Forum

Vorbericht FCK-F95 | Auf zum nächsten Pokal-Coup! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Pokalspiel zwischen dem FCK und F95?

Heimsieg! Der 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
114
77%
Auswärtssieg! Fortuna Düsseldorf kommt weiter
34
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

was macht denn da der Grill, das gibt's doch nicht, unglaublich...…...
hank.moody

Beitrag von hank.moody »

Bemerkenswert auch nach der Winterpause unsere Defensivschwäche bei Standards. Man stelle sich noch vor, der Großaspacher hätte die 120% Chance nach Freistoßflanke gemacht.
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:
Kadlec,Miro

Beitrag von Kadlec,Miro »

Oktober1973 hat geschrieben:Entlastung durch Thiele fehlt. Mit Röser wird das nichts mehr habe ich das Gefühl. Kein Elan, keine Körpersprache. Mir ist das zu wenig.
Endlich röser raus. Gefühlt keine Aktion, wie immer eigentlich...Hoffe das war es jetzt und bjarnason ist ab sofort der Joker. Röser geht gar nicht.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wir lernen aus dem Spiel, dass wir richtig guten Fußball spielen können. Wir haben mit Cifci einen richtig guten Mann geholt.Wir lernen aber auch, dass unsere Abwehr auch für 3. Liga Verhältnisse zu langsam und unbeweglich ist. Auch werden oft die falschen Entscheidungen getroffen. Und Hennings frei stehen lassen und lieber Richtung Torlinie zu laufen, muss man Schad ankreiden. Die Tore 1 und 2 waren nicht zu verteidigen. Aber dann fehlte absolut die Stabilität hinten. Vielleicht kann man Sickinger wieder zurück ziehen in den Ligaspielen. Cifci kann ihn in der Mitte gut ersetzen. 2 unbewegliche und langsame IVs ist einer zu viel.
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Röser ist der schlechteste Einkauf der jüngeren FCK-Geschichte.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
raIDen

Beitrag von raIDen »

Wir haben bis zum Ausgleich gut mitgehalten. Das wars jetzt leider. Trotzdem bin ich stolz auf die Mannschaft. Ciftci ist ein echte Bereicherung. Bei Röser und Bjarnason wird das hier nix mehr. Beide sind völlige Fremdkörper im Team.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Tja schade schade aber die zweite Hälfte war dann doch etwas zu wenig ich weiss nicht ob man sich unbedingt vier Dinger gegen die fangen muss aber so ist es halt. :cry: :cry:
TheSence

Beitrag von TheSence »

betzebub98 hat geschrieben:Bevor nun gleich wieder das Bashing los geht - bitte nicht vergessen das hier ein Drittligist gegen einen Bundesligisten spielt. Also Mund abputzen und versuchen ob in der Liga noch etwas geht.
Ja klar, Niederlage ist keine Überraschung aber es geht ja auch um das "wie", und das in der 2. HZ geht nicht, es spielt keine Rolle ob 1. oder 3. Liga, wenn ein Ball in den 5 er kommt, hat der Keeper da zu sein (war er 2x nicht), und die Abwehr ist ein totalausfall in der 2. HZ.

Ist in Ordnung, hat nicht sollen sein, schade das die sich nach dem 2:2 aufgegeben haben.
sandman

Beitrag von sandman »

Man darf jetzt nur hoffen, das sich Timy Thiele nicht ernsthafter verletzt hat...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Auch wenn es ein Bundesligist ist der uns hier vorführt, so kannst du dich in der Defensive nicht verhalten. Schad war an allen 3 Toren in der 2 Halbzeit schuld. Seine Formkurve nach der Winterpause geht ganz klar nach unten. Schade das man noch immer nicht gelernt hat ein Spiel zu unterbrechen, wenn man in der vorwärts Bewegung den Ball verliert. Mit den Standards gegen uns will ich heute gar nicht anfangen, frag mich nur wenn oder was die Spezialisten nur decken.
Fritz
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

ChrisW hat geschrieben:Wir lernen aus dem Spiel, dass wir richtig guten Fußball spielen können. Wir haben mit Cifci einen richtig guten Mann geholt.Wir lernen aber auch, dass unsere Abwehr auch für 3. Liga Verhältnisse zu langsam und unbeweglich ist. Auch werden oft die falschen Entscheidungen getroffen. Und Hennings frei stehen lassen und lieber Richtung Torlinie zu laufen, muss man Schad ankreiden. Die Tore 1 und 2 waren nicht zu verteidigen. Aber dann fehlte absolut die Stabilität hinten. Vielleicht kann man Sickinger wieder zurück ziehen in den Ligaspielen. Cifci kann ihn in der Mitte gut ersetzen. 2 unbewegliche und langsame IVs ist einer zu viel.
Unterschreibe ich
Always look on the bright side of life....
hank.moody

Beitrag von hank.moody »

Warum können wir keine Standards verteidigen??.....
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Schwache zweite Halbzeit. Saft-, kraft- und chancenlos. Habe nach der guten ersten Halbzeit nicht mit so einem Einbruch gerechnet. Schade. Hoffentlich kommen wir in der Liga wieder in Fahrt.
City-Service

Beitrag von City-Service »

RedDevil16 hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:Schade das wars.
Hennings is halt n Monster.
2 geile Tore gemacht, leider.

Alles in allem können wir aber stolz auf unsere Jungs sein, vor allem ob des Auftritts in der ersten Hälfte, als wir nach etwas Anlaufproblemen dann das bessere Team waren.

Die erste HZ mitnehmen in die Liga.
Köpfe hoch und Brust raus.

Das war absolut ok heute, Jungs!
Nichts war ok heute. Die zweite Halbzeit ist sowas von schwach. Das hat auch nichts mit Düsseldorf zutun. Da ist plötzlich kein Kampf und Leidenschaft mehr zusehen. Garnichts.

