Forum

Vorbericht FCK-SVM | Auf neuem Geläuf den miesen Heim-Lauf beenden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen Meppen ein Dreier?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
105
74%
Die Begegnung endet mit einem Remis
20
14%
Nein, Meppen nimmt die Punkte mit ins Emsland
16
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Avdo passt im Urlaub bei der Familie in Bosnien also auf die Schafe auf. Herrlich :daumen: :lol:
Qualifiziert ihn das nicht auch für die Kaptiänsbinde? :D
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Achim71

Beitrag von Achim71 »

So reicht das einfach nicht, gegen keine Mannschaft in Liga 3. Von allem zu wenig aber vor allem zu wenig Lust und Leidenschaft.
Ich vermisse den klaren Willen ein Tor schießen zu wollen.
Tja, so sehe ich schwarz.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Pourie ist heute aber nicht im Kader, also kann er ihn nicht bringen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
samoht54

Beitrag von samoht54 »

Es bleibt dabei: das ist alles viel zu wenig. Wir sind im Offensivspiel leicht auszurechnen. Unsere Standards sind eine absolute Katastrophe. Mir wird Angst und Bange hinsichtlich Klassenerhalt. Wir brauchen einen Torwart, der auch den Strafraum beherrscht. Spahic ist der schlechteste Torwart beim FCK der letzten 20 Jahre.
zabernd

Beitrag von zabernd »

Firehead81 hat geschrieben: Pourie ist nicht mit dabei !
:oops:
Dann eben nur Zimmer ins Mittelfeld....
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Irgendwer hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Avdo passt im Urlaub bei der Familie in Bosnien also auf die Schafe auf. Herrlich :daumen: :lol:
Mehr als das!
Das im Lebenslauf und dir steht die Welt offen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Irgendwer hat geschrieben:
Wer war der wo seine Frau im Swingerclub kennen gelernt hat ? Hab es zu spät mitbekommen, war grad ufem klo :D
]
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Es läuft exakt so wie ich das befürchtet habe. Wenn Meppen wieder in Führung geht verlieren wir. Wenn wir nicht deutlich zulegen, gewinnen wir heute nix
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Ging ja gut los mit agressivem Offensiv-Pressing.

Dann war aber die Luft errstaunlich schnell raus.

Trotz seines Tores ist Ritter für mich als FCK-Fan erneut zu oft ein Ärgernis. Ohne ihn wären wir mannschaftlich stärker.

Jetzt offensiv auf die West!
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Spahic zieht eine Kappe auf, jetzt sind wir wieder Freunde :D
]
BetzeBubb
Beitrag von BetzeBubb »

Firehead81 hat geschrieben:
Irgendwer hat geschrieben: Qualifiziert ihn das nicht auch für die Kaptiänsbinde? :D
Wer war der wo seine Frau im Swingerclub kennen gelernt hat ? Hab es zu spät mitbekommen, war grad ufem klo :D
Zeitz Saarbrücken
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Das gibt einen Sieg! Der Rasen ist übrigens über die Halbzeit grüner geworden. Wird uns zugute kommen! ;-)
Kämpfen und siegen!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Hmm skarlatidis sagt wir sind auf einem guten Weg eine Mannschaft zu werden :?:

Er sagt auch das wäre die beste Mannschaft mit der eh jemals zusammengespielt hat.

Da wird wohl menschlich nicht alles passen....

Das gibt es doch nicht scheiße elfer :x
mattko68

Beitrag von mattko68 »

Winkler träumt......
Manomann....!!!!!

Was soll das??????
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Dumm von Winkler...und ein absoluter Witz Elfer aus meiner Sicht...wenn das ein klarer Strafstoss war, hätte Pourie 10 bekommen müssen....trotzdem selbst schuld
Zuletzt geändert von woinem77 am 27.02.2021, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Genau die Selbe Aktion war vor 1 oder 2 Wochen gegen Pourie als er genauso gehalten wurde, da wurde nicht gepfiffen :wink:
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Schon wieder den Zuck seine Seite. Warum wechselt er ihn nicht aus. Der war erste Hälfte schon schwach!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Wir sind einfach nur die dümmste Mannschaft der Nation. Es ist unglaublich. Man findet keine Worte mehr. Zuck guckt nur zu... Rieder dämlich. Und alle Mannschaften außer wir können Elfmeter schießen.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Geil. Zwei von uns stehen sich beim Angriff am gegnerischen 16er im Weg. Schnitt: Elfmeter gegen uns. Was ist mit denen los? Zuck greift nicht an, Winkler tippt dem Gegner den Ball in den Fuß, Rieder streichelt bissle, Zack. Wir steigen ab.
MD-Teufel

Beitrag von MD-Teufel »

Doppelsechs hat geschrieben:Wer Hlousek und Pourie aussen vor lässt, muss sich nicht wundern. Der neue Rasen kommt der technisch besseren Elf zugute :D
Da hast du völlig Recht. Eine ganz gefährliche und auch überhebliche Personalpolitik von Antwerpen. Natürlich hat Pourie unglücklich agiert und natürlich hat er uns auch Punkte gekostet, aber ihn aus dem Kader zu nehmen ist völlig daneben. Er hätte ihn auf die Bank setzen und sich dann beweisen lassen können. Der FCK hat doch ohnehin kaum Alternativen. In 1 bis 2 Spielen soll er dann wieder die Kohlen aus dem Feuer holen. Wenn wir Pech haben , wird er Dienst nach Vorschrift machen und mit seinem Berater die Zukunft planen. Antwerpen hat beim Trainerlehrgang in Bezug auf Personalführung anscheinend gefehlt. Mit Hlousek verhält es sich ebenso.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Es läuft exakt so wie ich das befürchtet habe. Wenn Meppen wieder in Führung geht verlieren wir. Wenn wir nicht deutlich zulegen, gewinnen wir heute nix
Ok, ich hätte nicht erwartet, dass wir so früh zurück liegen. Absteiger Absteiger Absteiger ich könnte nur noch Kübeln
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Brutal.
Der Rest des Spiels ist jetzt reine Kampf- und Kopfsache.
Scheisse ey.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Ich habe es leider vorhergesagt. Das Spiel in Mannheim, neuer Trainer Derby. 120% motiviert. Danach meinte man, es läuft wieder von allein. Die Mannschaft hat Win Motivation und Mentalitätsproblem. Schonmers wollte Fußballspieler keine Mentalitätsmonster, dass wird uns jetzt zum Verhängnis. Ein Sieg heute und 3 Mannschaften könnten uns trotz Nachholspielen nicht überholen. Naja.
Zuletzt geändert von BetzeMonk am 27.02.2021, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Zuck läuft wieder nur mit dem Gegner mit, stellt ihn nicht und lässt ihn ohne Gegenwehr in den Strafraum. Und warum Winkler dem Gegner dann den Ball hinstoppt, kann er wahrscheinlich selbst auch nicht erklären. :nachdenklich:
Firehead81

Beitrag von Firehead81 »

Unötig wieder und noch dämlich dazu...............
]
Gesperrt