Forum

Was passiert bei den Liga-Konkurrenten? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Dafür müssen wir diesen Wollitz jetzt aber noch eine Saison länger ertragen :? Das war eigentlich das positivste für mich daran, dass Paderborn die Relegation gegen Osnabrück gewonnen hat - nächste Saison kein Wollitz mehr... denkste.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:Dafür müssen wir diesen Wollitz jetzt aber noch eine Saison länger ertragen :? Das war eigentlich das positivste für mich daran, dass Paderborn die Relegation gegen Osnabrück gewonnen hat - nächste Saison kein Wollitz mehr... denkste.
dafür müssen unsere Nachfolger in der zweiten Liga ihn nimmer ertragen, wenn er Cottbus in der Relegation gegen Osnabrück versenkt.
Es gibt immer was zu lachen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Dann suchen ja nur noch wir und die Arminia nen neuen Trainer!
Ich wäre ja immer noch für König Otto!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

DU RI Cha zu Freiburg

Benjamin Schlitte zu Rostock

http://www.transfermarkt.de/de/news/282 ... -geht.html
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

[quote="Lautrer Jung"]DU RI Cha zu Freiburg
l[/quote]

Was für eine Granate :lol:
Also doch:
In einen Jahr seit ihr wieder da :D
BielefelderTeufel
Beitrag von BielefelderTeufel »

Däne Risgaard wechselt zu Arminia

Bielefeld (nw/red). Der zweite Neuzugang bei Arminia Bielefeld für die kommende Zweitligasaison steht fest: Kasper Risgaard wechselt ablösefrei vom dänischen Erstligisten Aalborg BK zu DSC. Der Vertrag des 26-jährigen Mittelfeldspielers läuft nach Vereinsangaben über drei Jahre bis zum 30. Juni 2012. "Für mich bedeutet der Wechsel zu Arminia Bielefeld eine große Chance", so Risgaard. "Ich freue mich auf diese Aufgabe und sehe sie als Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln."

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia ... minia.html
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Schäfer und Demirtas zum KSC

http://transfermarkt.de/de/news/28468/s ... m-ksc.html

Schäfer hätte ich als LV auch gerne bei uns gesehen... :?

Und:
http://transfermarkt.de/de/news/19017/m ... pauli.html

Hätte uns sicher auch weitergeholfen! :(
UNIONBERLIN
Beitrag von UNIONBERLIN »

Domenic Peitz von den osnasen zu Union gewechselt--angebot von padaborn abgelehnt--

ausserdem wurde die slowakische firma omnec von union wegen verschleppung der dacharbeiten von Union gefeuert und das projekt an eine östereichische firma vergeben--die schaffen wohl bis zur stadioneröffnung am 08.07.09 (Live im DSF oder RBB) gegen die "kutten"--
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Interessante Meldung, wenn heute der 1. April wäre, würde das wohl kein Mensch glauben :lol:

Bielefeld: Möglicher Präsident - Assauer als Berater
Kehrt "Sonnenkönig" Eichberg zurück?

Der als "Sonnenkönig" in der Fußballbranche bekannte Günter Eichberg will in Zukunft auf der Alm etwas bewegen. Der ehemalige Präsident von Schalke 04 plant, mit Ex-Manager Rudi Assauer bei Arminia Bielefeld einzusteigen. "Ja, ich werde nächste Woche nach Bielefeld fahren und dort mit ein paar Führungspersönlichkeiten aus dem Aufsichtsrat und der Wirtschaft Gespräche führen. Ich kann mir eine Präsidentschaft bei der Arminia sehr gut vorstellen", sagte Eichberg dem SID. (...)

Kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/510135/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
BielefelderTeufel
Beitrag von BielefelderTeufel »

womit hab ich das verdient das gerade bei meinen beiden vereinen der baum brennt was ich nicht. aber bei arminia wird jetzt sogar über lothar matthäus nachgedacht! da der alte vorstand auf jeden fall platz für einen neuanfang macht werden evtl. sogar dr. oetker, schüco und gerry weber als sponsoren auftauchen... gute möglichkeiten für die zukunft. mal schaun was draus wird...es wird auch gemunkelt das slomka auf der liste der trainer steht - der wäre mir lieber als lothar!
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

BielefelderTeufel hat geschrieben:womit hab ich das verdient das gerade bei meinen beiden vereinen der baum brennt was ich nicht. aber bei arminia wird jetzt sogar über lothar matthäus nachgedacht! da der alte vorstand auf jeden fall platz für einen neuanfang macht werden evtl. sogar dr. oetker, schüco und gerry weber als sponsoren auftauchen... gute möglichkeiten für die zukunft. mal schaun was draus wird...es wird auch gemunkelt das slomka auf der liste der trainer steht - der wäre mir lieber als lothar!
...bei meinen beiden vereinen... WTF??? :?:

Was bist du denn für einer? Wenn du über Dr. Oetker oder über die Zukunftsaussichten deines anderen Lieblingsvereins ( :kotz: ) diskutieren willst, dann zieh' dich gefälligst auf die Alm zurück. Hier gibt's nämlich ner EINEN Lieblingsverein!!