Hast es halt noch nicht kapiert :?: aber wir sind nur noch ein 3. Ligst und sind normal in allen Belangen unterlegen. Top Leistung heute in der ersten Halbzeit.
Ha Ho He !
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

sandman hat geschrieben:Man darf jetzt nur hoffen, das sich Timy Thiele nicht ernsthafter verletzt hat...
Absolut!!! Er ist ein extrem wichtiger Teil der Mannschaft auch wenn das viele hier einfach nicht begreifen wollen.

Hoffe er ist bis Samstag wieder fit.

Die Niederlage heute tut weh vor allem wegen dem Geld das uns durch die Lappen geht aber naja Kopf hoch und am Samstag Gas geben
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Habe oft Hinault kritisiert, aber im Moment bräuchte Kraus dringend mal eine Pause. Die lassen ihn stehen wie eine Fahnenstange. Und Röser hat seine Chance bekommen. Jetzt ist Bjarnasson dran. Hab aber auch bei ihm keinerlei Hoffnung. Timmy, werde schnell wieder fit!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Hennings konnte ich schon nicht leiden, als er noch beim Drecks-KSC war. Jetzt noch weniger. :wink:
Das Problem ist, dass er eigentlich ein Super-Typ ist, den ich schon zu Zweitligazeiten total gerne beim FCK gesehen hätte.
- Frosch Walter -
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

City-Service hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:
Nichts war ok heute. Die zweite Halbzeit ist sowas von schwach. Das hat auch nichts mit Düsseldorf zutun. Da ist plötzlich kein Kampf und Leidenschaft mehr zusehen. Garnichts.

Hast es halt noch nicht kapiert :?: aber wir sind nur noch ein 3. Ligst und sind normal in allen Belangen unterlegen. Top Leistung heute in der ersten Halbzeit.
Wieso waren wir in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe? So gut hat Düsseldorf in der zweiten nicht besser gespielt. Fast alle Gegentore waren individuelle Fehler weil Gegenspieler komplett freigelassen wurden im 16er. In der ersten Halbzeit hat doch auch alles gestimmt? Wieso war in der zweiten davon nichts mehr zusehen? Nur noch Fehlpässe aufeinmal.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Die Höchststrafe für einen Spieler ist wenn man in einem Spiel ausgewechselt wird, in dem man erst eingewechselt wurde.
Ich sage es so wie viele denken, der Röser ist der Fehleinkauf schlecht hin!
Stelle ihn auf die selbe Stufe mit Hemlein und Sternberg. Das ist Fakt.

In der Verteidigung müssen wir nachbessern, ganz klar.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Heute geht der Staffelstab des Sündenbocks also an Röser.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Wir sind auf den Boden der Realität zurück geholt worden.Im Sturm sind wir nicht schlecht-mit der verletzungsbedingten Auswechselung von Thiele hatten wir mehr Probleme.
Hauptproblem bleibt unsere Innenvertedigung.
Einfach zu langsam und von Kopfballstärke kann auch nur bedingt gesprochen werden.
Ich hoffe unsere Jungs nehmen viel aus diesen Spiel mit und setzen es in den kommenden Spielen in der 3. Liga entsprechend um.
Wir sind auf den richtigen Weg-aber es wird weiterhin seine Zeit dauern.
Nun sollte die Führungsetage alles daran setzen -den FCK finanziell über Wasser zu halten.Das erwarten die unzähligen Fans.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Achim71 hat geschrieben:Heute geht der Staffelstab des Sündenbocks also an Röser.
Nicht nur an Röser, andere waren auch schwach im Kopf.
Auch unser Torwart muss noch viel lernen. :lol: :cry:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Für diese 2.HZ fehlen wir nach einer wirklich tollen ersten Hälfte die Worte.
Kein Zweikampf wurde gewonnen,kein Biss, körperlos schenkt man ein Spiel her in dem eigentlich viel mehr drin war.
Ganz schlecht heute Schad,Kraus,Grill und auch Sickinger der vorm 2:2 unötigen Fehlpass im Mittelfeld fabrizierte.
Nach vorne ging garnix mehr.Trotzdem muss man viel giftiger und galliger sein.
War für keineswegs starke Düsseldorfer dann natürlich fast ein Spaziergang.
Diese 2.HZ muss mir echt mal einer erklären, so ein Leistungsabfall.
Röser und Bjärnason brauch man auch nimmer aufstellen,totale Ausfälle,dann lieber einen Jungen in den Kader!
Jetzt heißt es in der Liga aufpassen,,,geht ruck zuck.
Vom 3. Platz zu träumen verbietet sich bei solch einer schlechten Defensive die wir haben!!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Achim71 hat geschrieben:Heute geht der Staffelstab des Sündenbocks also an Röser.
Das geht er schon länger, er hatte seine Chance gehabt.
Ich gebe dir aber in sofern recht das er nicht alleine verantwortlich ist für die Niederlage. Man muss viele Erkenntnisse aus diesem Spiel mitnehmen und weiter arbeiten. Der Alltag ist Liga 3 und man kann sich nur bedingt an einen erst oder Zweitligisten messen.
Einfach weiterarbeiten und hoffen das der FCK sich über Wasser hält.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
fckhighlander
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fckhighlander »

Irgendwie klar gegen einen Erstligisten zu verlieren.
Ich kann es aber nicht mehr hören, dass wir ne tolle Truppe haben, toll gespielt haben, ungerecht verloren haben, der Schiri war Schuld, der Thiele usw...
Kotzt mich alles an!!

Man kann sich beim FCK auf nichts mehr freuen und auch über nichts mehr freuen!
Leck die Katz am Arsch......
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
Gesperrt