearbeitet.

Das Problem: SK wollte MK loswerden und BL installieren :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
alaska94

Beitrag von alaska94 »

7:4 hat geschrieben:mal diese Woche abwarten. Wenn AS in Aachen punktet und gleichzeitig die bereits verunsicherte Konkurrenz erneut Federn lässt, dann brechen hier alle Dämme und die Euphoriewelle schwappt über die Pfalz. Bisher ist ja alles noch verdächtig ruhig. Man traut dem Braten nicht so richtig und traut der eigenen Mannschaft auch nicht zu, in Aachen was zu reißen. Zu präsent sind noch die Eindrücke aus Rostock.
Aber lassen wir uns überraschen und evtl beobachten, ob sich die Veränderungen in Taktik und Spielanlage in den Köpfen der Spieler tiefer eingenistet haben.
Könnte nämlich sein, dass die Verfolgergruppe nach dem nächsten Spieltag noch enger zusammenrückt. Und dann kommt´s gegen Duisburg zum Showdown. Ist Regen gemeldet?
Vor Freiburg hätte ich dann am wenigsten Schiss. Wenn wir dort einen Dreier brauchen, holen wir den auch. Heimspiel im Breisgau und dann Aufstiegsfeier!
Und wenn AS dieses Kunststück hinbekommt, dann sollten wir auch mit ihm als Trainer in Liga 1 gehen. Das wäre so etwas wie eine moralische Verpflichtung ihm gegenüber. Und er hätte dann ja wohl auch unter beweis gestellt, dass er das Zeug dazu hat.
All die anderen Namen, insbesondere die no-go-Liste von alaska94 sind Kokolores. Außer vielleicht Veh oder Koller, weil
a) zu lange aus dem geschäft,
b) nicht qualifiziert genug - dazu zählt für mich auch BL,
c) nicht bezahlbar oder
d) nicht verfügbar.
Deshalb sollten wir die Trainerdiskussion bis zum nächsten Wochenende aussetzen.
BTW: Habe die Vermutung, dass demnächst auch ein gewisser Herr A. aus Norwegen auf dem Trainerkarussell sitzt... Zum Glück haben wir aber aus unseren Erfahrungen die richtigen Lehren gezogen...

Hi, ich möchte mich noch einmal kurz zu Wort melden.

Die "NO-GO-Liste" wie Du so schön sagst, war natürlich alles Spaß. Ich möchte keinen Trainer von dieser Liste haben. Wenn ihr mal sonst meine Beiträge durchlest, müsstest ihr wissen, dass ich sowsas niemals schreiben möchte. Wenn sich jetzt jemand wegen mir aufgeregt hat, tut es mir leid. Warten wir es einfach ab.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

kepptn hat geschrieben:
Das ist aber doch nichts wenn man stattdessen den FCK in die erste Liga führen kann!

Ich glaube fest daran, dass das nächstes Jahr gar nicht mehr nötig sein wird :!: :teufel2: :!:

und es ist auch sehr sinnvoll mit der Trainerfrage zu warten bis man weiss wo man nächste Saison kickt :wink:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
wiwu

Beitrag von wiwu »

Wenn Labbadia Leverkusen für den FCK verlässt, dann lässt sich die Situation wie folgt beschreiben: http://tinyurl.com/r37dom :teufel2:
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Reitersmann hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Das ist aber doch nichts wenn man stattdessen den FCK in die erste Liga führen kann!

Ich glaube fest daran, dass das nächstes Jahr gar nicht mehr nötig sein wird :!: :teufel2: :!:

...

Stimmt auch wieder. Aber dann wird das Saisonziel internationales Geschäft heissen und Labbadia wäre eh aus dem Rennen. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

...

Stimmt auch wieder. Aber dann wird das Saisonziel internationales Geschäft heissen und Labbadia wäre eh aus dem Rennen. :lol:

Genau! Dann heißt die Frage nicht mehr: "Tut sich Labbadia Kaiserslautern an" sondern: "Was will der FCK mit einem Labbadia?" 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Marky hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

...

Genau! Dann heißt die Frage nicht mehr: "Tut sich Labbadia Kaiserslautern an" sondern: "Was will der FCK mit einem Labbadia?" 8-)

Ihr versteht mich :love: 8-) :love:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
treuerluzifer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

wiwu hat geschrieben:Wenn Labbadia Leverkusen für den FCK verlässt, dann lässt sich die Situation wie folgt beschreiben: http://tinyurl.com/r37dom :teufel2:

Das war verdammt genial! Wenn morgen jeder so um jeden Ball fightet, dann nehmen wir 3 Punkte mit!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich werfe mal einen neuen Namen in die Runde.

