Coolaid hat geschrieben:Weiß jemand was er mit "nicht eingehaltenen Terminabsprachen" meint? Weiß man was genaues? Oder meint er tatsächlich nur, dass Verhandlungstermine verschwitzt bzw. dauernd abegsagt wurden.
Gate13 hat geschrieben:Die Ankündigung einer Demonstration find ich irgendwie süß. Süß, aber doch zwecklos. Die Bande da oben lässt sich doch nicht mal durch die Ankündigung einer außerordentlichen MV schocken, die von einer Gruppierung angedroht wurde, die durchaus die Macht und die Disziplin hätte, das zu realisieren. Die wissen, dass sie die ewig gleichen Ja-Sager im Rücken haben, die den Verein sehenden Auges in den Tod führen würden, nur weil man schon immer entlastet hat. Und da soll eine Demo eines unorganisierten Haufens Internetnutzer etwas ändern? Wenn ihr nicht gerade als brandschatzender Mob antretet, der Göbel steinigt und Buchholz rädert, dann ändert sich eh nix...
Steffbert hat geschrieben:Lieber Benni,
ich verstehe deine Wut. Ich glaube sogar wir haben nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, etwas zu bewegen. Unseren Pflichten sind wir leider in den letzten Jahren nicht in ausreichendem Maße nachgekommen. Der Zustand des Vereins ist auch unser Versagen. Das ist auch eine Wahrheit. Leider.
pelzer22 hat geschrieben:der Mob wird da sein aber mit den 100 bringt das nichts wenn ihr euch nicht auch alle einig seit und denen den rücken stärkt
Ray hat geschrieben:Ich reisse Göbel und dem Rest den Kopf ab wenn das stimmt.Was können die da oben eigentlich???
Jedes FCK Mitglied das die Herren da oben entlastet hat kann sich mal Fragen ob er bei Sinnen war bei der JHV.
Sowas gibt es bei anderen Klubs in 20 Jahren nicht was bei uns in 3 Tagen abläuft.
kriD1973 hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:Lieber Benni,
ich verstehe deine Wut. Ich glaube sogar wir haben nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, etwas zu bewegen. Unseren Pflichten sind wir leider in den letzten Jahren nicht in ausreichendem Maße nachgekommen. Der Zustand des Vereins ist auch unser Versagen. Das ist auch eine Wahrheit. Leider.
Da hast du Recht.
Was wir uns 10 Jahre lang haben bieten lassen, da haetten andere Fans schon laengst die Medien der Nation mobilisiert und den inkompetenten Vorstand weggejagt.
Viele Lautern-Fans waren zu sehr beschaeftigt Waldhof oder Saarbruecken auszulachen, ohne zu merken, dass wir im freien Fall den gleichen Weg eingeschlagen hatten.
Rehhagel war uns nicht gut genug.
Verrueckte Entscheidungen wie das Brehme/Stumpf Trainerduo, den Lincoln-Seitz Tausch, die Einkaeufe von Hertzsch und Skela, die verrueckteste Einkaufspolitik der Bundesliga-Geschichte (120 Spieler rein, 120 Spieler raus, Nullen rein mit 3 Jahres Vertraege, Stars weg bei 0 Abloese, Trainer rein-Trainer raus, Geld ins Stadion gestopft aber nicht in die Mannschaft, usw), usw, usw.
Diese Scheisse haben die Lautern-Fans geduldet.
All die Jahre lang.
Bis zum bitteren Ende.
Durchhalteparolen, "es wird schon noch", "eine Chance geben", "Supporten"...
Von wegen...
Wer hat die Fehlbesetzung des Neulings Schjoenberg zu verantworten?
Wer hat die Fehlbesetzung des Neulings Rekdal zu verantworten?
Wer hat das Scheiss-Management der letzten 10 Jahre zu verantworten?
GOEBEL DU SAU VERSCHWINDE!