Neue Trophäe 2. Bundesliga bekommt eigene Meisterschale
Frankfurt - Eine neue Trophäe für die 2. Bundesliga. Bisher bekam der Saison-Spitzenreiter nur einen kleinen Wimpel als Ehrung für den mit dem ersten Platz verbundenen Aufstieg.
Das ändert sich ab sofort. Denn der Champion des "Unterhauses" erhält seine eigene "Salatschüssel". "Wir wollen den Meister würdigen und nicht mehr die Beliebigkeit haben, ob eine Mannschaft als Tabellenerster, -zweiter oder Dritter aufsteigt", sagte DFL-Geschäftsführer Tom Bender. (...)
Mir gehts genauso...ich hock hier mit meim Sohn in Lautreklamotte im Wohnzimmer rum un wart' uff mein Kumpel...gleich hupt's un danngeht's los uff de BETZE !!!!!!! - der muss heut BEBEN !!!!
ohjaa... ich freu mich schon auf heut abend stehe selbstverständlich auch in der westkurve un hoffe dass wir den betzen beben un brennen lassen... auf gehts lautern kämpfen und siegen... wir stehn 100%ig hinter euch
unsre Heimat UNsre Liebe
in den farben rot weiß rot
kaiserslautern 1900
wir sind treu bis in den tod
Weschtkurv hat geschrieben:Mir gehts genauso...ich hock hier mit meim Sohn in Lautreklamotte im Wohnzimmer rum un wart' uff mein Kumpel...gleich hupt's un danngeht's los uff de BETZE !!!!!!! - der muss heut BEBEN !!!!
Hallo Coolaid ich bin auch ein Leidesgenosso von Dir, sitze auch schon im Wohnzimmer und kann es kaum abwarten bis es los geht, musste meine Karten leider abgeben,da mein Sohn krank geworden ist. Aber was solls, sehen wir uns den Sieg eben in Fernsehen an ! Wünsche ALLEN denen es so geht wie uns viel Spaß beim zusehen und beim nächsten mal sind wir auch wieder oben auf dem Berg mit dabei
Ich bin auch ein Leidensgenosse... aber wohl eher, weil ich einfach zu weit weg wohne und z.Zt. im Prüfungsstress für die Uni bin... wenigstens kann ich mir den Sieg heute im Fernsehen angucken.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:Ich bin auch ein Leidensgenosse... aber wohl eher, weil ich einfach zu weit weg wohne und z.Zt. im Prüfungsstress für die Uni bin... wenigstens kann ich mir den Sieg heute im Fernsehen angucken.
jo meine rede... nur das ich ncihtmal nen fernseher hab und mir das spiel nur im liveticker erzählen lassen muss :/ kann mir einer mit zugang zu bewegten bildern paar extrainfos sagen? zb die koreo interessiert mich brennend!?
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
Was macht Ouattara da???? Mann mann mann... der muss ja extrem nervös sein... bloß keine weiteren Unsicherheiten bitte. Der Depp macht sonst noch einen rein...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ich glaube, ICH bin schuld... trinke mein Bierchen aus nem alten FCK-Plastik-Becher mit u.a. Erik Gerets drauf... muss ich noch was dazu sagen? Ich glaube, ich sollte nen anderen nehmen, z.B. mit Carsten Jancker oder so...
Zur Not halte ich es aber auch mit ner Textstelle von "Auswärtsspiel" von den Hosen: "Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn darauf kommt es nicht an und ob das irgendjemand sonst kapiert, ist für uns nicht interessant [...] denn IHR seid nicht WIE WIR!"