Wenn man das alles so sieht,war dieser ominöse Doppelhalten (von dessen Aussage ich mich weiterhin distanziere),doch zu etwas gut!
Denn erst jetzt mehren sich kritische Stimmen!
Es ist leider wie so oft,es muss erst einer zu weit gehen,bevor sich etwas tut!
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn man das alles so sieht,war dieser ominöse Doppelhalten (von dessen Aussage ich mich weiterhin distanziere),doch zu etwas gut!
Das ist genau das was ich nach der Aktion meinte. Der Hintergrundgedanke war gut und richtig, die Durchführung unter aller Würde, wortwörtlich. Aber jetzt ist das Ziel erreicht, man linst langsam mal auf die Kehrseite der Medaille die sich Her Hopp selbst umgehängt hat und jedem unter die Nase hällt. Jetzt ist es umso wichtiger weitere Aktionen durchzuführen, bessere, überlegtere, denn jetzt haben wir das was mit am wichtigsten ist, das Interesse der Presse an unserer Meinung. Wenn wir und jetzt nicht selbst ein Bein stellen wird man uns zuhören.
Es gibt immer was zu lachen.
Dieser Joerg R., der hier schreibt, der hat sie doch nicht mehr alle!
Der muss doch Geld bekommen haben! So einen Dünnpfiff hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Seht selbst: http://sportblog.t-online.de/2008/09/28 ... offenheim/

Der muss doch Geld bekommen haben! So einen Dünnpfiff hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Jawoll...Danke,Herr Hopp...Danke,Dinges (Namen des Dorfes vergessen)...Danke Jörg R. für einen weiteren unnötigen Schleimscheißer-Artikel und eine weitere ungefragte Meinung!
Mathias (Köln) hat geschrieben:Dieser Joerg R., der hier schreibt, der hat sie doch nicht mehr alle!
Hier Frage ich mich: Ist das noch schleimen oder schon wieder pöbeln? Der beleidigt mit seinem Eintrag doch jeglichen gesunden Fussballsachverstand.
Hallo Eintrachtler,
nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Die Eintracht
"Mit Betreten des Stadions wird das Grundgesetz außer Kraft gesetzt!" So hört sich das für mich an!
nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Die Eintracht
"Mit Betreten des Stadions wird das Grundgesetz außer Kraft gesetzt!" So hört sich das für mich an!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Neustadt-City hat geschrieben: Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
öhm... also nur eine Fahne mit Farbe... ist Wappen jetzt auch schon verboten?
Alter wie geil.....
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Neustadt-City hat geschrieben:...
2.) (...) Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
Mit sportlichen Grüßen,
...
Hand in Hand oder dürfen die beiden Fns alleine gehen?
Mit sportlichen Grüßen? Das selbst ich auf meine alten Tage in Sachen Sarkasmus noch dazulerne hätte ich nimmer erwartet!
Ja, NW-City, Becksteins abgang hat scheinbar noch nicht ganz durchgeschlagen, wird wohl noch ne Weile dauern bis sich diese lästigen Grundrechte wieder durchsetzen.
Sofern das Wappen ne Zahl oder nen Buchstaben enthält wohl schon.
Wenns net so traurig wär könnt man sich drüber kapputtlachen...

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Neustadt-City hat geschrieben:Sofern das Wappen ne Zahl oder nen Buchstaben enthält wohl schon.
Ja, somit wäre unser Logo schonmal tabu!
Mir fällt auf Anhieb nur Hamburg ein, die ihr Wappen auf ner Fahne präsentieren dürften... 

Neustadt-City hat geschrieben:Mir fällt auf Anhieb nur Hamburg ein, die ihr Wappen auf ner Fahne präsentieren dürften...
Frankfurt natürlich auch. Edit: Ok, nicht ganz.
Neustadt-City hat geschrieben:Hallo Eintrachtler,
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Die Eintracht
Also so langsam wirds echt lächerlich...da fällt mir nun wirklich überhaupt nichts mehr zu ein!

Der Tag wird kommen,da wird sich der BGH mit diesem Scheiß-Verein auseinandersetzen müssen!
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 02.10.2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel hat geschrieben:Neustadt-City hat geschrieben:Hallo Eintrachtler,
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Die Eintracht
Also so langsam wirds echt lächerlich...da fällt mir nun wirklich überhaupt nichts mehr zu ein!![]()
Der Tag wird kommen,da wird sich der BGH mit diesem Scheiß-Verein auseinandersetzen müssen!
Hmmm, sieht fast so aus als wenn die Hoppler es drauf anlegen Ärger zu bekommen, ... bin mal gespannt wie sie den Frankfurter den Mund verbieten wollen, hat Hopp schon ne Privatarmee rekrutiert die dann den Gästeblock verhaftet?
[Ironie]Alle diese Verbote, Ankündigungen und und und was von Seite Hoppelhausen kommt ist doch die reinste und absolut beste Deeskalierung die einem einfallen kann [/Ironie]
So schlau D.H. + Konsorten auch sein mag, weder von Fankultur, dem Einfallsreichtum und der Beharrlichkeit eines wahren Fans haben sie abolut kein Verständnis noch die geringste Ahnung.
Die merken garnicht das sie sich immer weiter in die Scheiße reiten und es von Aktion zu Aktion immer schlimmer machen, mehr Haß schüren.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Verhalten der Hoppler sehr amüsant bzw dermaßen hilflos von purem Aktionismus getrieben, das ich nur noch drüber lachen kann, denn sie sind auf dem besten Weg sich ihr eigenes Grab zu schaufeln

[Ironie]Alle diese Verbote, Ankündigungen und und und was von Seite Hoppelhausen kommt ist doch die reinste und absolut beste Deeskalierung die einem einfallen kann [/Ironie]

