Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Bodenmer hat geschrieben:...
Wenns net so traurig wär....

Das isses ja, wärs net der FCK hätt ich mich totgelacht. Aber ich kann auch netmal richtig trauern, das ist einfach zu frustrierend. Man weiß genau das nix hilft. wir fahren gerade mit offenen Augen dem Abgrund entgegen. Ich habs in der Winterpause gesagt: Die Fahrt hat noch lange net begonnen, wir nehmen immernoch anlauf.
Es gibt immer was zu lachen.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

akis hat geschrieben:O-ton fck.de:

Trainer Kjetil Rekdal war nach dem Spiel zwar enttäuscht, zeigte sich jedoch kämpferisch: "Wir werden auch diesen Nackenschlag wegstecken und auf keinen Fall absteigen!"

Und ich werde morgen zum US-Präsidenten gewählt.
maratonna

Beitrag von maratonna »

betzeopa hat geschrieben:Da gibt es doch tatsächlich einige, die das was da abgelaufen ist noch mit Kampf, ordentliches Spiel und Pech :lol: :lol: :lol: beschreiben. Bewerben die sich als Co-Trainer bei Rekdal?
Mit ein bischen Ahnung von Fußall hat man gesehen, dass der FCK heute gar nicht im Spiel war! Nur zufällige Torchancen. Aber das Niveau mancher Fans hat sch dem der Mannschaft schon lange angepasst....

Machen wir uns nichs vor. Wenn der FCK absteigt, gibt es den Verein aus wirtschaftlichen Gründen nich mehr. Wir werden nie in eier dritten Liga spielen.

Letztes Fünkchen Hoffnung REKDAL RAUS !!!

Genau so ist es!!!!!!!!!!!
Ende Aus Vorbei
Der FCK ist Mausetot.
Wer so spiel und so Elfmeter schießt steigt ab.Ohne wenn und aber.
Basta :traurig: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
PS Hat sich unser Arthur schon zu Wort gemeldet ( Wir sind immer noch eine Marke )
betzebub65
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub65 »

Das darf doch nicht wahr sein !!!

Wie lange will Uns Rekdal noch für Dumm verkaufen ?
Was hat der Mann für eine Selbsteinschätzung ?
Der Einzige der diesen Käse noch glaubt ist Er selbst.
Das war´s dann wohl.Danke für die schöne Zeit. :cry:
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Ich möchte wetten,bis Montag/Dienstag ist Rekdal entlassen.
Ein radikaler Wechsel mit einem erfahrenen Trainer - das ist die letzte Hoffnung.Rekdal hat so viele Fehler gemacht,hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Der FCK liegt seit heute auf der Intensivstation !!!!!!
Mein Gott,was für ein Horrortrip als Fan !
Was macht jetzt wieder unsere Führung? Abducken,Schönreden,Bagatellisieren? Ich bin mal gespannt,ob Fritz Fuchs weiterhin "handlungsfähig" ist und der Vorstand ebenso.
Wer nimmt jetzt das Zepter in die Hand ?
Es muss doch jedem klar sein,dass Rekdals Kredit jetzt aufgebraucht ist.Er soll doch eine Klausel im Vertrag haben,dass sein Abgang nicht teuer werden wird.Bin mal gespannt,was sich tut.
Zuletzt geändert von Mecki9 am 08.02.2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Ich sage nur eins wenn ich sehe das in Gladbach Demai jeden Eckball hintereinander oder jeden Freistoß in Brusthöhe bis zum nächsten Gegner packt würde der beim zweiten Eckball keinen mehr treten,das muss doch ein Trainer sehen.
Heute geht es gerade so weiter,aus Freistößen für uns von Demai gibt es Konterchancen für die 60er.

Meine Worte
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:wenn man so ein spiel verliert, steigt man ab.

wenn rekdal charckter hätte, hätte er heute sofort nach spielschluss seinen rücktritt erklärt.
der klebt an seinem stuhl bis zum schluss.

es muss was passieren. die option trainerwechsel ist die letzte möglichkeit den abstieg zu verhindern.

daher rekdal raus, sofort!

Stimmt, diese letzte Karte muss zumindest gespielt werden.

Rekdal muss sofort weg, aber das habe ich schon am Ende der Vorrunde, in der Winterpause gesagt und wiederhole es noch einmal nach den ersten beiden Spielen der Rückrunde.

