LautrerJung82 hat geschrieben:Ich kann die Kommentare der letzten Zweckoptimisten hier im Forum nicht mehr lesen. Da kotz ich ..Das Faß ist überlaufen.
Diese Mannschaft ist unfähig, für nichts zu gebrauchen
und hat keine "Eier" in der Hose!
Wenn ich dann auch noch vom Herrn Schjönberg höre, das dies eine Leistungsteigerung war, dann gute Nacht!!
Das ist einfach nur bescheuert und die treusten Fans werden komplett verarscht...
Hellfire hat geschrieben:Aber der "Vorbericht" kotzt eigentlich schon ausreichend an. Wenn MS den Mund aufmacht bekomme ich regelmäßig die Krise!
Hab ich dieses Gegurke so satt momentan!!
ww-devil hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:
Dr. Markus Merk in die Verantwortung beim FCK!!!!
Interessanter Gedanke.
Daran dachte ich auch schonmal.
Hast Du mal was in der Richtung läuten hören ?
FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:Bin gerade von Augsburg nach Hause gekommen, naja was soll ich zu so einem Spiel noch groß sagen.
Gruß aus Niederbayern
LautrerJung82 hat geschrieben:Shit!!Hab eben erst Doof SF eingeschaltet.
Wurde der Spielbericht schon ausgestrahlt???
Bää$cht hat geschrieben:Ich habe diesen Verein geliebt...
Aber langsam beginne ich dieses Gesindel da oben zu hassen, so abartig kann man niemanden hassen. Ich hasse Göbel und seine dummen Hampelmänner mehr als ich einen SV Waldhof je hätte hassen können.
Ich könnte alles, aber wirklich alles kurz und klein schlagen. Wäre ich heute in Augsburg gewesen, hätt ich 5 Jahre Stadionverbot. Da bin ich mir ziemlich siocher. Ich würd sie alle gern auseinandernehmen. Der HASS ist wieder da, aber der Hass richtet sich gegen die Oberen des FCK, die meinen
STOLZ EINFACH ZERSTÖREN!
Diese unfähigen Stümper, jedes Schimpfwort dieser Welt ist zu schwach für dieses Vieh, was sich Verantwortliche nennt! Es wäre eine Beleidigung für jedes Arschloch, einen von da oben so zu nennen!
Diese Leute müssen beseitigt werden, egal wie!
Dieses stinkende Sammelsurium an Inkompetenz!
Ich hasse Euch und werde euch immer hassen!
Zizou91 hat geschrieben:Das beste war aber Rekdal vorm Spiel im Interview: "Wie werden heute mit Sicherheit ein anderes Spiel sehen"
Lautrer 7.1 hat geschrieben:LautrerJung82 hat geschrieben:Shit!!Hab eben erst Doof SF eingeschaltet.
Wurde der Spielbericht schon ausgestrahlt???
ne kommt jetzt erst noch nachem freiburg spiel
LautrerJung82 hat geschrieben:Schjönberg: Wir brauchen Ruhe im Verein, das wir in Ruhe arbeiten können.
RFB hat geschrieben:Schlimmer geht nimmer!
Zizou91 hat geschrieben:Boah, das Spiel wird auch nach 2-maligem anschauen net besser.....
Wenigstens war der Kommentator vom Dsf mal net so daneben wie üblich...er hats echt aufen Punkt gebracht mit seinen Aussagen,net mehr, net weniger
Nur eins war die Härte: MS mit seiner Super-Handy-Flatrade hatte ja schon wieder en Ausschnitt beim Dsf MIT HANDY AM OHR!!! Unfassbar, kann der eigentlich noch was anderes?!?