Hat dieser Löwe bei uns auch schon dummes Zeug gebabbelt oder hat er nur in die Kurve gewunken??
Mir kommt es so vor, als kümmern die sich mehr um uns, als um sich selbst. Capretti hat da auch schon seinen Teil dazu beigetragen. Für mich gibts da nur eine logische Erklärung:
Gruß aus Dresden. Schon ordentlich Polizeipräsenz am Stadion, in der weiteren Umgebung auch ein paar Dynamos in Gruppen unterwegs. Aufpassen, wenn ihr einzeln anreist.
Kann uns nur Recht sein, wenn sie sich an uns abarbeiten.
Im Hinspiel konnten die auch keine Bäume ausreißen.
Es steht nach wie vor 0:0.
Alles ist möglich.
Das Gebabbel von Löwe klingt auch für mich, wie das Pfeifen im Wald.
Edit:
Gerade Löwe weiß sehr gut, wie Scheisse es sich anfühlt, wenn man in der Relegation scheitert.
Hat damals geheult wie ein Schlosshund.
Zuletzt geändert von zabernd am 24.05.2022, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rubert 1848 hat geschrieben:
Mit dem Satz „Die haben am Schuss nur lange Bälle nach vorne gespielt, das war`s.“ liegt er aber richtig. Da müssen wir uns schon mehr einfallen lassen. Mehr hat man ab der 25. Minuten offensiv nicht mehr probiert.
Muss man aber ganzheitlich betrachten. Nach der Power-HZ 1 war erst mal die Luft aus in HZ 2, also möchte man möglichst schnell ohne viel Kraftaufwand viel Raum überspielen, um nicht komplett abzukacken vor Spielende.
In Dresden kannst Du das nicht bringen, da Du immer mit 120 + 11m Schießen rechnen musst. Da heißt es Kräfte einteilen.
Aber ansonsten hat der Löwe einfach nur dumm gebabbelt. Selber haben sie doch auch nix gerissen. Eine einzige Kopfball Chance in 90min.
Ich würde es auch ausdrucken in dei Kabine hängen.
So, in gut 5 Stunden geht es endlich los. Relegationskrimi zweiter Teil.
Ein Spiel trennt uns von der 2. Liga. In einem Spiel müssen die Jungs nun ihre Bestform abrufen und dann sind wir wieder in der 2. Liga. Das und die fantastische Unterstützung der Fans in den letzten Wochen muss doch für die Spieler Motivation genug sein um heute die beste Saisonleistung abzurufen.
Heute gilt es Jungs - für einen solchen Fussballabend habt Ihr doch seit Eurer Kindheit die Fussballschuhe geschnürt und Euch abgerackert. Nun könnt Ihr Geschichte schreiben und der glorreichen FCK-Geschichte ein weiteres Erfolgskapitel hinzufügen. Heute müsst Ihr einfach Euer Bestes geben - zu was Ihr dann fähig seid, habt Ihr diese Saison einige Male unter Beweis gestellt.
Wir sind so nah dran, macht das Spiel Eures Lebens. Belohnt Euch selbst und uns Fans.
Heute hinten so stabil wie im ersten Relegationsspiel stehen und vorne etwas mehr Variation wagen. Boyd ist unser Ausnahmestürmer, aber auch andere Spieler haben, gerade vor Boyds Verpflichtung gezeigt, dass sie das Tor treffen können. Boyd ist extrem wichtig und wird heute möglicherweise das entscheidende Tor machen, aber wir dürfen vorne nicht zu durchschaubar sein.
Ich hoffe, dass Schuster die Jungs heute sowohl taktisch wie mental hervorragend einstellt und das die Jungs heute Abend das Spiel ihres Lebens machen.
Es ist bewölkt, am Mittag hat es kurz vereinzelt getröpfelt.
Es kann regnen, muss aber nicht. Starkregen sollte man aber meines Erachtens nicht erwarten.
Wir sind aktuell noch auf der Autobahn. Vollsperrung eben hinter uns gelassen.
Frage an die anderen Fans mit pkw.
Parkt ihr auch am Messegelände und nehmt das shuttle?
Merci
Fanzug arg verspätet, Autobahn vor Dresden gesperrt, die Anreise wird für viele zur Lotterie
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Ich bin froh, dass ich gleich noch meine F-Jugend trainieren darf. Dann bin ich von 17:30 bis 19:30 (keine Angst, so lange trainieren die nicht, da ist auch die Aufbau- und Abbauzeit dabei) abgelenkt. Und dann - Endspiel. Ich hoffe, es bleibt dabei - in bislang 3 Relegationsspielen diese Saison gab es noch keinen Heimtreffer. Heute gerne wieder. Und vorne einen reinmähen. Mei Nerve ....
@Matthew, Betzebub82: Ich fahre auch zum Parkplatz Pieschener Allee. Bin noch arg am Grübeln, ob ich nachher Trikot anziehe oder neutral gehe. Was meint Ihr?
@Miggeblädsch moi Guder! Ich gratulier Dir recht herzlich zum Ehrentag! Ich werd Dir im Stadion ein Geburtstagsständchen (FCK Fangesang) anstimmen!
Allen anderen Geburtstagskindern auch herzlichen Glückwunsch!
Ironmaiden hat geschrieben:Hat dieser Löwe bei uns auch schon dummes Zeug gebabbelt oder hat er nur in die Kurve gewunken?
Der Löwe war damals Kapitän und hat sich mit den Fans überworfen und die Mannschaft vor der West abgezogen. War eine sch*** Zeit und Löwe hat ordentlich dazu beigetragen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
carpe-diabolos hat geschrieben:Fanzug arg verspätet, Autobahn vor Dresden gesperrt, die Anreise wird für viele zur Lotterie
Wo ist die Autobahn gesperrt???
Das war hinter Gera, mittlerweile wieder ok
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende