Unglaublich, dass erst der 3. Trainer erkennt, dass bachmann ein guter Innenverteidiger ist!
Der spielt heute ähnlich gut wie unter der woche, auch die Aktion mit der gelben Karte was der bestmögliche Ausweg (wäre sonst ein Gegentor)
Ich sehe ihn sogar vor kraus, der es schwer haben wird, wenn Sickinger zurück kommt.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
In Halbzeit 1 haben wir das Glück zur genüge herausgefordert.
In der 2. Hälfte sollten wir versuchen etwas mehr System in unser Spiel zu bekommen.
Hoffentlich hat unser Trainer ein paar gute Ideen.
Ich sehe es zuuuuu oft, wir haben eine schnelle aktion, dann wird aber abgebrochen und hintenrum gespielt.
habe mir gestern bei magenta das Spiel gegen Waldhof vom September 2019 angesehen. Mit Thiele und Pick war unser Spiel einfach so verdammt viel schneller. Das ist ja Wahnsinn
Hier im Forum wurde damals von sehr vielen Usern ein schneller IV gefordert. Da kann ich mich sehr genau daran erinnern. Und zwar von Usern, die wirklich etwas von Fußball verstehen.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 29.11.2020, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
fastmm hat geschrieben:Ich sehe es zuuuuu oft, wir haben eine schnelle aktion, dann wird aber abgebrochen und hintenrum gespielt.
habe mir gestern bei magenta das Spiel gegen Waldhof vom September 2019 angesehen. Mit Thiele und Pick war unser Spiel einfach so verdammt viel schneller. Das ist ja Wahnsinn
hanslik , cifti und co müssen auch immer erst Tiki Taka spielen anstatt den Ball einfach weiter zu leiten . und dann wird wieder zurück gespielt.
Magenta meint Saarbrücken - Lautern sei das größere Derby als gegen die Barackler. Im Lebtag ned! Ich schaue das Spiel zuhause in Mannheim ohne große Emotionen. Das einzig wahre Derby ist nur gegen die Barackler.
Hier im Forum wurde damals von sehr vielen Usern ein schneller IV gefordert. Da kann ich mich sehr genau daran erinnern. Und zwar von Usern, die wirklich etwas von Fußball verstehen.
Das stimmt, glaube Notzon hat sich so wie die meisten Foristen von den recht guten letzten Spielen der Saison verleiten lassen. Fast alle glaubten die Defensive passt. Nur, dass wir Foristen in der Mehrzahl das falsch sehen ist ok, Notzon und das Trainerteam sollten es besser wissen.
fastmm hat geschrieben:Ich sehe es zuuuuu oft, wir haben eine schnelle aktion, dann wird aber abgebrochen und hintenrum gespielt.
Zumindest Thiele wäre gerne geblieben. Der Zauberlehrling wollte ihn nicht mehr. Hätten wir Thiele, wäre es einfach besser. Unsere sportliche Führung agiert einfach dilettantisch. Man lässt den Zauberlehrling Spieler wegekeln, um ihn dann selbst zu entlassen. Das ist einfach nicht professionell.
Das Umschaltspiel ist einfach zum heulen. Entweder wir versuchen mal Tempo aufzunehmen, dann spielen wir einen Fehlpass und die Aktion ist fertig. Oder wir kommen gar nicht erst ins Tempo, brechen ab und warten bis alles wieder formiert ist.
Red_Devil hat geschrieben:Die Taktik von Mittwoch scheint ausgerufen: Scheiße spielen und kurz vor Schluss gewinnen.
verdammt das ist ja echt Genial
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen
Aber einfach perfekt,damit rechnet ja niemamd
Was ich aber anmerken will,mit bachmann haben wir den besten Verteidiger in unseren Reihen,der ist auf der Position einfach sehr stark,das ist das positive was ich mitnehme
Heute rege mich nicht auf, da ich sowieso von einer Niederlage ausgegangen bin und dafür läuft es doch super bisher. Wenn Saarbrücken nicht so blöd wäre, würden sie schon locker führen. Hoffen wir mal, dass sich das rächt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!