Ich glaube gestern das wars, wer die Resignation in den Gesichtern der Spieler gesehen hat!!!
Dieses ständige auf und ab, wenn wir in Paderborn gewinnen, hofft wieder jeder, um dann zuhause gegen Freiburg doch zu verlieren.
Tut mir leid, ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt, dafür sind wir zu unkonstant
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Guten Morgen Ihr Träumer.Schaut den Tatsachen endlich ins Auge, der FCK steigt ab und das zu Recht.3 Heimniederlagen in Folge gegen 3 schlagbare Gegner,3 x 1:0 geführt und trotzdem verloren, 3 Heimniederlagen mit 8 Gegentoren. Ganz zu schweigen von den Grottenkicks gegen Paderborn,Wehen und Fürth (H). Sind wir uns mal ehrlich, wer sich so dämlich anstellt wie der FCK gehört nicht in Liga 2. Verglichen mit den anderen Abstiegskandidaten ist der Abstieg "verdient". Osnabrück+Offenbach sind Heimstark, in Aue zeigt die Mannschaft positive Signale drinbleiben zu wollen und beim FCK? Nichts,aber schon überhaupt nichts.Ich reg mich schon gar nicht mehr auf über Auftritte wie gestern,bin es ja langsam gewöhnt, die verdammte Sch****.
Zur Aufstellung von gestern, Sorry Milan, aber das war katastrophal.Wäre Rekdal gestern noch auf der Bank gesessen, man hätte ihn nach dem Spiel gelyncht....
Wer jetzt nocht an das Himmelfahrtskommando Klassenerhalt glaubt, hat keine Ahnung.
ABSTIEG-Lautern ist dabei!!!!
P.S. Ja,ja ich weiß, solche wie mich (Realisten) braucht hier keiner
Oh mein Gott, ich bin immernoch geschockt. Kaum geschlafen wegen Dieser Kacke. Da fährt mann wie immer da hoch und kriegt sofort wieder was auf den Deckel!!! Das war der Offenbarungseid unserer Truppe. Was soll da noch passieren??? Ein Wunder muß her, wenn man mal 3 Spiele hintereinander gewinnen würde wär alles halb so schlimm.Aber nein, wir gewinnen auswärts, holen Punkte bei den Spitzenclubs und zu Hause gegen solche Vereine bekommst Du den Todesstoß versetzt. Unds das auch noch jedes mal.Der Sasic kann einem Leid tun. Nun wird geerntet was der unfähige Vorstand, Rekdal und Schönberg gesäht haben. Wobei ich mich frage was er mit Opara wollte. Der hätte spätestens in der Halbzeit, wenn net sogar früher wieder raus gemüßt.Ich hätte Runström ne Chance gegeben.Er ist einfach der bessere Fussballer. Demai muß spätestens nach seinem 50. Fehlpass ausgewechselt werden.Der war unterirdisch!!! Warum spielt Bello nicht im linken Mittelfeld??? Warum spielt ein Weigelt rechts in der Kette??? Der Unterschied an der ganzen Sache ist einfach nur das Fussball Spielen. Koblenz ist kein Deut besser wie wir, aber sie haben mehrere Male glänzend den tödlichen Ball gespielt und uns spielerisch ausgekontert z. B. beim 1-2. Das ist genau dass, was uns fehlt. Mal so ne Aktion. Alle Bälle werden hoch vorne hinein gekloppt, kein System und vor allem null Bewegung. Langsam aber sicher gehen die Lichter aus Freunde. Und dann???
Ich will nicht alles wiederholen was schon geschrieben wurde.
1. Opara=schlechtester Spieler den Lautern jemals geholt hat null verständnis das so ne gurke vor Runström,Ziemer spielen darf.
2. Bin sehr positiv überrascht über Lexa er machte ein sehr gutes Spiel.
3. Leider muss ich auch sagen das wir das warscheins nicht mehr packen.
4. Hab ich mal ne frage: Wie sieht das dann aus 3.Liga müssen wir dann unser Stadion verkaufen oder wird der Verein dann ganz abgemeldet??
Das ist die Frage, die sich hier jeder stallt. Das Stadion ist doch schon verkauft, sonst müssten wir doch keine Miete zahlen.
Ob es den Verein in der dritten Liga(falls wir die Lizenz bekommen) überhaupt noch gibt, oder ob es sogar Insolvenz wird, ist wohl die Frage die sich hier jeder stellt und noch nicht einmal der Vorstand beantworten kann. Wenn nicht bald ein Großinvestor kommt sehe ich schwarz für den Verein und vor allem für die Region.
