Das ist genau das was ich nach der Aktion meinte. Der Hintergrundgedanke war gut und richtig, die Durchführung unter aller Würde, wortwörtlich. Aber jetzt ist das Ziel erreicht, man linst langsam mal auf die Kehrseite der Medaille die sich Her Hopp selbst umgehängt hat und jedem unter die Nase hällt. Jetzt ist es umso wichtiger weitere Aktionen durchzuführen, bessere, überlegtere, denn jetzt haben wir das was mit am wichtigsten ist, das Interesse der Presse an unserer Meinung. Wenn wir und jetzt nicht selbst ein Bein stellen wird man uns zuhören.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man das alles so sieht,war dieser ominöse Doppelhalten (von dessen Aussage ich mich weiterhin distanziere),doch zu etwas gut!
Denn erst jetzt mehren sich kritische Stimmen!
Es ist leider wie so oft,es muss erst einer zu weit gehen,bevor sich etwas tut!
Hier Frage ich mich: Ist das noch schleimen oder schon wieder pöbeln? Der beleidigt mit seinem Eintrag doch jeglichen gesunden Fussballsachverstand.Mathias (Köln) hat geschrieben:Dieser Joerg R., der hier schreibt, der hat sie doch nicht mehr alle!
Der muss doch Geld bekommen haben! So einen Dünnpfiff hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Seht selbst: http://sportblog.t-online.de/2008/09/28 ... offenheim/
öhm... also nur eine Fahne mit Farbe... ist Wappen jetzt auch schon verboten?Neustadt-City hat geschrieben: Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
"Mit Betreten des Stadions wird das Grundgesetz außer Kraft gesetzt!" So hört sich das für mich an!
Hand in Hand oder dürfen die beiden Fns alleine gehen?Neustadt-City hat geschrieben: ...
2.) (...) Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
Mit sportlichen Grüßen,
...
"Mit Betreten des Stadions wird das Grundgesetz außer Kraft gesetzt!" So hört sich das für mich an!
Ja, somit wäre unser Logo schonmal tabu!Neustadt-City hat geschrieben:Sofern das Wappen ne Zahl oder nen Buchstaben enthält wohl schon.
Wenns net so traurig wär könnt man sich drüber kapputtlachen...
Frankfurt natürlich auch. Edit: Ok, nicht ganz.Neustadt-City hat geschrieben:Mir fällt auf Anhieb nur Hamburg ein, die ihr Wappen auf ner Fahne präsentieren dürften...
Also so langsam wirds echt lächerlich...da fällt mir nun wirklich überhaupt nichts mehr zu ein!Neustadt-City hat geschrieben:Hallo Eintrachtler,
nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Die Eintracht
OWL-Teufel hat geschrieben:Also so langsam wirds echt lächerlich...da fällt mir nun wirklich überhaupt nichts mehr zu ein!Neustadt-City hat geschrieben:Hallo Eintrachtler,
nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Die Eintracht
"Mit Betreten des Stadions wird das Grundgesetz außer Kraft gesetzt!" So hört sich das für mich an!![]()
Der Tag wird kommen,da wird sich der BGH mit diesem Scheiß-Verein auseinandersetzen müssen!
Und insbesondere die Illuminaten haben ja ein besonderes Interesse daran,Diddl-Maus zu verunglimpfen!hardy68 hat geschrieben:Auch Geldscheine sind alle abzugeben, da sind Zahlen und geheime Botschaften drauf.
Dann dürfte diese Dampfnase ja nirgendwo mehr hin,denn wo Ho$$enheim spielt,ist auswärts!derhonkel hat geschrieben: Aber, da er ja zu Auswärtsspielen nicht hinfährt, wird er wohl Samstag eh net im Stadion sein...
Allerdings!OWL-Teufel hat geschrieben:Dann dürfte diese Dampfnase ja nirgendwo mehr hin,denn wo Ho$$enheim spielt,ist auswärts!derhonkel hat geschrieben: Aber, da er ja zu Auswärtsspielen nicht hinfährt, wird er wohl Samstag eh net im Stadion sein...
Betze8.1west hat geschrieben:Hab im Eintrachtforum auch die Antwort des Tagesspiegels gefunden auf Hoppelhausens "Drohung"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 90/?page=8
Ich glaub die Hoppler haben sich irgendwie gewaltig in die Nesseln gesetzt, .... man sollte die Presse am besten gewogen halten .....zumal man schon genug "Feinde" hat
Ach herrje...ich Sünder!hardy68 hat geschrieben: Allerdings!
Dampfnase nennst du den? In welchem Trakt müssen wir dich bald besuchen? Wie kannst du den Allmächtigen so derbe beleidigen?
Ein Heimspiel als "Fan" von Hoppelhausen!OWL-Teufel hat geschrieben:Ach herrje...ich Sünder!hardy68 hat geschrieben: Allerdings!
Dampfnase nennst du den? In welchem Trakt müssen wir dich bald besuchen? Wie kannst du den Allmächtigen so derbe beleidigen?
Was steht denn so auf Hochverrat und Gotteslästerung in diesen Breiten?