Naja, "Son of Evil" hat in nem Teil nicht Unrecht. Wenn wir absteigen (damit MÜSSEN wir uns auseinander setzen, wenn nichts getan wird!!) dann ist selbst diese "Mannschaft" nicht zu halten und es wird noch schwerer..finanzielle Einbußen, etc...Teufelskreis. Da müssen mal die Augen geöffnet werden!! Diese "Mannschaft" gehört eben in die Regionalliga!! Das sage ich nicht weil ich das will..sondern weil es FAKT ist!! Da muß dringendst nachgebessert werden in der Winterpause..wenn es bis da nicht evtl schon zu spät ist...Rekdal..der kann kaum was machen, die Qualität fehlt einfach!! Aber das wird ja gerne schöngeredet..hoffen tu ichs ja auch..aber die Fakten sprechen eine deutliche Sprache. Nur kurz die Vereinsbrille abgezogen..bin ratlos und bös frustriert..
Tja... ich weiss nicht... wenn doch wenigstens etwas Besserung zu sehen wäre...
Ohne etwas schön zu reden, aber Wehen hat auch viel hinten drin gestanden und clever verteidigt und clever gekontert... da können wir halt nichts gegen machen...
akis hat geschrieben:Es hilf alles, wirklich alles nix: Von Jahr zu Jahr, von Spiel zu Spiel wirds schlechter. Letztesjahr haben wir uns über die vielen 0:0 und 1:0 beschwert, heute sinds eben 0:1 und 0:2. Wenn wir eine Führung haben, dann muss die mehr tun als nur an die Geduld appellieren, dann muss sie handeln: JETZT. Zumindest eine große Pressekonferenz morgen mit klaren Ansagen ist fällig. Die Herren Rekdal und Schönberg sind ANGESTELLTE, und sie machen ihren Job verdammt schlecht.
Ja und Göbel sprach am Sonntag , wie hier geschrieben wurde , im SWR
immer noch von dem möglichen Aufstieg
Halte den Göbel auch für eine Lusche, bei der Aussage am Sonntag im FLUTLICHT war aber nicht klar, von wann sie stammt. War vielleicht aus dem Archiv gezogen. So oder so: Neuwahlen JETZT!!!
Was soll denn noch passieren, ein 0:6 gegen Osnabrück? Ich denke in der Bundesligageschichte gab es noch keinen Trainer, der solch desolate Ergebnisse überlebt hätte.
Saubande, elende!Verfluchte Sauzucht im Vorstand ebenso!!! Packt eure Koffer, 11 Fans aus der Westkurve auf den Platz schicken!! Könnten nicht schlechter spielen.
Ich bin so sauer, dass ich bitter lachen muss!!
Gott sei Dank muss Fritz Walter dieses Trauerspiel nicht mehr miterleben -das ist das einzig Positive.
Und dann schwadroniert dieser Göbel in Flutlicht noch von Aufstieg! WIE BLIND MUSS MAN EIGENTLICH SEIN!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!DU BLINDMANN!!!!!!!!!!!!
Vielleicht brauchen einige doch mal eine vor Wut schreiende Trainerfresse vor ihrem Gesicht, statt "aufmunternder Einzelgespräche" und dem Versuch "Druck von den Spielern zu nehmen"?!
Ich kann diesen Hobbypsychologen-Scheißdreck nicht mehr hören. Wenns mit Zucker nicht läuft, dann verdammt nochmal gebt Ihnen die rote Peitsche zu spüren! MACHT WAS!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Hellfire am 26.09.2007, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
akis hat geschrieben:....Die Herren Rekdal und Schönberg sind ANGESTELLTE, und sie machen ihren Job verdammt schlecht.
nach sonem trainerverschleis den wir ham sollte man auch mal auf den gedanken kommen das es garnicht an den trainern liegt, sondern an dieser lustlosen gurkentruppe.wenn man den ball über 5 meter nicht an den man brigen kann, hat das nix mit dem trainer zu tun.. da hat einfach keiner mehr bock. ich hab schon ätliche oberligaspieler gesehn die mehr einsatz bringen. das kann doch nicht wahr sein...ich bin mal gespannt ob von denen einer mit in liga 3. geht. die werden sich schön verdünnflüssigen. da wette ich mit dir..
