Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

Pfiffe, Schnauze voll

und jetzt grad You´ll Never Walk alone
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

r3d_f3rr3t hat geschrieben: Gegen wen wollen wir denn überhaupt noch ein Tor schiessen?????

Vor allem WER soll die schießen? Daham trifft ja nun für Koblenz :x
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

wild-devils-trexico.de hat geschrieben:Pfiffe, Schnauze voll

und jetzt grad You´ll Never Walk alone

So muss das sein!
Wir sind mit dem FCK in die 2. Liga gegangen und wir gehen mit ihm auch in die 3. Liga!

You'll never walk alone!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Von KL78-94 am 24.09.2007, 09:46 Uhr

Also wenn ich ein paar Kommentare hier lese wie "Wehen putzen.." oder
"Sieg von Wehen nicht überbewerten", "3 Punkte sind fällig" dann scheinen mir das noch Altlasten aus den vergangenen glorreichen Zeiten zu sein, wo man sich überhaupt nicht vorstellen konnte, dass ein Verein wie Wehen gegen uns überhaupt spielen darf.
Leider muss man sagen, dass die Kräfteverhältnisse im Moment eben anders gelagert sind und alle die von einem MUSS-Sieg gegen Wehen ausgehen, keinen Realitätssinn besitzen.
Im Grunde wäre in der momentanen Situation ein FCK-Sieg gegen diesen (ja, starken) Gegner eine Überraschung.
Klar kann man auch Wehen schlagen, aber da müssen sich einige Parameter, die sich im Laufe eines Spiels entwickeln, auf unsere Seite der Waagschale legen (Schiedsrichterentscheidungen, Verletzungen, abgefälschter Ball etc.).
Mein - für meine Begriffe leider realistischer - Tipp: FCK-Wehen 0:2.
Zur Zeit geht einfach auch zu viel über die Psyche und da haben wir halt arge Probleme im Moment.
Leider sehe ich es auch so, dass Rekdal wohl der 3. Trainer sein wird, der gehen muss diese 2.Liga-Saison.
Wenn gegen Wehen und OFC 1 oder 0 Punkte rausspringen, ist er sicher nicht mehr zu halten. Täte mir leid, is aber so.

Hört einfach auf ich
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

die die "rekdal raus" rufen haben keine ahnung und würden unsern verein noch viel ärmer machen wie wir gerade sind.. die Kriese ist perfekt.. freu mich schon auf die stimmen danach.....
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Was ich nicht versteh, warum hat ein junge wie der Stachnik, der vor 4 Spieltagen noch die Löwen-Abwehr schwindelig gespielt hat, mittlerweile gar nichts mehr drauf?
svenomen

Beitrag von svenomen »

wild-devils-trexico.de hat geschrieben:You´ll Never Walk alone

Pfff... YNWA - langsam reichts! Die lassen uns doch auch ein ums andere Mal "allein", da kommt doch NIX vom Platz zurück!

(Bevor jemand meckert: ich konnte heute wg. der Arbeit nicht zum Spiel)
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Die Lachnummer im Profifußball!!!!!!!

Sowas lächerliches. Vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken machen über nen neuen Trainer. EInziges Manko ist, dass wir den Rekdal dann auch noch ne Zeit lang auf der Gehaltsliste hätten.
Sowas passiert, wenn man irgendwelche Trainer aus´m Hut zaubert, die noch fast keine ERfahrung haben...
Vielleicht wird ja als nächstes mein Trainer aus der Kreisliga A verpflichtet... :schmoll:
baeckerman83
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Die ersten gehen jetzt heim laut Premiere, dann sind am Schluss wohl nur noch 10000 im Stadion. Da kommt kein Angriff durch, kein Schuss aufs Tor. Pässe kommen auch nicht an. Nur Rückpässe und Fehlpässe. Echt zum heulen das ganze.
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Oh Nein :shock: :nachdenklich:
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

[/quote]

So muss das sein!
Wir sind mit dem FCK in die 2. Liga gegangen und wir gehen mit ihm auch in die 3. Liga!

You'll never walk alone![/quote]

Sorry, aber für mich ist das dann nur noch Kadavergehorsam.
Westkurve1984

ich sag heut abend muss der ein oder andere seine sachen packen... denkt an meine worte
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

FCK-FCK hat geschrieben:Oh Nein :shock: :nachdenklich:

Wir werden alle sterben. :lol:

sorry, aber den Galgenhumor konnt ich mir nicht verkneifen.
Tacheles

Beitrag von Tacheles »

Oh Gott ich bin sprachlos. Darf diese Truppe sich überhaupt Lauterer nennen? Kirmesfußballer haben mehr duchschlagskraft..
Hier wird Klartext geredet
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Gutsel hat geschrieben:

So muss das sein!

You'll never walk alone![/quote]

Sorry, aber für mich ist das dann nur noch Kadavergehorsam.[/quote]

Ja so ist das halt, von Oben wird gefordert nur noch tolle Lieder zusingen und da man ja Supporten muss um zu zeigen das man supperten kann 90 min lang egal wie das Spiel läuft support man halt irgendwie. So habe ich das Gefühl. Soviel LEute singen da nicht mehr. Nur noch ein paar wenige.
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich denke mal das auch die letzten Schönredner ( sag nur das 5:1 von Wehen nicht überbewerten ) nun begreifen werden,
dass unsere Elf kaum potenzial hat und wir froh sein können wenn wir nicht absteigen.
Westkurve1984

5 Punkte auf nen Nicht-Abstiegsplatz KRASS KRASS KRASS
Son of Evil

Beitrag von Son of Evil »

Wenn ich das dumme gelaber höre wir gehn auch in die 3.Liga wenn es in die 3. Liga geht können wir die jetzige Manschaft nicht halten, dann gehts immer weiter runter das Stadion ist erstrecht nich zu bezahlen. LEUTE es wird dann keinen FCK mehr geben. Wie soll denn das jetzige Umfeld bezahlt werden?
Ich seh schwarz wenn ich dem Trainer in die Augehn seh seh ich nur ratlosigkeit.
Egal was von ihm gehalten wird es wird uns nur ein neuer Trainer weiter bringen sonst wirds auf dem Betze dunkel. Und von wegen wir entlassen die Trainer so offt wäre Hänke füher gegangen worden wären wir heute noch in der 1. Liaga. Da bin ich mir sicher.
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Bei uns stimmt nichts!!!! Präsidium, sportliche Leitung, Mannschaft... ALLES EINE LACHNUMMER!!!!!

Die beste Case Study "wie richte ich einen Verein zugrunde." Ein Trauerspiel in 5 Akten....

PS: Ich bin am Montag in Offenbach, auch wenn von meinem Verein nichts mehr übrig ist als eine schöne Erinnerung.
Westkurve1984

Son of Evil hat geschrieben:Und von wegen wir entlassen die Trainer so offt wäre Hänke füher gegangen worden wären wir heute noch in der 1. Liaga. Da bin ich mir sicher.
Ähm.... HÄ? dann schreib halt mit einer hand wenn du mit zwei noch nicht schreiben kannst..
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Son of Evil hat geschrieben:Wenn ich das dumme gelaber höre wir gehn auch in die 3.Liga wenn es in die 3. Liga geht können wir die jetzige Manschaft nicht halten, dann gehts immer weiter runter das Stadion ist erstrecht nich zu bezahlen. LEUTE es wird dann keinen FCK mehr geben. Wie soll denn das jetzige Umfeld bezahlt werden?
Ich seh schwarz wenn ich dem Trainer in die Augehn seh seh ich nur ratlosigkeit.
Egal was von ihm gehalten wird es wird uns nur ein neuer Trainer weiter bringen sonst wirds auf dem Betze dunkel. Und von wegen wir entlassen die Trainer so offt wäre Hänke füher gegangen worden wären wir heute noch in der 1. Liaga. Da bin ich mir sicher.

Was laberst du denn da für einen Quark!
Du sollst ja auch in erster Linie den Verein in die 3. Liga begleiten, nicht diese Söldner. Den FCK wird's auch weiter geben. Da bin ich mir sicher. Und wenn wir irgendwann wie LOK Leipzig in der Kreisliga neu anfangen müssen!
akis

Beitrag von akis »

Es hilf alles, wirklich alles nix: Von Jahr zu Jahr, von Spiel zu Spiel wirds schlechter. Letztesjahr haben wir uns über die vielen 0:0 und 1:0 beschwert, heute sinds eben 0:1 und 0:2. Wenn wir eine Führung haben, dann muss die mehr tun als nur an die Geduld appellieren, dann muss sie handeln: JETZT. Zumindest eine große Pressekonferenz morgen mit klaren Ansagen ist fällig. Die Herren Rekdal und Schönberg sind ANGESTELLTE, und sie machen ihren Job verdammt schlecht.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

79. Minute: Die bisher beste Chance der Lauterer: Ziemer zieht zwischen zwei Abwehrspielern hindurch ab und zwingt Richter zu einer Flugparade.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sundance

Beitrag von sundance »

Gutsel hat geschrieben:Bei uns stimmt nichts!!!! Präsidium, sportliche Leitung, Mannschaft... ALLES EINE LACHNUMMER!!!!!

Die beste Case Study "wie richte ich einen Verein zugrunde." Ein Trauerspiel in 5 Akten....

PS: Ich bin am Montag in Offenbach, auch wenn von meinem Verein nichts mehr übrig ist als eine schöne Erinnerung.

Vor allem das unfähige präsidium!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Rektal wird heute entlassen! Wenn nicht können wir uns auch aufhängen!
Gesperrt