Forum

Neururer sagt ab - "Kaiserslautern ist amateurhaft" (sport.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bakero

Beitrag von bakero »

Lest Euch mal die Kommentare durch... Sagt doch alles...

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 37376.html
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Also alle die sich diese Woche an dem Prostestmarschen gegen den Vorstand beteiligen wollen, könnten jetzt doch mal bitte in den FCK Chat kommen ;)

Thx, Scar ;)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Lieber Benni,

ich verstehe deine Wut. Ich glaube sogar wir haben nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, etwas zu bewegen. Unseren Pflichten sind wir leider in den letzten Jahren nicht in ausreichendem Maße nachgekommen. Der Zustand des Vereins ist auch unser Versagen. Das ist auch eine Wahrheit. Leider.
Stop living in the past
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

das hat viel zu heißen, wenn der Neururer von sich aus absagt ... der nimmt sonst alles was sich bietet ;-)
das zeigt wie weit unten der FCK tatsächlich ist !
und noch etwas, das ich schon seit Wochen schreibe - selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen, es gibt keine Perspektive für die Zukunft - eine mittel - bis langfristige Planung existiert nicht ! d.h. das Spiel geht im Sommer genauso weiter, die Reserven der 1. Liga und somit die Talente sind irgendwann weg und neue werden nicht bleiben, das ist das traurige !
es geht hier nicht nur darum die Liga zu halten - die Frage ist was kommt dann ?
wir sind so weit am Boden, das der sportliche Leiter von der "letzten Patrone" spricht - ist Euch bewußt was das heißt, wenn Insider dies öffentlich sagen ?
ein Wort zu KR: ich bin ehrlich der Meinung das die Spiele seit Toppi gekommen ist (Aachen) deutlich besser geworden sind und wir durchaus spielerisch schon längst von den Abstiegsplätzen weg sein müßten, aber was kann KR dafür das die zu blöd sind zweimal klar besser zu sein (Jena, 1860) und dann trotzdem verlieren ... die Einstellung war jeweils gut, das Spiel auch für unsere Situation, aber die letzten 10% müssen die Spieler bringen und die können es wohl nicht besser ...
aber wir lassen uns ja alle von denen oben immer wieder bereden: neue Sponsoren werden kommen, es muß nur die JHV gut laufen, Toppi hilft uns, Markus Merk wird verkrault, sogar ein Helmut Kohl wird sitzen gelassen ...
SCHMEISST ENDLICH DIESE AMATEURE IN DER FÜHRUNG RAUS !!!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Coolaid hat geschrieben:Weiß jemand was er mit "nicht eingehaltenen Terminabsprachen" meint? Weiß man was genaues? Oder meint er tatsächlich nur, dass Verhandlungstermine verschwitzt bzw. dauernd abegsagt wurden. :cry:

Erinnert mich an die Sache mit Friend, der jetzt bei BMG spielt. Bei ihm
hatte man sich auch nicht mehr gemeldet!
MW79

Beitrag von MW79 »

Was soll es denn jetzt bringen wenn 500 Leute vor der Geschäftsstelle "demonstrieren"?
Die sollen irgendeinen Trainer - am liebsten wär mir Sasic - verpflichten der das Himmelfahrtskomando übernimmt.
Wie schlecht es um den Verein steht zeigt allein schon dass ein Peter N überhaupt in der engeren Auswahl steht.

Denen die hier schreiben dass ein Neuanfang nach einem Abstieg vorteilhaft wäre sollte bewußt sein dass so einige dies schon beim Abstieg aus Liga 1 gesagt haben. Und was haben wir jetzt?

Sollte die Klasse tatsächlich gehalten werden steht im nächsten Jahr wieder Abstiegskampf bevor. Mit noch weniger Geld und wohl noch schlechteren Spielern und noch weniger Fans im Stadion.

Eine Demo wäre Sinnvoll um viertel vor vier am 18. Mai 2008 eine Sekunde nachdem die Klasse erhalten wurde. Bis dahin hilft nur beten dass der neue Trainer die richtige Entscheidung war.

Lautrer geben niemals auf.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Anhänger

Da hatte man ja auch schon Iacob im Hinterkopf. :lol:
Stop living in the past
Scar
Beitrag von Scar »

Steffbert hat geschrieben:@ Anhänger

Ja und das ist ja voll die Granate :oops:
netzer14

Beitrag von netzer14 »

Scar hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ Anhänger

Ja und das ist ja voll die Granate :oops:

Willst du das ernsthaft nach 2 spielen mit Sicherheit sagen?
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Waren sich hier im dbb im vorfeld der jhv 150 oder mehr nicht einig, daß der vorstand nicht entlastet und gekündigt gehört?

Warum sind die dann nicht geschlossen hin zur jhv, nur aus dem einzigen grund, nämlich mit NEIN zu stimmen - ohne eigene reden zu halten. Nur abstimmen. Wie ich das ergebnis in erinnerung habe, hätten diese 150 neinstimmen mehr zum ziel geführt.

