Altmeister hat geschrieben:Eine Ergänzung noch zum FCK-Logo auf den Flyern: Dieter Buchholz kam ca. 30 Minuten vor Beginn der JHV zu mir und sagte, dass es ein Unding sei, dass der Fanbeirat ein FCK-Logo benutzt habe für seine Wahlempfehlungen. Er sagte ja dann auch gleich zu Beginn der Sitzung öffentlich , dass diese Flyer nicht offiziell vom FCK kommen, sondern einzig durch die Initiative einzelner Fanbeiräte entstanden seien.
Nun ja, diese Ansage war reichlich halbherzig daher genuschelt und fand noch während der Eingangsansprache statt, als es im Saal noch sehr unruhig war. Das meinte ich mit meiner gemachten Bemerkung "halbherzig". Ich kann auch nicht verstehen, warum es Dir und Deinem Anhang untersagt wurde, Flyer zu verteilen, aber es im Saal - und offenbar auch am Eingang - problemlos möglich war, Flyer mit einem doch recht großem Logo des FCK in aller Ruhe zu verteilen. Da hätte eingeschritten werden müssen.
Genau dieses, mit zweierlei Maß messen, ist es ja, warum sich hier aufgeregt wird und auch der Eindruck immer deutlicher wird, dass es sehr wohl im Interesse war, den Flyer zu verteilen.
@kepptn (und Off-Topic)
Unter 100 Euro? Und darauf 1.000 Blatt drucken? Da zahlst Du für den Toner schon zwei neue Drucker

Und nun wieder - B2T...