So schlau D.H. + Konsorten auch sein mag, weder von Fankultur, dem Einfallsreichtum und der Beharrlichkeit eines wahren Fans haben sie abolut kein Verständnis noch die geringste Ahnung.
Die merken garnicht das sie sich immer weiter in die Scheiße reiten und es von Aktion zu Aktion immer schlimmer machen, mehr Haß schüren.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Verhalten der Hoppler sehr amüsant bzw dermaßen hilflos von purem Aktionismus getrieben, das ich nur noch drüber lachen kann, denn sie sind auf dem besten Weg sich ihr eigenes Grab zu schaufeln

! Einmal FCK - immer FCK !
Keine Zahlen und keine Buchstaben?
Was ein dummes Zeug.
Lasst doch die doofen Fans auch gleich draussen, weil, Fahnen können die ja schonmal nicht mehr mit nehmen...
Wie sieht das mit T-Shirts aus, die eine Zahl oder einen Buchstaben haben?
Was ein dummes Zeug.
Lasst doch die doofen Fans auch gleich draussen, weil, Fahnen können die ja schonmal nicht mehr mit nehmen...
Wie sieht das mit T-Shirts aus, die eine Zahl oder einen Buchstaben haben?
Auch Geldscheine sind alle abzugeben, da sind Zahlen und geheime Botschaften drauf.
Im Block darf auch nur Pipi Langstrumpf und Biene Maja gesungen werden.
Wie geil ist das denn? Meine Fresse, ich werf mich weg. Hatte am Anfang echt überlegen müssen, was denn auf ne Fahne soll, wenn keine Zahlen und keine Buchstaben drauf dürfen! Hatte doch glatt die Wappen vergessen. Also weisser Adler auf weissem Grund für die SGE!
Mittlerweile wirds lächerlich, oder?
Mal sehen, welche Wappen sich zweckentfremden lassen, also Leute, lasst eurer Fantasie freien Lauf!
Im Block darf auch nur Pipi Langstrumpf und Biene Maja gesungen werden.
Wie geil ist das denn? Meine Fresse, ich werf mich weg. Hatte am Anfang echt überlegen müssen, was denn auf ne Fahne soll, wenn keine Zahlen und keine Buchstaben drauf dürfen! Hatte doch glatt die Wappen vergessen. Also weisser Adler auf weissem Grund für die SGE!
Mittlerweile wirds lächerlich, oder?
Mal sehen, welche Wappen sich zweckentfremden lassen, also Leute, lasst eurer Fantasie freien Lauf!
hardy68 hat geschrieben:Auch Geldscheine sind alle abzugeben, da sind Zahlen und geheime Botschaften drauf.
Und insbesondere die Illuminaten haben ja ein besonderes Interesse daran,Diddl-Maus zu verunglimpfen!
Echt kaum zu glauben, was da abgeht...
Aber mit den Frankfurtern hat Hopp sich auch gleich den richtigen Gegner ausgesucht... man könnte sagen, er hat nen Krieg angefangen, den er nicht gewinnen kann.
Aber, da er ja zu Auswärtsspielen nicht hinfährt, wird er wohl Samstag eh net im Stadion sein...
Aber mit den Frankfurtern hat Hopp sich auch gleich den richtigen Gegner ausgesucht... man könnte sagen, er hat nen Krieg angefangen, den er nicht gewinnen kann.
Aber, da er ja zu Auswärtsspielen nicht hinfährt, wird er wohl Samstag eh net im Stadion sein...
derhonkel hat geschrieben:Aber, da er ja zu Auswärtsspielen nicht hinfährt, wird er wohl Samstag eh net im Stadion sein...
Dann dürfte diese Dampfnase ja nirgendwo mehr hin,denn wo Ho$$enheim spielt,ist auswärts!
OWL-Teufel hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Aber, da er ja zu Auswärtsspielen nicht hinfährt, wird er wohl Samstag eh net im Stadion sein...
Dann dürfte diese Dampfnase ja nirgendwo mehr hin,denn wo Ho$$enheim spielt,ist auswärts!
Allerdings!
Dampfnase nennst du den? In welchem Trakt müssen wir dich bald besuchen? Wie kannst du den Allmächtigen so derbe beleidigen?
Hab im Eintrachtforum auch die Antwort des Tagesspiegels gefunden auf Hoppelhausens "Drohung"
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 90/?page=8
Ich glaub die Hoppler haben sich irgendwie gewaltig in die Nesseln gesetzt, .... man sollte die Presse am besten gewogen halten .....
zumal man schon genug "Feinde" hat
Ich glaub die Hoppler haben sich irgendwie gewaltig in die Nesseln gesetzt, .... man sollte die Presse am besten gewogen halten .....

! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:Hab im Eintrachtforum auch die Antwort des Tagesspiegels gefunden auf Hoppelhausens "Drohung"
Ich glaub die Hoppler haben sich irgendwie gewaltig in die Nesseln gesetzt, .... man sollte die Presse am besten gewogen halten .....zumal man schon genug "Feinde" hat
Die Idee mit den weissen Fahnen, wo ZENSIERT drauf steht gefällt mir, allerdings sind das ja Buchstaben. Shayze!
hardy68 hat geschrieben:Allerdings!
Dampfnase nennst du den? In welchem Trakt müssen wir dich bald besuchen? Wie kannst du den Allmächtigen so derbe beleidigen?
Ach herrje...ich Sünder!
Was steht denn so auf Hochverrat und Gotteslästerung in diesen Breiten?
OWL-Teufel hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Allerdings!
Ach herrje...ich Sünder!
Was steht denn so auf Hochverrat und Gotteslästerung in diesen Breiten?
Ein Heimspiel als "Fan" von Hoppelhausen!