Sammelt unterschriften für eine außerordentl. jhv und holt das versäumte nach - evtl. tritt herr göbel ja auch, dies vor augen habend, freiwillig ab.

Nur noch druck hilft in der sache.
Zuletzt geändert von indian_summer am 11.02.2008, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Die Ankündigung einer Demonstration find ich irgendwie süß. Süß, aber doch zwecklos. Die Bande da oben lässt sich doch nicht mal durch die Ankündigung einer außerordentlichen MV schocken, die von einer Gruppierung angedroht wurde, die durchaus die Macht und die Disziplin hätte, das zu realisieren. Die wissen, dass sie die ewig gleichen Ja-Sager im Rücken haben, die den Verein sehenden Auges in den Tod führen würden, nur weil man schon immer entlastet hat. Und da soll eine Demo eines unorganisierten Haufens Internetnutzer etwas ändern? Wenn ihr nicht gerade als brandschatzender Mob antretet, der Göbel steinigt und Buchholz rädert, dann ändert sich eh nix...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

genau nur noch druck aber von einer sammlung bis hin zu einer außerordentlichen mitgliederversammlung verstreicht zu viel zeit wenn sie nicht zum rücktritt gezwungen werden
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

wär ist den jetzt dabei bei der aktion
waer nicht schlecht wenn ihr euch mellden würdet
und auch mal zeit dass ihr eier habt und nicht nur ne klappe
:teufel2: :teufel2:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Fragt mal bei amnesty international ob die nit einen Vorstand haben. Bei dem Kindegarten?
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

Gate13 hat geschrieben:Die Ankündigung einer Demonstration find ich irgendwie süß. Süß, aber doch zwecklos. Die Bande da oben lässt sich doch nicht mal durch die Ankündigung einer außerordentlichen MV schocken, die von einer Gruppierung angedroht wurde, die durchaus die Macht und die Disziplin hätte, das zu realisieren. Die wissen, dass sie die ewig gleichen Ja-Sager im Rücken haben, die den Verein sehenden Auges in den Tod führen würden, nur weil man schon immer entlastet hat. Und da soll eine Demo eines unorganisierten Haufens Internetnutzer etwas ändern? Wenn ihr nicht gerade als brandschatzender Mob antretet, der Göbel steinigt und Buchholz rädert, dann ändert sich eh nix...

der Mob wird da sein aber mit den 100 bringt das nichts wenn ihr euch nicht auch alle einig seit und denen den rücken stärkt
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

@ Indian Summer

Es waren auch genügend Leute da die den Vorstand nicht entlastet haben, wie war noch gleich das Verhältnis? Ich meine 60 zu 40 für den Vorstand, aslo wen machst du hier genau den Vorwurf? Die die angekündigt hatten nicht zu entlasten haben es doch auch getan, also was willst du bezwecken.
Desweitern kann man keine außerordentliche JHV einberufen, lediglich eine außerordentliche Mitgliederversammlungh.
Und komm mir hier wieder keiner des iks ja des selbe, is es nämlich nicht.
Eine JHV ist nämlich eine ordentliche Hauptversammlung
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Steffbert hat geschrieben:Lieber Benni,

ich verstehe deine Wut. Ich glaube sogar wir haben nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht, etwas zu bewegen. Unseren Pflichten sind wir leider in den letzten Jahren nicht in ausreichendem Maße nachgekommen. Der Zustand des Vereins ist auch unser Versagen. Das ist auch eine Wahrheit. Leider.

Da hast du Recht.
Was wir uns 10 Jahre lang haben bieten lassen, da haetten andere Fans schon laengst die Medien der Nation mobilisiert und den inkompetenten Vorstand weggejagt.

Viele Lautern-Fans waren zu sehr beschaeftigt Waldhof oder Saarbruecken auszulachen, ohne zu merken, dass wir im freien Fall den gleichen Weg eingeschlagen hatten.

Rehhagel war uns nicht gut genug.
Verrueckte Entscheidungen wie das Brehme/Stumpf Trainerduo, den Lincoln-Seitz Tausch, die Einkaeufe von Hertzsch und Skela, die verrueckteste Einkaufspolitik der Bundesliga-Geschichte (120 Spieler rein, 120 Spieler raus, Nullen rein mit 3 Jahres Vertraege, Stars weg bei 0 Abloese, Trainer rein-Trainer raus, Geld ins Stadion gestopft aber nicht in die Mannschaft, usw), usw, usw.
Diese Scheisse haben die Lautern-Fans geduldet.
All die Jahre lang.
Bis zum bitteren Ende.

Durchhalteparolen, "es wird schon noch", "eine Chance geben", "Supporten"...
Von wegen...

Wer hat die Fehlbesetzung des Neulings Schjoenberg zu verantworten?
Wer hat die Fehlbesetzung des Neulings Rekdal zu verantworten?
Wer hat das Scheiss-Management der letzten 10 Jahre zu verantworten?