Wo nimmt dieser Typ überhaupt die Zuversicht her? Man, schau dir mal die Tabelle an und bewerte die knallharten Fakten, die vorliegen.
Hau endlich ab!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

REKDAL RAUS!!
REKDAL RAUS!!
REKDAL RAUS!!
REKDAL RAUS!!
REKDAL RAUS!!

und wenn er das, was oben steht nach dem Spiel tatsächlich gesagt hat dann erst recht

REKDAL RAUS!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Eine weitere Folge aus "Pleiten, Pech und Pannen"

Das ist schon nicht mehr traurig, darüber muss ich mittlerweile sogar schon lachen - die Drehbücher unserer Heimspiele sind zu 80% immer gleich geschrieben
Armer FCK

Ein ungläubiger Fan...
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 08.02.2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sancho&Pancho hat geschrieben:...
Einen entscheidenden Fehler hat meiner Meinung nach Rekdal gemacht. Wieso wechselt der Mann nicht aus`? Wenn doch seit der 30. Minute 40 Minuten nichts mehr nach vorne geht, muss man doch mal wechseln. Und wen wechselt er dann aus? Den besseren Stürmer und den lethargischen uneingebundenen Iacob lässt er drin. Ich verstehe es halt einfach nicht....

...

So isses. Die Manschaft in der Pause net aufgeheizt, die kamen dch raus als hätten sie schon den Sieg im Sack, und dann net direkt mit Runström statt Iacob zum Wiederanpfiff. Dann die Wechsel wie immer kurz nach knapp, das funktioniert halt nur einmal pro Saison und das war in Gladbach. Diese Last muss sich Kjetil aufbinden, es wurde nun wirklich oft genug bemängelt. Ich kann mir kaum vorstellen das ein anderer Trainer schlechter ist und ich mag Rekdal, das ist ja das schlimme. Wie bei der Manschaft ist er zu 90% ein Top Mann, aber genau die fehlenden 10% sind es die wir brauchen.
El capitano

Beitrag von El capitano »

FCKtreu hat geschrieben:

Trainer Kjetil Rekdal war nach dem Spiel zwar enttäuscht, zeigte sich jedoch kämpferisch: "Wir werden auch diesen Nackenschlag wegstecken und auf keinen Fall absteigen!"

FCKtreu, der war gut :lol: !

Aber bitte sagt mir doch mal, "Wer stopft diesem Norwegischen Fischbootabschleifer endlich sein Maul?"
Ich kann diese dummen Phrasen nicht mehr ertragen. Diese Kaugummikauende Null scheint ja wirklich keinen Funken Ehre und Stolz in sich zu tragen ...
RedPumarius

Ein Traditionsverein verschwindet im Nirgendwo und wir durften es miterleben - klingt echt klasse!

Vielen Dank, Mr. Rekdal. Verpiss dich!
akis

Beitrag von akis »

Heute im Betzemagazin:
FFuchs sagt, in seiner neuen Rolle beim FCK sei er zu 60 Prozent Trainer! Da hätten wir den Nachfolger, denn ein Zuschlag von 40 Prozentpunkten kann ja die Welt nicht kosten...
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ich bin ein guter Trainer

wisst ihr warum????????????????????????????????

Ich sage diese Mannschaft steigt nicht ab!!!

Seht ihr- ich bin ein Guter Trainer

EIN TRAINERWECHSEL MUSS HER_DAS IST UNSERE LETZTE CHANCE
RFB

Beitrag von RFB »

Der FCK kommt stärker und besser und lehrt alle das Fürchten....so in etwa hieß es doch und es stimmt doch.
Wir brauchen schon keine Gegner mehr, wir können uns selbst schlagen. Das muß uns erstmal einer nachmachen.
Scheiß Ironie :lol:

1) Wie kann ich mir nur so ein Ei legen wie es beim Ausgleich passiert ist..
Selbst in der Kreisklasse siehst du ein solches Tor nicht.

2) Wieviele Chancen vorm Tor brauchen wir denn noch. In jeder Firma hängt eine Arbeitsvorgabe die Krankheitstage oder Fluktuationen nach unten regelt. Bei FCK hängt auch eine in der wohl steht wir brauchen noch mehr Torchancen um evtl. ein Tor zuschießen.

3) Wie bitte kann denn ein Schönheim nochmals zum Elfer antreten? Der erste von Schönheim war schon lässig geschossen, da sollte man, wenn man schon in die selbe Ecke schießt das Netz durchschießen, aber der Elfer war von der Ausführung eine Kopie des ersten Elfers, nur das Ergebnis war das der Tormann von 60 dieses Mal gehalten hat.

4) Was bitte waren das für Wechsel auf Lauterer Seite? Kurz vor Schluß?
Wer soll da noch was machen? Was dachte sich da unser Trainer nur. Ich will's lieber nicht wissen.

5) Der FCK Spieler mit Nr. 11 war schon nach 5 Minuten sowas von ausgepowert und dem Sauerstoffzelt nahe, ich frage mich wirklich wie der durchhielt.

