Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brenn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Coolaid
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Da kannst Du ja gleich einen Becher mit dem Schwedenbomber Runström drauf nehmen.
wompelino

Beitrag von wompelino »

Was ist das denn für ein blinder Kommentator heute wieder !!! Bin froh wenn ich irgendwann kein d#$ mehr sehen muss !!! :teufel2:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Think hat geschrieben:oh gott, wenn ich mir den ticker so durchlese hätten wir uns scheinbar nicht wuneder dürfen wenns wieder 0:3 stehen würde -.-

hat jemand die koreo gesehen?

Die konnte man natürlich im Sch... DSF nur sehr kurz sehen und erahnen. Irgendetwas mit einem großen Rheinland-Pfalz-Wappen in der Mitte. Sah trotzdem ganz gut aus
Comu6

Beitrag von Comu6 »

MAAAN kotzt mich dieser DSF Arsch an!
FCK seit 1993
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Moussa Moussa Moussa
so laaft die Geschichd
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

bei aller fairness, feulner und bance sollte mann halt mal ein bisschen härter rannehmen. die machen ja komplett den hampelmann mit uns da hinten. hoffentlich steigern die sich in der 2. hälfte
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

alles noch drinn!
mein auswechslungstipp: dzaka gegen bellinghausen
Huse gefällt mir gut
so laaft die Geschichd
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Hoffen auf den 2. HZ Effekt :!:

Milan mach die Jungs heiß :teufel1:

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :pyro: :pyro:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

absolut unterirdisch das Spiel:
- Moussa tut mir richtig leid, hat zwar den Megafehler beim 0:1 gemacht, aber es hat ihm auch mehrfach kein Mensch geholfen. Außerdem hatte er die EINZIGE Chance für uns.

Mit Abstand am Schlechtesten Dzaka (spielt der überhaupt mit?), Demai und Dick (absolut planlos, erbärmliche Offensivaktionen) und Bugera (tritt den Gegner mal weg).

Kommt es nur mir so vor oder ist der Schiri unterirdisch? Lakic hat niemals gefoult kurz vor der HZ. Außerdem hätte Pekovic längst vom Platz gemusst... der Schiri hat doch Geld kassiert....
niersdüvel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

FCKTIMM hat geschrieben:Moussa Moussa Moussa

ja, dat mouss :teufel2: a besser machen.
Teufel sind immer und überall
karsten

Beitrag von karsten »

Au unser armer Moussa.

Kämpfen Jungs, noch sind 45 min + x Zeit um den Depp zu vernichten.
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Schönes Derby, anscheinend gute Stimmung aber eine eher schlechte Halbzeit unseres Teams. Beziehungsweise muss man ehrlich sein und sagen, dass wir nicht so drückend waren, da Mainz uns nicht mehr erlaubt hat. Man muss zugeben, dass die die bessere Spielanlage haben. War aber schon vorher klar. Das mit Moussa kann aber darf natürlich nicht passieren. Vor allem nicht in einem Derby. Wo er sonst immer zuverlässig ist, auch wenn er öfters mal am Ball vorbei tritt. ;) Na ja, in der zweiten Halbzeit muss man sich aber steigern. Das DM gefällt mir allerdings gar nicht. Demai einfach nur schwach. Der Sturm bekommt leider kaum Bälle, eher Zufallsprodukte. Vielleicht geht ja was über die Standards. So, wieder ab auf die Couch und weiterschauen.

OT: Wer kommentiert denn im DSF? Haben die nicht denselben Kommentator wie Premiere? Da kommentiert nämlich Wolf Fuss. Und der ist ja wohl bestens. ^^

@Diego182

Doch, er hat gefoult. Der Mainzer hat zwar Gleichgewichtsprobleme gehabt als der Ball zur Seite weg gesprungen ist, hat ihn aber mit dem Arm gezogen. Normal durchlaufen und er wäre vielleicht auch am Ball gewesen.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 02.02.2009, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

ich hoffe auf ein Wunder in Form einer Standardsituation! Ohne dieses Tor wäre die erste Hz. anders gelaufen. Das hat den Deppen die notwendige Sicherheit gegeben und ich raste aus! Ärgerlicher Mist. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl heute mal so richtig :(
3. Liga verhindern!
_kAiSeRsLaUtErN_
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von _kAiSeRsLaUtErN_ »

eben ka die dursage das abrennen von feuerwerkskörpern ist verboten wer hat denn gezündet mainz oder lautern?
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

DSF ist wirklich eine absolute Frechheit. Ohne weitere Worte
3. Liga verhindern!
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Demai Schwach...Dzaka bemüht...Husi noch nicht eingespielt ; wie auch( gute Ansätze).. Es muss einfach mehr wieder von rechts kommen... der van der Käseglocke wirkt überhaupt nicht sicher:) Lakic macht heute eins wartet ab :) Jokertor Bello.... Man wäre das ein Traum :D
Lauterer geben niemals auf ;)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Man muss ehrlich sagen, dass M**** cleverer und viel ruhiger agiert. Das fehlt uns. Die Nervosität ist heute abartig hoch. Jetzt in der Halbzeit neu einstellen und mit Kampf, Einsatz und Leidenschaft hinein in Halbzeit 2. Noch ist gar nichts verloren
7:4

Beitrag von 7:4 »

Ich sachs nochmal: Dreckiges 2:1 in der Nachspielzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Markus Höhner oder so heisst der...

Moussa hat ne Riesen-Vorrunde gespielt - sei's drum, nen Bock darf jeder mal schiessen...
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ich mein es wäre schon verwerflich jetzt auf Moussa rumzuhacken wegen einem Fehler. Früher Fromlowitz oder in der Hinrunde Sippel haben fast jedes Spiel Tore verschuldet, da hat sich die Aufregung auch schnell gelegt. Wenn ich nur an die Spiele gegen Mainz und Ingoltadt denke wo der Tobi fast alles kassiert hat was draufkam. :D
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

derhonkel hat geschrieben:Markus Höhner oder so heisst der...

Moussa hat ne Riesen-Vorrunde gespielt - sei's drum, nen Bock darf jeder mal schiessen...

100% Zustimmung! Der Moussa ist einfach genial. Und trotzdem nur ein Mensch
pejel

Beitrag von pejel »

Endscheidender als der Fehler von Moussa (und Luis !! ) wird es sein, endlich selbst Druck auf die Deppenabwehr auszuüben
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

pejel hat geschrieben:Endscheidender als der Fehler von Moussa (und Luis !! ) wird es sein, endlich selbst Druck auf die Deppenabwehr auszuüben

Das ist richtig. Ich verstehe die enorme Nervosität heute nicht. Was ist denn da los? Hektisch ohne Ende
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Jendrisek kommt :pyro: :pyro:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

63 min. Nervosität... naja... mal gucken, was noch kommt...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Gesperrt