Ich gebe niemals auf, solange noch eine kleine Chance besteht werde ich dran glauben, aber es wird so ganz langsam dunkel..
gestern hat die Abwehr das Spiel verloren! 2 Tore vorne müssen einfach reichen! Wer gegen Koblenz, Jena zuhause verliert und gegen Paderborn zuhause unentschieden spielt steigt ab...
So wie in den letzten Wochen wird es wohl die ganze Saison jetzt weitergehen.
Es wird noch ein paar Siege und Hoffnungsschimmer geben, aber es wird auch weiter Rückschläge geben... Am Ende werdens dann wohl ein paar Rückschläge zuviel gewesen sein und der Alptraum wird Realität.
Ich tippe mal, dass wir nach dem 32. oder 33. Spieltag abgestiegen sind.
Auch ich bin sehr enttäuscht über diese Niederlage.
Was mach ich morgens dann als erstes, ich geh auf Betze-brennt, weil da Leidensgenossen sind, weil man sich da austauschen kann, weil man vielleicht sogar da gemeinsam Hoffnung haben darf.
Getreu dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid.
An die User die schrieben never change a winning team, seid ihr auch genau die, die den Sieg in Fürth als äusserst glücklich bezeichnet hatten, kaum ne Torchance und 1 Tor gemacht, aber auf dem Betze müssen mehr als 1 Stürmer ran usw.
Jetzt hat Sasic was probiert und, nennen wirs beim Namen, in die Scheisse gelangt. Glaubt mir, der macht den selben Fehler nicht zweimal.
Auch ich hätte Weigelt auf links gelassen und Bello ins LMF, Müller rechts, Lexa nicht raus usw. Aber ich bin nicht der Trainer.
Habt ihr in die Augen von Sasic gesehen gestern nach dem Spiel, ich bin absolut kein Psyschologe, aber der Mann brennt!
Und seine Kernaussage stimmt ja auch: Unter ihm 2 Spiele 3 Punkte, wenn wir das so weitermachen, reicht es! Richtig oder falsch?
Soviel zur Hoffnung!
Nun zum Vorstand: Macht bitte Platz für einen Neuanfang, danke für nichts, schämt euch!
An Fritz Fuchs: Bitte plane bereits jetzt zweigleisig, verlängere Verträge oder besorg gestandene Fussballer, damit wir in der 3.Liga um den Aufstieg mitspielen dürfen.
Ach ja, damit es überhaupt eine 3.Liga für uns geben kann, liebe Sponsoren und Gönner, zeigt euch, es ist keine Schande diesem Verein zur Seite zu stehen, es ist nur eine Schande, die Hilfe von den Pappnasen Göbel und Bauckhage abhängig zu machen.
Es ist so leicht das Herz eines FCK-Fans höher schlagen zu lassen, man muss es nur wollen!
lg
hardy68
PS: Ach ja, was am Rande, Stefan Kuntz war gestern auf Premiere. Da hat er in seiner charmanten Art die Feldreporterin von Premiere darauf aufmerksam gemacht, dass sie noch vor ein paar Jahren hier in der Kurve gestanden hat. Ist die aus Lautern oder hat die einfach nur Ahnung, was sich gehört?
Zizou91 hat geschrieben:Fuck.... Noch net mal schlecht gespielt, unn dann sowas! Mann mann mann....
Wir steigen NET ab!!!
bitte? hoff ich hab net richtig gelesen....
Sorry, mein Fehler...muss bist net der erste der dass schreibt....im Nachhinein sehe ich das ganz genauso, ich war wohl etwas geblendet von dem Powerplay in den letzten Minuten -.- ....naja
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe:
1. Sasic stellt ohne Not das um, was bisher funktionierte: Die Abwehr. Weigelt wurde auf links ständig überlaufen, Sascha unsicher mit Panik in den Augen.
2. Die Manschaft war keine. Was sich Demai und Opara geleistet haben spottet jedem, der auf dem Berg war. Hätte Opara ein blaues Trikot getragen, es wäre keinem aufgefallen. Demai hat keine Einstellung zu seinem Beruf. Ebenso Müller: er verliert den Ball und trabt wie 70jähriger beim Jogging zurück - in unserer Situation.. eine Frechheit. Oder was denkt sich ein Reinert, wenn er in der 2. HZ bei jedem Kontakt umfällt, Bälle nur prallen lässt und dann von der West mehr Einsatz verlangt? Der Lexa und Co müssten dringend mal nach jedem Training 2 Stunden ans Pendel. Wir haben weder hinten noch vorn einen Kopfball gewonnen.