Thomas Doll???
Michael Skibbe?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Labbadia? Das wäre der Oberhammer.
Aber das glaube ich erst, wenn das beide Parteien bestätigen.

An Veh glaube ich nicht, ganuso wenig wie Slomka. Die haben andere Ansprüche.
Die Wahrheit liegt m.e. immernoch irgendwo dazwischen. Mir erscheinen Kandidaten vom Kaliber eines Foda oder eines Schupp immer noch realistischer.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 11.05.2009, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

salamander hat geschrieben:Welche Großtaten hat denn BL schon gelestet, dass wir ihn unbedingt für viel Geld holen müssen? Die Leverkusener Startruppe ins Mittelfeld zu führen? Da haben Klopp und Babbel mich eher beeindruckt. Und vor der Lev-Zeit, welche Erfolge stehen da zu Buche?

Ich glaube, hier schlägt bei einigen einfach die Emotion durch. BL war ein guter, emotionaler Stürmer beim FCK, der in seinen guten Spielen die Tribüne mitriss und entscheidende Tore schoß, Tore, die man nicht vergisst. Er feierte Meisterschaft und Pokalsieg, nach 40 jahren ohne Titel. Er harmonierte sehr gut mit SK, der Sturmführer war. Macht ihn das zu einem guten Trainer? Lässt ihn dies als geeigneter erscheinen als andere? Wenn BL in die zweite Liga wechselt. dann vor allem, weil er es in der ersten trotz bester Bedingungen nicht gepackt hat.

Und übrigens: BL hat nie in dem Maße wie SK Herzblut für den FCK eingebracht. Er war nur relativ kurz bei uns und gab seinerzeit mitten im Meisterschaftskampf seinen Wechsel zum Konkurrenten Bayern bekannt. Er fiel also seinem Team in den Rücken, was auch prompt dazu führte, dass ihn Feldkamp beim Endpiel in Köln auf die Bank setzte.

Mag ja sein, dass BL ein guter Trainer ist (Völler dachte dies offensichtlich auch), ich könnte gut mit ihm als Trainer leben, aber Euphorie würde seine Verpflichtung bei mir weder rational noch emotional auslösen.

Positiv sehe ich aber die Tatsache, dass uns überhaupt zugetraut wird, dass wir für BuLi-Trainer eine Adresse sein könnten.

Der beste Beitrag dieses Threads !!! :danke:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
zimpel
Beitrag von zimpel »

Hoffentlich lääft die Gschicht !!! :lol: :lol:

Der Hammer !!!
Klassenerhalt 2011
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Bruno ? Würde mich freuen, aber
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1238775226541.shtml

Freuen würde ich mich auch über Ciri Sforza und A. Zachhuber
- George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Leute,Leute,Leute !!!!!

Die Gerüchteküche ist ja ganz toll am brodeln. Das brodelt so sehr, daß es einigen schon ganz doll ins Hirn nebelt. Was ist denn nur los ?????

Bruno Labbadia in Kaiserslautern, gehts noch????

Der wird sich doch nicht sowas antun!!!!!
Soviel Geld gibts in der ganzen Pfalz, und mein kleines Bundesland inclusive, nicht , daß der Stefan aus der Mannschaft eine schlagfertige Truppe kaufen kann sodass sich ein Bruno in die Pfalz verirrt.

Ich wäre der erste der vor freude an die Decke springen würde wenn ich Unrecht hätte.

Mach euch nix vor. Wir sind noch nicht Reif für Liga 1.
Lieber in Liga 2 immer Oben mitspielen als jeden Samstag der Trottel der Liga. Ein weiteren Abstieg aus Liga 1 bricht uns das Genick.

Ich freu mich wenn ich unrecht hab.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Könnte passen,

"Anderen Vereinen ist nicht verborgen geblieben das ich hier einen guten Job mache"

Welche Anderen Vereine in vermutlich Liga 2 suchen gerade einen neuen Trainer ???
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/640862
- George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

Auch hier interresante Aussagen !!

http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/newsmore.php?id=670

Also bitte SK, anrufen !!! :vertrag:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nikolaus hat geschrieben:Auch hier interresante Aussagen !!

http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/newsmore.php?id=670

Also bitte SK, anrufen !!! :vertrag:

Sehr schön, Herr Sforza, schnell mal auf der eigenen Webseite einen Eintrag in Interview-Form, ohne Link oder Quellen-Verweis...