Jetzt können alle Wolf-Kritiker mal sehen, was wir an ihm hatten. Er hat nämlich aus einer ähnlich (oder sogar eher schlechter) besetzten Mannschaft wesentlich mehr herausgeholt!!!
Odenwalddevil hat geschrieben:Holt den Kalli aus der Türkei!!!! Damals haben wir ihn ja auch aus Ägypten geholt! Scheitert wahrscheinlich am Geld!
glaubst du der is blöd ???
der würde nicht für 10 Mille kommen.
Wer will denn noch zu uns , bei den Profis im Vorstand!!
Wir sind doch nur noch eine einzige Lachnummer , schlimmer gehts doch net mehr.
Abgesehen vom Geld dass wir nicht haben!
Bin seit Kind auf Lautern Fan ! War mit 6 Jahren , sprich 1990 auf dem Betze ! Hatte seither Dauerkarte und war auf etlichen Auswärtsspielen ! Wie einige hier im Forum sagen wir gehen mit dem FCK auch in die 3 Liga , find ich zwar schön... aber ganz ehrlich , es zerschießt mir das Herz ! Wie kann man ein Verein so runterwirtschaften und kaputt machen ! Wenn ich hier so Sprüche lese , wie " Mit aller Macht Klassenerhalt mit Rekdal" ! So ein Scheiß sorry ! Am Wochenende kam ein sehr guter Bericht über den FCK im TV bei Flutlicht ! Meines Erachtens heißen die Bankrottkrämer hier Göbel und Co. , aber auch Schönberg und Rekdal , die durch ihre Unerfahrenheit , Unkenntniss und fehlende Kontakte im Fussball glänzen ! In der Führungsebene sind nur Nullen ... die sind noch viel schlechter als der Fussball der im Moment gespielt wird.
Meine Meinung es müssen Köpfe rollen und zwar im Vorstand und in der Sportlichen Leitung ! Sorry wenn ich so ne sch.. wie heute sehe dann platzt mir mehr als der Kragen!
Leute, die die Entlassung Rekdals fordern sind für mich Dummschwätzer. Klar läuft im Moment alles schief, aber was soll sich bitte mit einem neuen Trainer verändern? Ein neuer Trainer kann die Qualität des Kaders auch nicht verbessern. Der Transfermarkt ist geschlossen, ein neuer Trainer würde nur ein Haufen Geld kosten. Geld das wir nicht haben und in eine Verbesserung des Kaders stecken müssen und nicht in einen neuen Trainer, der aus dem Sauhaufen auch net mehr rausholen könnte.
Zuletzt geändert von Integralhelm am 26.09.2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Chrissi hat geschrieben:Jetzt können alle Wolf-Kritiker mal sehen, was wir an ihm hatten. Er hat nämlich aus einer ähnlich (oder sogar eher schlechter) besetzten Mannschaft wesentlich mehr herausgeholt!!!
Das sehe ich ganz anders..
Wolf hatte eine bessere Mannschaft, auch wenn die schlecht war. Unsere jetzige kann man vergessen...
Jetzt gehört ja sogar Opara zu den guten Stürmern. So gut wie der können warscheinlich einige Fans locker spielen. Das is ne Zumutung die jetzige Mannschaft!!
FCKgebbi hat geschrieben: Meines Erachtens heißen die Bankrottkrämer hier Göbel und Co. , aber auch Schönberg und Rekdal , die durch ihre Unerfahrenheit , Unkenntniss und fehlende Kontakte im Fussball glänzen ! In der Führungsebene sind nur Nullen ... die sind noch viel schlechter als der Fussball der im Moment gespielt wird. Meine Meinung es müssen Köpfe rollen und zwar im Vorstand und in der Sportlichen Leitung ! Sorry wenn ich so ne sch.. wie heute sehe dann platzt mir mehr als der Kragen!
Direkt nach diesem Kick unterschreibe ich Deine Aussage sofort.
Klar: wir haben eine Gurkentruppe, verglichen mit früher. Aber der massive Leistungsabfall seit dem 1860-Spiel KANN doch nur auf das Konto der sportlichen Leitung gehen, oder nicht?? Ich meine es im Ernst: Wir brauchen eine Vorstandsneuwahl, damit alles auf den Tisch kommt.