GOEBEL DU SAU VERSCHWINDE!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

pelzer22 hat geschrieben:der Mob wird da sein aber mit den 100 bringt das nichts wenn ihr euch nicht auch alle einig seit und denen den rücken stärkt

Realisier die Machtverhältnisse dort oben und realisiere, dass mit einem erzwungenen Rücktritt Göbels (mal davon abgesehen, dass sowas leicht in den Bereich einer Straftat kommen kann) auch Buchholz' Gelder und die Gelder der DVAG weg sind. Und dann ist der Ofen noch schneller aus, als wir auch nur annähernd denken. Die haben uns in der Hand und sind nicht zu stoppen. Der Verein ist tot, wenn wir das Wunder Klassenerhalt nicht schaffen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
19Tattooligan78
Beitrag von 19Tattooligan78 »

Ray hat geschrieben:Ich reisse Göbel und dem Rest den Kopf ab wenn das stimmt.Was können die da oben eigentlich???

Jedes FCK Mitglied das die Herren da oben entlastet hat kann sich mal Fragen ob er bei Sinnen war bei der JHV.

Sowas gibt es bei anderen Klubs in 20 Jahren nicht was bei uns in 3 Tagen abläuft.

dem kann ich fast nichts mehr hinzufügen....
diese Saison ist sowieso nicht mehr zu retten, aber unsere Ehre und unser Stolz......lasst uns den Berg stürmen und diese Idioten von ihren Stühlen jagen! Vorstand RAUS RAUS und nochmals RAUS
Sowas inkompetentes hab ich noch nirgendwo und noch nie erlebt, das ist unglaublich. Die begraben unseren FCK und wir schauen zu!!!
wozzel
Beitrag von wozzel »

wenn wir wirklich absteigen, dann werden wir egal in welcher liga auch gegen den abstieg spielen!!! die spieler laufen eh weg un die qualität wird noch schlimmer. wir müssen die klasse halten!!
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

und selbst wenns in den straftatbestand reingeht werd ich mich erhobenen hauptes einsperren lassen als untätig diese korrupte Führung weitermachen zu lassen
19Tattooligan78
Beitrag von 19Tattooligan78 »

kriD1973 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Lieber Benni,

Da hast du Recht.
Was wir uns 10 Jahre lang haben bieten lassen, da haetten andere Fans schon laengst die Medien der Nation mobilisiert und den inkompetenten Vorstand weggejagt.

Viele Lautern-Fans waren zu sehr beschaeftigt Waldhof oder Saarbruecken auszulachen, ohne zu merken, dass wir im freien Fall den gleichen Weg eingeschlagen hatten.

Rehhagel war uns nicht gut genug.
Verrueckte Entscheidungen wie das Brehme/Stumpf Trainerduo, den Lincoln-Seitz Tausch, die Einkaeufe von Hertzsch und Skela, die verrueckteste Einkaufspolitik der Bundesliga-Geschichte (120 Spieler rein, 120 Spieler raus, Nullen rein mit 3 Jahres Vertraege, Stars weg bei 0 Abloese, Trainer rein-Trainer raus, Geld ins Stadion gestopft aber nicht in die Mannschaft, usw), usw, usw.
Diese Scheisse haben die Lautern-Fans geduldet.
All die Jahre lang.
Bis zum bitteren Ende.

Durchhalteparolen, "es wird schon noch", "eine Chance geben", "Supporten"...
Von wegen...

Wer hat die Fehlbesetzung des Neulings Schjoenberg zu verantworten?
Wer hat die Fehlbesetzung des Neulings Rekdal zu verantworten?
Wer hat das Scheiss-Management der letzten 10 Jahre zu verantworten?

GOEBEL DU SAU VERSCHWINDE!

meine vollste Zustimmung zu diesem Beitrag
Lauter_Teufel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

Göbel verpiss dich endlich du unfähiger Mensch.

Ich kann dich nicht mehr sehen. Such dir woanders einen Job aber lass unseren FCK in Ruhe!
Nur der FCK
netzer14

Beitrag von netzer14 »

Was hat sich eigentlich seit gestern geändert, dass sich jetzt plötzlich am heutigen Tag ein solcher Mob formiert? Der Vorstand, den ich auf gar keinen Fall in Schutz nehmen will, war gestern genau derselbe! Einzig und allein weil Peter Neuruhrer ein wenig heisse Luft ablässt gehts hier auf einmal ab, meine Fresse!
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

@ teufel 82

Du hast recht - die, die hier für nicht-entlastung geworben haben, waren sicherlich auf der jhv.

Es ging hier in der nachbetrachtung nicht um das abstimmen, sondern darum, nicht geredet zu haben- Mein fehler sorry, sorry!

Kann denn, ich bin kein mitglied, eine außerordentl. mitgliederversammlung nicht beschließen, dem vorstand das vertrauen zu entziehen?
Antworten