3. Standards. Eckbälle des Gegners sind wie Elfmeter. Alles steht und bestaunt die beweglichen Blauen. Erstarrt. Hallo? es war nur ein Eckball. Jeden Sonntag gibt es bis in die Kreisklasse Eckbälle - da hat jeder seinen Mann und den deckt man - springt hoch zum Kopfball oder setzt den Körper ein. Die unsren bleiben stehen und schauen wie der Ball über sie zum langen Pfosten fliegt, sie stehen immer noch und staunen als der Ball wieder zurückgeköpft wird und zwischen den Staunenden hindurch ins Tor geschossen wird.. und sie würden heute noch staunen...
Danach war alles weg. Keine Ordnung keine Einstellung. Nur noch Panik.
4. Mann des Abends: Quattara!
Kampf, Einsatz, Einstellung vorbildlich.
Ob man den Spielern wirklich alle 100 Leute zeigen muss, die arbeitslos werden, wenn z.B. ein Müller statt einen Fehler wieder gut machen zu wollen, beginnt zu traben? Ob sie dran denken, dass 100 Busfahrer nicht mehr fahren brauchen, wenn ein Demai die Bälle blind hoch nach vorne schlägt? Denkt ihr überhaupt an das, was ihr da mit fehlender Einstellung, Einsatz, Wille kaputt macht?
Die Spieler werden wieder einen Verein finden - wir nicht..
Hallo Leute das wars. Wer zwei Elfmeter verschießt und dadurch 6 Punkte
vergeigt hat einen immer größer werdenden Druck und dem sind die Spieler nicht gewachsen.Man steigt nie an einem Spieltag ab wir stehen deshalb da unten wegen unserer Fehler Woche für Woche die wir machen . So ist das Im Fußball ob da oben oder in der Kreisliga.
Man was haben wir in diesem Jahr Punkte verschenkt wegen Schlafmützigkeit und Trainerfehlern.
Leider traurige Gewissheit, man hat gestern gegen die TUS Koblenz verloren, und das auch noch auch auf dem (seit langen nicht mehr) erwürdigen Betzenberg. Traurig!
Aber alles Jammern hilft nichts, wir können uns nicht selbst auf den Platz stellen und z.B. für Opara auf Torejagt gehen (obwohl es einige evtl. besser gemacht hätten).
trotz allem möchte ich auch noch einige Punkte ansprechen: Ich persönlich kann es nicht verstehen, dass eine Mannschaft erst 1:3 zurück liegen muss um zu erkennen: „man müsste ja mal anfangen zu rennen und vernünftig gegen den Ball zu treten…und evtl. mal ein Tor schißen…“ von daher bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Jetzt heißt es die Mannschaft so gut wie es geht zu unterstützen und hoffen, dass einige aus den Reihen es schaffen die Pässe über 5 Meter endlich mal an den Mann zu bekommen.
Wir waren niedergeschlagen, aber wir stehen wieder auf!!!
So eine sch..ße. Wieso schaffen wir es nicht mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen. Langsam sehe ich den Albtraum Abstieg kommen. Jedesmal ist es das selbe. Hoffnung nach dem letzten Spiel und dann wieder der Nackenschlag.
Die Aufstellung für mich auch nicht ganz nachzuvollziehen. Wieso wird die Abwehr nach dem guten Auftritt in Fürth verändert Müller raus dafür Weigelt als Linksfuß RV und Bello LV. Lexa und Jendrisek zur Halbzeit raus.
Wo Lexa für mich bis dahin ein gutes Spiel gemacht hat und Jendrisek einer ist der wenigstens das Tor trifft. Wenn ich dann da den Opara sehe könnte ich kotzen. der gewinnt keinen einzigen Zweikampf. Der hätte für mich nach 20 Min ausgewechselt werden müssen genau wie Demai der für mich auch einfach wieder nur peinlich war Auch die Einwechslung von Ziemer war für mich ein Rätsel ??
Na was solls sich jetzt noch aufzuregen und hätte wenn und aber. Die 3 Punkte sind weg und das ist schlimm genug
Es kotzt mich so an, dass der kleinste Optimismus der aufkommt eine Woche später immer wieder im Keim erstickt wird. Hier reden ein paar Leute von "nicht schlecht gespielt". Das mag vom Einsatz her stimmen, aber Leute, wir haben gegen Koblenz zu Hause drei Dinger bekommen! Die kriegen ab nächste Woche wieder nur drauf und bei uns gewinnen die! Das war defensiv stellenweise katastrophal! So ehrlich muss man sein.
