Der FCK kommt stärker und besser und lehrt alle das Fürchten....so in etwa hieß es doch und es stimmt doch.
Wir brauchen schon keine Gegner mehr, wir können uns selbst schlagen. Das muß uns erstmal einer nachmachen.
Scheiß Ironie
1) Wie kann ich mir nur so ein Ei legen wie es beim Ausgleich passiert ist..
Selbst in der Kreisklasse siehst du ein solches Tor nicht.
2) Wieviele Chancen vorm Tor brauchen wir denn noch. In jeder Firma hängt eine Arbeitsvorgabe die Krankheitstage oder Fluktuationen nach unten regelt. Bei FCK hängt auch eine in der wohl steht wir brauchen noch mehr Torchancen um evtl. ein Tor zuschießen.
3) Wie bitte kann denn ein Schönheim nochmals zum Elfer antreten? Der erste von Schönheim war schon lässig geschossen, da sollte man, wenn man schon in die selbe Ecke schießt das Netz durchschießen, aber der Elfer war von der Ausführung eine Kopie des ersten Elfers, nur das Ergebnis war das der Tormann von 60 dieses Mal gehalten hat.
4) Was bitte waren das für Wechsel auf Lauterer Seite? Kurz vor Schluß?
Wer soll da noch was machen? Was dachte sich da unser Trainer nur. Ich will's lieber nicht wissen.
5) Der FCK Spieler mit Nr. 11 war schon nach 5 Minuten sowas von ausgepowert und dem Sauerstoffzelt nahe, ich frage mich wirklich wie der durchhielt.
6) Wenn ich meine Arbeit so verrichten würde wie dieser hochbezahlte Spieler mit der Nr 11 im Dress des FCK, da würde ich wohl sofort meine Papiere bekommen.
Unter uns gesagt, das Herz der Pfalz sind die Fans die immer und immer wieder euch das Geld in den Arsch schieben und dann sowas geboten bekommen, nämlich eine Heimpleite allererster Güte.
Ich bin ein FCK'ler durch und durch, und was seid ihr auf dem Platz
(für das heutige Spiel fällt mir nix druckreifes ein)?
Mann, Mann, Mann