6) Wenn ich meine Arbeit so verrichten würde wie dieser hochbezahlte Spieler mit der Nr 11 im Dress des FCK, da würde ich wohl sofort meine Papiere bekommen.

Unter uns gesagt, das Herz der Pfalz sind die Fans die immer und immer wieder euch das Geld in den Arsch schieben und dann sowas geboten bekommen, nämlich eine Heimpleite allererster Güte.

Ich bin ein FCK'ler durch und durch, und was seid ihr auf dem Platz
(für das heutige Spiel fällt mir nix druckreifes ein)?

Mann, Mann, Mann :cry:
Zuletzt geändert von RFB am 08.02.2008, 22:28, insgesamt 3-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Eine weitere Folge aus "Pleiten, Pech und Pannen"

Das ist schon nicht mehr traurig, darüber muss ich mittlerweile sogar schon lachen - die Drehbücher unserer Heimspiele sind zu 80% immer gleich geschrieben

Klar, weil der Regiseur immer der gleiche ist. Wenn doch seine Wechseltaktik von 18 Spielen nur einmal greift, dann muss doch jeder Narr sehen das ne Änderung vieleicht ne Option wäre. :nachdenklich:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

El capitano hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:

FCKtreu, der war gut :lol: !

Aber bitte sagt mir doch mal, "Wer stopft diesem Norwegischen Fischbootabschleifer endlich sein Maul?"
Ich kann diese dummen Phrasen nicht mehr ertragen. Diese Kaugummikauende Null scheint ja wirklich keinen Funken Ehre und Stolz in sich zu tragen ...

Man fühlt sich doch nur noch verarscht.Viele Worte, keine Taten.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

maratonna hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Da gibt es doch tatsächlich einige, die das was da abgelaufen ist noch mit Kampf, ordentliches Spiel und Pech :lol: :lol: :lol: beschreiben. Bewerben die sich als Co-Trainer bei Rekdal?
Mit ein bischen Ahnung von Fußall hat man gesehen, dass der FCK heute gar nicht im Spiel war! Nur zufällige Torchancen. Aber das Niveau mancher Fans hat sch dem der Mannschaft schon lange angepasst....

Machen wir uns nichs vor. Wenn der FCK absteigt, gibt es den Verein aus wirtschaftlichen Gründen nich mehr. Wir werden nie in eier dritten Liga spielen.

Letztes Fünkchen Hoffnung REKDAL RAUS !!!

Genau so ist es!!!!!!!!!!!
Ende Aus Vorbei
Der FCK ist Mausetot.
Wer so spiel und so Elfmeter schießt steigt ab.Ohne wenn und aber.
Basta :traurig: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
PS Hat sich unser Arthur schon zu Wort gemeldet ( Wir sind immer noch eine Marke )

Ja, bei RPR hat er gesagt wir müssen mal alle eine Nacht darüber schlafen, dann wird man sehen was aus Rekdal wird.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Untergang

Beitrag von Untergang »

FCKtreu hat geschrieben:

Trainer ? K. Re. war nach dem Spiel...............
Die selben Sprüche seit dem ersten Spieltag, nach dem Jena Spiel
usw. ich kanns nicht mehr hören, dem ist doch der FCK scheißegal.

Wenn er Kar. hätte würde er die Wahrheit sagen und gehn !!!
Hier gehts nicht um Elversberg oder Oggersheim !
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Der Mannschaft kann man an sich nichts vorwerfen. Sie hat gekämpft und alles versucht. Die individuellen Fehler sind es, was uns letzen Endes das Genick brechen.
Gegen Jena und 1860 6 Punkte verschenkt, die uns den Klassenerhalt kosten werden, davon bin ich heute überzeugt. Warum? Ganz einfach, wir sind gesammt betrachtet auch nicht schlechter als die meisten anderen Mannschaften, doch leider machen wir zu individuelle Fehler.....

WKA
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

RFB hat geschrieben:Der FCK kommt stärker und besser und lehrt alle das Fürchten....so in etwa hieß es doch und es stimmt doch.
Wir brauchen schon keine Gegner mehr, wir können uns selbst schlagen. Das muß uns erstmal einer nachmachen.
Scheiß Irionie :lol:

1) Wie kann ich mir nur so ein Ei legen wie es beim Ausgleich passiert ist..
Selbst in der Kreisklasse siehst du ein solches Tor nicht.

2) Wieviele Chancen vorm Tor brauchen wir denn noch. In jeder Firma hängt eine Arbeitsvorgabe die Krankheitstage oder Fluktuationen nach unten regelt. Bei FCK hängt auch eine in der wohl steht wir brauchen noch mehr Torchancen um evtl. ein Tor zuschießen.