Will sich da nur einer ins Gespräch bringen oder hat der Webmaster vergessen, dort den Verweis auf die Zeitung beizuschreiben?
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich verfolge die Webseite von Ciriaco schon länger. Als in Lauternes anfing zu krieseln, so zwischen Spiel in Frankfurt und dem gegen die Tussen, wurde es auf seiner Seite auch wieder aktiver. Im Gästebuch schreiben immer wieder FCK-Fans und laden ihn nach Lautern ein.
Er schaut immer mal wieder über den Zaun und lässt sich zu allen Vereinen, bei denen was los ist, aus.
Nix besonderes, aber nett gemacht.

Sollte man nicht überbewerten!

@ derhonkel
Das Interview ist made bei SF, da braucht er keine Zeitung für! :lol:
Hasta la Victoria - siempre!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@ 2mannteufel

Nur soviel, der verbleib in Liga zwei bricht uns das Genick viel schneller,
als in Liga eins, das sind die Fakten, oder warum will man so schnell hoch??

Uns das will der VV genauso wie alle anderen, sie sagens ja auch ganz deutlich.

Dennoch hat das nichts damit zu tun ob ein BL kommt oder nicht.

Mir ist fast egal wer kommt, er muß Erfolg haben, hat er den nicht ist er schnell wieder weg, um das gehts um sonst nichts.

Viel Glück in Aachen :schild:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Trainerfindungskommision hier dreht sich jetzt im Kreis.
Wir sollten uns mit Aachen beschäftigen.
henrycity

Beitrag von henrycity »

kann mir gernicht vorstellen das wir brunno bezahlen können oder
haben wir einen neuen sponsor.
tschüss henry
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Hab ich heute morgen in der Rheinpfalz was verpasst? In der Überschrift steht was von Labadia, im Artikel selbst aber nicht. Naja, die werden auch nur was gehört haben von jemandem der da was gehört hat.
Ein Name wurd noch garnicht genannt: Marco Reich! :D
Er hat sich Lautern wieder bedrohlich genähert und Trainiert laut Rheinpfalz Meldung von letzter Woche das Kreisliga Team vom ASV Sembach.
Vielleicht könnte man ihn für ein paar Mios Ablöse von dort loseisen 8-) :?:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Jörg

Beitrag von Jörg »

Off Topic:

Hier ein schöner Artikel:

"Bayernfans? Gibt es nicht!"

Link: http://www.n-tv.de/1152256.html
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

wernerg1958 hat geschrieben:@ 2mannteufel

Nur soviel, der verbleib in Liga zwei bricht uns das Genick viel schneller,
als in Liga eins, das sind die Fakten, oder warum will man so schnell hoch??

Uns das will der VV genauso wie alle anderen, sie sagens ja auch ganz deutlich.

Dennoch hat das nichts damit zu tun ob ein BL kommt oder nicht.

Mir ist fast egal wer kommt, er muß Erfolg haben, hat er den nicht ist er schnell wieder weg, um das gehts um sonst nichts.

Viel Glück in Aachen :schild:

Genau das tu ich bezweifeln, daß der VV mit aller Macht da Hoch will. Stell dir vor der tritt vor die Presse und sagt: Aufstieg ist ne tolle Sach muß aber nicht sein. Alles wär in heller Aufregung.
Der muss doch so reden wie ers nun seit Tagen tut, der Laden gerät im doch völlig aus dem Ruder. Kein Fan würde von Ihm mehr ein Stück Brot annehmen. Völlig Unglaubwürdig käme er rüber.

Meine Meinung ist immer noch die: Erreichen des Relegationspiels, noch einmal die Hütte VOLL und mit Anstand den Kopf aus dem Haifischbecken Bundesliga ziehen. Mit dem Geld die Mannschaft etwas verstärken und den alten Trainer verabschieden.
Der neue Trainer, der wird dann an die Wand genagelt mit dem Aufstieg 2010. Dann werden wir eine Saison am oberen Limit der Tabelle erleben.
Davon haben wir dann mehr als von frustrierten Fans die am Samstag dann auf TV ausweichen anstatt die Mannschaft zu unterstützen.
Kannst du dich noch an die vergangen Saison erinnern als der Erfolg ausblieb danach die Fans. 12.000 an einem Freitagabend nach 4-5 Niederlagen am Stück. Auf solche Geisterspiele hab ich keinen Bock mehr.

Trotzdem 3 Punkte aus Aachen

:teufel2: :pyro: :pyro: :doppelhalter: :schild: :pyro: :schild:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Gesperrt