Und was mich gestern auch noch aufgeregt hat ohne Ende war, als ich den Göbel auf der Homepage mit seinem Grinsen und seinem Möchtegernaufruf gesehen habe. Göbel, einer DER SCHULDIGEN schlechthin! Seit Jahren, ob mit Friedrich, Jäggi oder wem auch immer, wirtschaftet der den FCK runter. Und wenn es tatsächlich zum Abstieg kommen sollte nimmt er seinen letzten Gehaltsscheck, sagt wie leid es ihm doch tut, und verpisst sich zu seinem nächsten geldbringenden "Job".
Ich hab so ne Wut aufgrund der Entäuschung und des Schocks von gestern Abend. Ich will dran glauben, aber ich weiß nicht mehr wie wir uns noch retten sollen wenn schon gegen Koblenz nicht gewonnen wird. Ich weiß es einfach nicht ....
ich sags ungern weil ich eigentlich daueroptimist bin. aber ich habe keine hoffnung mehr. die waren alle so schlecht gestern. ich habs in meinem leben nur zur kreisklasse B gebracht, aber freistösse und eckbälle habe ich stets besser getreten als alles was ich da gestern gesehen habe. ist ein profi tatsächlich nicht in der lage einen eckball in den strafraum zu treten ? einen freistoss vors tor zu bringen ?
hardy68 hat geschrieben:Auch ich bin sehr enttäuscht über diese Niederlage.
Was mach ich morgens dann als erstes, ich geh auf Betze-brennt, weil da Leidensgenossen sind, weil man sich da austauschen kann, weil man vielleicht sogar da gemeinsam Hoffnung haben darf. Getreu dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid. An die User die schrieben never change a winning team, seid ihr auch genau die, die den Sieg in Fürth als äusserst glücklich bezeichnet hatten, kaum ne Torchance und 1 Tor gemacht, aber auf dem Betze müssen mehr als 1 Stürmer ran usw. Jetzt hat Sasic was probiert und, nennen wirs beim Namen, in die Scheisse gelangt. Glaubt mir, der macht den selben Fehler nicht zweimal. Auch ich hätte Weigelt auf links gelassen und Bello ins LMF, Müller rechts, Lexa nicht raus usw. Aber ich bin nicht der Trainer. Habt ihr in die Augen von Sasic gesehen gestern nach dem Spiel, ich bin absolut kein Psyschologe, aber der Mann brennt! Und seine Kernaussage stimmt ja auch: Unter ihm 2 Spiele 3 Punkte, wenn wir das so weitermachen, reicht es! Richtig oder falsch? Soviel zur Hoffnung!
Nun zum Vorstand: Macht bitte Platz für einen Neuanfang, danke für nichts, schämt euch!
An Fritz Fuchs: Bitte plane bereits jetzt zweigleisig, verlängere Verträge oder besorg gestandene Fussballer, damit wir in der 3.Liga um den Aufstieg mitspielen dürfen.
Ach ja, damit es überhaupt eine 3.Liga für uns geben kann, liebe Sponsoren und Gönner, zeigt euch, es ist keine Schande diesem Verein zur Seite zu stehen, es ist nur eine Schande, die Hilfe von den Pappnasen Göbel und Bauckhage abhängig zu machen.
Es ist so leicht das Herz eines FCK-Fans höher schlagen zu lassen, man muss es nur wollen!
lg
hardy68
PS: Ach ja, was am Rande, Stefan Kuntz war gestern auf Premiere. Da hat er in seiner charmanten Art die Feldreporterin von Premiere darauf aufmerksam gemacht, dass sie noch vor ein paar Jahren hier in der Kurve gestanden hat. Ist die aus Lautern oder hat die einfach nur Ahnung, was sich gehört?
Ich bin erstaunt, dass hier einige immer von Liga 3 sprechen. Eine Lizenz für die dritte Liga wird es nicht geben (lt. Göbel). Ausserdem wird es unmöglich sein unterhalb der zweiten Liga das Stadion zu mieten.
Ich bin erstaunt, dass hier einige immer von Liga 3 sprechen. Eine Lizenz für die dritte Liga wird es nicht geben (lt. Göbel). Ausserdem wird es unmöglich sein unterhalb der zweiten Liga das Stadion zu mieten.
