allar hat geschrieben:Ich denke, das dauert nur noch Minuten bis Elversberg in Führung geht.
Die legen deutlich zu während wir wieder mal nebenher laufen.
Da muss ich mich selbst zitieren.
Naja.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
wernerg1958 hat geschrieben:Man sollte nicht zuviele Chancen liegen lassen, man weiß ja was dann in der Regel passiert. Und jetzt kommt unsere schwacher Zeitpunkt Min 55-65. Schau merr mal
Talteufel59 hat geschrieben:Da schreiben einige, dass der Stuhl von Miro Klose wackelt, die sollten mal über den Stuhl von Markus Anfang denken, der wird wohl auch bald wackeln, falls er nicht schon wackelt!!!!
Das war ich mein Gedanke. Was in Nürnberg und mit Klose ist, ist mir völlig pimpe.
WICHTIG ist was mit dem FCK ist. Denn das was der FCK in der laufenden Saison bietet ist zum Haare raufen. Ich denke der STUHL von Anfang wackelt nun bedenklich. Weil der FCK liegt mal wieder zurück und das gegen Elversberg OMG.
O.K es war die 66 Minute, macht es nicht besser. Immer und immer wieder das Selbe. Unerklärlich? Ist es die Kondition solangsam glaube ich das, da die Konzentration einfach nachlässt
Tschüss Markus! Erbärmliche zweite Halbzeit, mal wieder ums Gegentor gebettelt. Keins von 8 Spielen haben wir überzeugend gespielt geschweige denn überzeugend gewonnen. Mein Resümee: Mit Anfang geht’s runter.
Wir haben es nicht überstanden…… Mannschaft wirkt platt in den letzten Minuten. Für mehr als eine Halbzeit Laufleistung scheint es nicht zu reichen. Kommt nun eine Reaktion von Anfang?
Ich hab die Schnauze so was von voll. Das hat bei uns mit Fußball nichts zu tun. Kein einziger vernünftiger Angriff….. nur gebolze. Wenn man mich als Trainer auf die Bank setzt, wäre da 0,0 Unterschied!!!!! Was trainieren die eigentlich???
Ich habe gar nichts gegen Anfang. Und an einer Trainerdiskussion möchte ich mich auch nicht beteiligen. Aber wenn jemand behauptet wir spielen aktuell besser als unter Funkel, dann versteh ich gar nichts jehr.
roterteufel81 hat geschrieben:Meist geht das noch ne Weile gut, bis das Adrenalin raus ist und die Schmerzen einsetzen. So war es zumindest bei mir bei meinen unzähligen Bänderdehnungen und Rissen auf beide Sprungelenke verteilt.
Hoffen wir das Beste.
Und jetzt ist es dann leider so weit. Tomiak kann nicht weitermachen wegen seinem Sprunggelenk
Würde Dirk Schuster mit Kusshand zurücknehmen. Anfang ist einfach nur zu limitiert. Kaderplanung auch ein Witz. Zum Glück hat man glücklich 6 Punkte bei Aufsteigern geholt sonst wäre man schon ganz tief unten drin. Und nun kommt Düsseldorf , Paderborn und Magdeburg. Vor paar Monate hätte man wahrscheinlich noch einen Funkel haben können. Darf man gar nicht dran zurückdenken aber Hengen musste ja wieder einen alten Spezi installieren.