Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brenn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Neue Trophäe
2. Bundesliga bekommt eigene Meisterschale

Frankfurt - Eine neue Trophäe für die 2. Bundesliga. Bisher bekam der Saison-Spitzenreiter nur einen kleinen Wimpel als Ehrung für den mit dem ersten Platz verbundenen Aufstieg.

Das ändert sich ab sofort. Denn der Champion des "Unterhauses" erhält seine eigene "Salatschüssel". "Wir wollen den Meister würdigen und nicht mehr die Beliebigkeit haben, ob eine Mannschaft als Tabellenerster, -zweiter oder Dritter aufsteigt", sagte DFL-Geschäftsführer Tom Bender. (...)

Bilder der Meisterschale der 2. Liga: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 2796986627

Fakten zu der Meisterschale der 2. Liga: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 86601.html

Weiterlesen: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 86603.html

PK: Wäre doch gelacht wenn wir die uns nicht holen würden. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
herblut1.fck
Beitrag von herblut1.fck »

scheiss 05er scheiss 05er...
wir sind die nr.1 im land :schild: :schild: :doppelhalter: :danke:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mir gehts genauso...ich hock hier mit meim Sohn in Lautreklamotte im Wohnzimmer rum un wart' uff mein Kumpel...gleich hupt's un danngeht's los uff de BETZE !!!!!!!
- der muss heut BEBEN !!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Red_Devil_youngstar

Beitrag von Red_Devil_youngstar »

ohjaa...
ich freu mich schon auf heut abend stehe selbstverständlich auch in der westkurve un hoffe dass wir den betzen beben un brennen lassen...
auf gehts lautern kämpfen und siegen...
wir stehn 100%ig hinter euch :teufel2:
unsre Heimat UNsre Liebe
in den farben rot weiß rot
kaiserslautern 1900
wir sind treu bis in den tod
Dr.BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

Weschtkurv hat geschrieben:Mir gehts genauso...ich hock hier mit meim Sohn in Lautreklamotte im Wohnzimmer rum un wart' uff mein Kumpel...gleich hupt's un danngeht's los uff de BETZE !!!!!!!
- der muss heut BEBEN !!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

hoffentlich kummder a :D
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Miggede

Beitrag von Miggede »

Habt ihr gerade auf D.SF gehört was der Hoeneß für 'ne Scheiße geredet hat?

Auf die Frage, zu wem er heute abend hält hat er gesagt, dass er zu den Deppen hält weil er für Tradition in der Bundesliga ist... Aha...

So langsam steigt die Nervosität...

FORZA FCK
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Miggede hat geschrieben:Habt ihr gerade auf D.SF gehört was der Hoeneß für 'ne Scheiße geredet hat?

Auf die Frage, zu wem er heute abend hält hat er gesagt, dass er zu den Deppen hält weil er für Tradition in der Bundesliga ist... Aha...

FORZA FCK

Mainz und Bayern in ein Sack stecken und draufhaun. Man trifft eh immer den richtigen(außer Miro^^)
so laaft die Geschichd
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Sind denn wenigstens noch ein paar Leidgenossen hier die heute auch nicht im Stadion sein können?

Man man, die neue Meisterschale sieht ja aus wie eine Radkappe. Aber egal, her damit :teufel2:
Teufel-Susi

Beitrag von Teufel-Susi »

Hallo Coolaid ich bin auch ein Leidesgenosso von Dir, sitze auch schon im Wohnzimmer und kann es kaum abwarten bis es los geht, musste meine Karten leider abgeben,da mein Sohn krank geworden ist. :cry:
Aber was solls, sehen wir uns den Sieg eben in Fernsehen an !
Wünsche ALLEN denen es so geht wie uns viel Spaß beim zusehen und beim nächsten mal sind wir auch wieder oben auf dem Berg mit dabei :wink:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

So sieht es aus Teufel-Susi. Hauptsache irgendwie dabei sein. Mitgefiebert wird so und so. Drei Punkte für uns und gute Besserung für Dein Kind :teufel2:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Miggede hat geschrieben:Habt ihr gerade auf D.SF gehört was der Hoeneß für 'ne Scheiße geredet hat?

FORZA FCK

Ach der sch..ß Hoeneß :wayne:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Na klar hält der Hoeneß zu Mainz. Weil wenn wir aufsteigen muss er ja die Meisterschale wieder für ein Jahr abgeben (remember '98) :wink:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Ich bin auch ein Leidensgenosse... aber wohl eher, weil ich einfach zu weit weg wohne und z.Zt. im Prüfungsstress für die Uni bin... wenigstens kann ich mir den Sieg heute im Fernsehen angucken. :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Think
Beitrag von Think »

Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich bin auch ein Leidensgenosse... aber wohl eher, weil ich einfach zu weit weg wohne und z.Zt. im Prüfungsstress für die Uni bin... wenigstens kann ich mir den Sieg heute im Fernsehen angucken. :teufel2:

jo meine rede...
nur das ich ncihtmal nen fernseher hab und mir das spiel nur im liveticker erzählen lassen muss :/
kann mir einer mit zugang zu bewegten bildern paar extrainfos sagen? zb die koreo interessiert mich brennend!?
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
FCK for ever

so ein scheiß Tor :shock: :x
Flo ausm Norden

Das darf doch nicht wahr sein! :shock:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden

fast das 0:2... aber eigentlich spielen wir nicht so schlecht wie es gerade aus
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Das war in den ersten Minuten zuviel Harakiri nach vorne und hinten wird nicht aufgepasst. Aber es sind noch 80 Min Zeit
FCK for ever

Mein Tipp war vor dem Spiel 3:1 für uns nach 0:1 Rückstand :!:

Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen :pyro: :pyro:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Was ist denn heute mit dem Moussa los :o

Aufwachen Junge und zu alter Stärke finden!
Flo ausm Norden

Was macht Ouattara da????
Mann mann mann... der muss ja extrem nervös sein... bloß keine weiteren Unsicherheiten bitte. Der Depp macht sonst noch einen rein...
Flo ausm Norden

FCK for ever hat geschrieben:Mein Tipp war vor dem Spiel 3:1 für uns nach 0:1 Rückstand :!:

Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen :pyro: :pyro:

Na dann:

AUF GEHTS LAUTERN SCHIESST EIN, ZWEI, DREI TOOOOREEEEEE! :wink:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Man man man. Was ist denn heute mit unseren Jungs in der Abwehr los? Nervosität pur!
Flo ausm Norden

AAAAAAAAAAAAAARRRRGGHHHH!!!

Ich glaube, ICH bin schuld... trinke mein Bierchen aus nem alten FCK-Plastik-Becher mit u.a. Erik Gerets drauf... muss ich noch was dazu sagen? Ich glaube, ich sollte nen anderen nehmen, z.B. mit Carsten Jancker oder so... :lol:

Zur Not halte ich es aber auch mit ner Textstelle von "Auswärtsspiel" von den Hosen: "Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an und ob das irgendjemand sonst kapiert, ist für uns nicht interessant [...] denn IHR seid nicht WIE WIR!" :teufel2:
Think
Beitrag von Think »

oh gott, wenn ich mir den ticker so durchlese hätten wir uns scheinbar nicht wuneder dürfen wenns wieder 0:3 stehen würde -.-

hat jemand die koreo gesehen?
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Gesperrt