Wann kapieren die Penner von der Stadiongesellschaft endlich mal, dass es besser wäre dem FCK die Miete zu stunden. Wenn er pleite geht bekommen sie auch nix mehr und haben das Stadion am Hals OHNE dass es verwendet wird. Dann doch lieber keine Miete bekommen und es gibt den FCK noch, oder ? Guckt euch Düsseldorf an, wie machen es vor.
seh ich genauso....stadiongesellschaft is selbst schuld!!
ab august gibts keine kohle mehr da dann der fck in der 4ten liga ist und aufm fröhnerhof spielen wird!!
naja beim fc kölle gehts....wenn die in der 2ten liga spielen zahlen die nur die hälfte ( der 5,1 mille . ) der stadionmiete....
roterteufel1879 hat geschrieben:seh ich genauso....stadiongesellschaft is selbst schuld!! ab august gibts keine kohle mehr da dann der fck in der 4ten liga ist und aufm fröhnerhof spielen wird!! naja beim fc kölle gehts....wenn die in der 2ten liga spielen zahlen die nur die hälfte ( der 5,1 mille . ) der stadionmiete....
...und in Düsseldorf erst ab 20.000 Zuschauer einen Anteil
is schon oberpeinlich wenn man sich gegen mannschaften wie jena oder koblenz so anstellt.
absolut unverständlich was sich da einige spieler denken...
würd mich mal gern mit einem opara unterhalten. is ja unterirdisch was der abliefert. das so einer den vorzug vor einem runström bekommt.
ebenso wie ein ziemer, auch wenn ers tor gemacht hat, aber ich glaub der hat noch einige kilos zuviel. sieht das denn keiner??? also ich hab ihn nur in 2 aktionen gesehen. einmal hat er einen einwurf raus geholt und bei dem anderen hat er das tor gemacht. find , das ein bisschen wenig für die 2. liga!!
roterteufel1879 hat geschrieben:seh ich genauso....stadiongesellschaft is selbst schuld!! ab august gibts keine kohle mehr da dann der fck in der 4ten liga ist und aufm fröhnerhof spielen wird!! naja beim fc kölle gehts....wenn die in der 2ten liga spielen zahlen die nur die hälfte ( der 5,1 mille . ) der stadionmiete....
...und in Düsseldorf erst ab 20.000 Zuschauer einen Anteil
aja überall gehts nur in kaiserslautern nicht.....die bekommen auch garnix hin. machen alles in der stadt kaputt!!
ich bin maßlos enttäuscht über diesen grottenkick gestern. ich hatte wirklich noch hoffnung, dass die mannschaft den klassenerhalt schafft. gerade mit sasic, aber was ich gestern gesehen habe, vertreibt mir jegliche hoffnung. es war die erbärmlichste leistung die der fck in den letzten jahren abgeliefert hat. ganz ehrlich. ich möchte hier keinen spieler rausgreifen, um ihn an die wand zu nageln. aber gestern wurde deutlich, dass diese mannschaft einfach nicht zweitliga reif ist. man kann ihnen noch nicht mal einen vorwurf machen, dass sie am ende nicht gekämpft hätten, der anschluss war sogar irgendwie verdient. der ausgleich jedoch nicht.
den abstieg wird auch herr sasic nicht verhindern können, er wird ohnehin bald die ärmste sau sein, die auf dem berg rumrennt. ich habe einfach keine hoffnung mehr, der fck wird absteigen und das völlig zurecht. wenn man gestern nach dem spiel in die gesichter der spieler gesehn hat, weiß man auch warum. selbst bello war völlig leer. das wars wohl. nicht weil man gegen koblenz verloren hat, nein. die waren auch nicht besser als wir, haben aber geordnet und mit dem quentschen glück, dass sie sich erzwungen haben gespielt. unsere mannschaft kann einfach nichts. so leid es mir tut, auch wenn man gegen paderborn gewinnt, werden wir absteigen, denn gegen freiburg ist null komma nichts zu holen. es würde mich freuen wenn ich mich irre, sehr sogar. aber leider bin ich realist genug um zu sehen, wann es vorbei ist. und das war es wohl, mit diesem spiel ist der abstieg besiegelt. wir haben noch dreizehn spiele in den man noch 21 punkte machen müsste, das ist für eine mannschaft im oberen tabellendrittel möglich, aber nicht für uns. wir werden noch das eine oder andere spiel gewinnen. es wird wieder hoffnung aufkeimen, es wird aber nicht reichen um da unten rauszukommen.