3) Wie bitte kann denn ein Schönheim nochmals zum Elfer antreten? Der erste von Schönheim war schon lässig geschossen, da sollte man, wenn man schon in die selbe Ecke schießt das Netz durchschießen, aber der Elfer war von der Ausführung eine Kopie des ersten Elfers, nur das Ergebnis war das der Tormann von 60 dieses Mal gehalten hat.

4) Was bitte waren das für Wechsel auf Lauterer Seite? Kurz vor Schluß?
Wer soll da noch was machen? Was dachte sich da unser Trainer nur. Ich will'slieber nicht wissen.

5) Der FCK Spieler mit Nr. 11 war schon nach 5 Minuten sowas von ausgepowert und dem Sauerstoffzelt nahe, ich frage mich wirklich wie der durchhielt.

6) Wenn ich meine Arbeit so verrichten würde wie dieser hochbezahlte Spieler mit der Nr 11 im Dress des FCK, da würde ich wohl sofort meine Papiere bekommen.

Unter uns gesagt, das Herz der Pfalz sind die Fans die immer und immer wieder euch das Geld in den Arsch schieben und dann sowas geboten bekommen, nämlich eine Heimpleite allererster Güte.

Ich bin ein FCK'ler durch und durch, und was seid ihr auf dem Platz
(für das heutige Spiel fällt mir nix druckreifes ein)?

Mann, Mann, Mann :cry:

zu 1: Sowas kann passieren. Ich kreide das nicht dem Tobi Sippel an, sondern der Pflaume, die nach ner eigenen Standardsituation den Ball in die Beine des Gegners spielt und der dann den Konter ansetzt..... Das war die Nuss!

zu 3: Auch Fabi SChönheim will ich keinen VOrwurf machen. Wer hätte ihn den schießen sollen??? So n Holzfuß wie Demai oder Bernier? Die hätten vorher bei meim Vater sich erstmal die Füß richtlasse müsse Die hatten doch alle die Hose voll!

Zu 6. Der Spieler Iacob kommt 7 Tage vor dem 1. Ligaspiel, kennt die Sprache, die Liga und die Mannschaft nicht. Was erwartest du denn von dem??? Klar war das Mist heute, aber dann muss er spätestens zur Pause raus - und das is Rekdals Job!!!
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 08.02.2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
RedPumarius

Wo sind denn jetzt die Rekdal- Unterstützer, die so häufig argumentiert haben, dass es in der Rückrunde besser wird?? Wo sind die und wo ist es besser geworden????

Lächerlich! Wahrscheinlich ist es jetzt mit einem Trainerwechsel schon zu spät, der hätte in der Winterpause erfolgen müssen, aber warum sollte man es trotzdem nicht noch probieren? Das ist unser letzter Fallschirm und schlechter kann es nicht mehr werden.

Rekdal, hau ab und mach den Weg frei. Manchmal geschehen auch im Fußball Wunder und genau so eins brauchen wir jetzt.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 08.02.2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Blutgrätsche

Beitrag von Blutgrätsche »

Denke das war's. Wenn ich sehe wie schwach unere Mannschaft sich gegen die B-Elf von 1860 angestellt hat. Nein Danke. Man kann es auch nicht mehr hören wie toll die Stimmung in der Mannschaft ist und wie toll man sich vorbereitet hat in Spanien. Nur noch lächerlich.
Da sieht ein Rekdal zu wie Iacob sich 60 Minuten über den Platz quält und lächerlich macht. Da spielt ein Demai Bälle, der würde in jeder A-Klasse Mannschft nur noch Ersatz sein. Ok, Sippel hat schlecht ausgesehen, auch wenn Scvhöhnheim den 2ten Elfer rein haut, spielerisch war das doch alles ein Offenbarungseid. Man kann keine Handschrift von Rekdal erkenn, wie lange wird der noch von der Führung stark geredet. Rekdal hat mit dieser Truppe kein Konzept und gehört schnellstmöglich entlassen. Nur dies kann der Manschaft noch das Alibi nehmen und vielleicht aus dem einen oder anderen doch noch was rauskitzeln.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Der FCK wird nicht absteigen!!

Das stimmt sogar, weil wir nie in der 3. Liga spielen werden. Die Wahrheiten werden schon beim Lizensierungsverfahren im März offenkundig!

Zum Sportlichen: 5!! Siege aus 19!! Spielen. Glaubt wirlich jemand, dass wir aus 15!! Spielen noch notwendige 8!!! Siege holen ??????????

REKDAL RAUS!!
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Naja,also wenn man es von K.R. Sichtweise sieht,wären es ja nur Bonuspunkte heute geworden.Also von daher ist es ja nicht so schlimm.Gepunktet wird erst nach Fürth!!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Gesperrt