NUR DER FCK!! :schild:
Stop living in the past
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hehe :D
Steini

Beitrag von Steini »

Leute was soll die Aufregung?

Bielefeld gibts doch gar nicht...

Also heist es auch folglich "Gar nicht" Teufel... :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben: ...

Also heist es auch folglich "Gar nicht" Teufel... :lol:
Wieso? Warburg gibts doch, ich war dort.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Heeeeeeee...was hat Warburg mit der ostwestfälischen Steppe zu tun???
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Heeeeeeee...was hat Warburg mit der ostwestfälischen Steppe zu tun???
Weil Du ja der OWL Teufel bist, und nicht in einer Stadt wohnst (ist Boneburg eigentlich eine Stadt) die es nicht gibt. :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
Weil Du ja der OWL Teufel bist, und nicht in einer Stadt wohnst (ist Boneburg eigentlich eine Stadt) die es nicht gibt. :nachdenklich:

Ich sag ja,Ostwestfalen ist ein schönes Stück Deutschland und man kann hier wirklich ganz gut leben,aber dort zwischen Herford und Gütersloh ist NICHTS (nur Steppe).

Diejenigen,die dort etwas wahrgenommen haben wollen,sind nur Opfer einer Verschwörung und einer miserabel konstruierten Matrix,deren Architekt nur ein geistig behinderter Affe unter Drogen- und Alkohol-Einfluss sein kann.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...

Diejenigen,die dort etwas wahrgenommen haben wollen,sind nur Opfer einer Verschwörung und einer miserabel konstruierten Matrix,deren Architekt nur ein geistig behinderter Affe unter Drogen- und Alkohol-Einfluss sein kann.
Wir sind gestern dahinter gekommen das der Konsum bestimter Puddingprodukte etwas damit zu tun haben könnte.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich meine,es dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben,dass es besagte Stadt nicht gibt.Von Arminia Steppe habe ich wieder interessante Dinge gelesen...

Man wollte einen Wechsel auf der Führungsebene herbeiführen...und das Ende vom Lied war,dass der alte auch der neue Präsident ist,trotz gegenteiliger Bekundungen im Vorfeld.

Aber wer soll auch den Verein führen?Es lebt ja bekanntlich niemand dort,weil es dort eben keine Stadt gibt!Wasser auf meine Mühlen!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben: Wir sind gestern dahinter gekommen das der Konsum bestimter Puddingprodukte etwas damit zu tun haben könnte.
Vor allem, wenn man sich mal auf der Zunge zergehen lässt, woher der Mann sein Geld hat.
Er hat damit angefangen, Backpulver aus grossen Säcken in kleine Tütchen zu füllen und einzeln zu verbimmeln... daraus ist einer der grössten Lebensmittelkonzerne der Welt geworden! Chapeau!
Und das alles in einer Stadt die es net gibt!
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Das war doch nur ein Scheinunternehmen... Pulver... von großen in kleine Säcke umfüllen... womöglich strecken... Backpulver war sicher mit im Spiel, aber als Hauptinhaltsstoff??

Ansonsten... sehr peinliches Bild, dass Arminia da abliefert. Da können wir ja in der Tat noch froh sein, wie es bei uns lief, da wurde ja nur ein Trainer gesucht!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Thomas Gerstner wird Cheftrainer in Bielefeld
Der Co-Trainer vom Foda geht nach Bielefeld.....

Quelle: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html

Sowas - da hätte Franco doch ruhig zu uns kommen können ....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oha...da können wir uns ja auf was gefasst machen:

Morgen gibts sicherlich in der Arminen-Hauszeitung "Neue Westfälische" einen Sonderdruck:

Lebenslauf mit Stammbaum des neuen Heilsbringers und Friedensstifters Thomas Gerstner!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oha...da können wir uns ja auf was gefasst machen:

Morgen gibts sicherlich in der Arminen-Hauszeitung "Neue Westfälische" einen Sonderdruck:

Lebenslauf mit Stammbaum des neuen Heilsbringers und Friedensstifters Thomas Gerstner!
Mit Starschnitt?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Natürlich...und zur Feier des Tages kriegt das Hermannsdenkmal wieder so einen peinlichen Arminia-Trikot-Lappen an :shock:
Gesperrt