Forum

Vorbericht FCK-FCC | Die Sehnsucht nach dem Heimsieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
74
44%
Unentschieden
38
23%
Auswärtssieg für Carl Zeiss Jena
56
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 168

LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Achim71 hat geschrieben:Heute sieht man wieder welche Fußballexperten sich FCK Fans nennen. Pfeifen beim Rückpass, Wahnsinn. Auf die Idee, besser und sicherer einen Rückpass zu spielen und neu aufzubauen als den Ball blind nach vorne zu bolzen, kommen da nur wenige. Wahrscheinlich ist es der eigenen Unzulänglichkeiten aus der Kreisliga geschuldet auch ein Problem dieses Forums und deren Betreiber.
Da muss ich dir Recht geben. Viele ham etwa so viel Ahnung von dem Sport wie z.B. Bader.

Aber ich glaube heute wird bei allem gepfiffen was nicht nach Kampf und Attacke aussieht.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Kalköfler hat geschrieben:Bitte nicht Fechner........... SCHOMMERS, BRING ENDLICH BERGMANN VERDAMMTE SCHEIßE!
Weiß Schommers überhaupt das Bergmann ein Profi ist? Oder denkt er sich „Den hebe ich mir auf für den richtigen Moment. Das wird mein Junge den ich entdeckt habe“
Tibon

Beitrag von Tibon »

Mir gefällt die Mentalität im Team heute. Und da isses. Das 1:1.
WohntImFeindesland
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WohntImFeindesland »

Richtige Antwort von Hemlein :!:
. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
joergi

Beitrag von joergi »

reklov hat geschrieben:Ich sehe Spiel für Spiel den angekündigten nächsten Schritt.
Vielleicht sollten wir uns für die Weltmeisterschaft im Rückwärtslaufen anmelden
krassimier

Beitrag von krassimier »

Heimlein!!

Deine Nachricht enthält 36 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

3x schwach die 2 AVs und Skarlatidis das sind die Schwachstellen auch wenn er jetzt das Tor macht!
allar

Beitrag von allar »

Hemlein 1:1.
:D

Das ist ja vielleicht eine Pfeife.
Jetzt wird er auch die nächsten Spiele bestimmt aufgestellt werden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Zwibbeldabscher
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zwibbeldabscher »

LDH hat geschrieben:
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. :?: Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf. :?:
Ich finde es unfair auf Hemlein einzudreschen. Immerhin spielen doch alle beschissen.
Wenn das bereits als Eindreschen zählt, weiß ich auch nicht :?: Er macht sich halt selbst das Leben schwer und ich weiß nicht, wieso...
Nickthequick030

Beitrag von Nickthequick030 »

Unglaublich, manchmal weiss man nicht ob man lachen oder heulen soll.
Weiter geht's!!!
KastelerTeufel

Beitrag von KastelerTeufel »

Hemlein :lol:
Gerade der macht hier den Ausgleich. Mal gespannt wie das Spiel weitergeht.
Verpiss dich Google Adsense [Bot]
LDH

Beitrag von LDH »

Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schwach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. :?: Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf. :?:
Siehste da ist er. Hemlein der Teufelskerl. Er dominiert den Ball regelrecht ins Tor.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Kaum zu fassen wir haben ein Tor geschossen ich bin komplett euphorisiert.... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Zwibbeldabscher

Beitrag von Zwibbeldabscher »

Sau starkes Ding von Schad, sau wichtig! Und dann auch gedankenschnell abgeschlossen von Hemlein, statt wegen Hand zu reklamieren, sehr gut. Das bisschen Glück, dass der dann reingeht hat man sich dann auch mal verdient.
sandman

Beitrag von sandman »

redbird333 hat geschrieben:Becca sitzt doch im Stadion, frag mich mal warum die West so still wird und ihm nicht um die Ohren haut was sie von Bader halten!!!!! Denke wenn Becca sich das vor den Kameras mal 70min anhören müsste wären wir Bader heute Abend los!!!
Warum sollte man diesem Mann für ein Handeln, welches ihm NULL zusteht....auch noch die Legitimation erteilen. Der soll sich mit seinen „Experten“ und Krediten vom Acker machen!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Tibon

Beitrag von Tibon »

Man muss es wirklich so sehen. Die Mannschaft spielt heute nicht nur gegen elf Gegner, sondern auch noch gegen das Publikum und gegen die Angst vor der eigenen Courage. Dafür macht sie es ganz gut. Sie will definitiv, kann nicht immer, versucht aber alles, das zu ändern. Dafür verdient sie Respekt.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ist das jetzt euer Ernst? Natürlich gehört Hemlein trotzdem raus. Das ist JENA. 1 Punkt in 10 Spielen. Mit der Leistung würden wir gegen jeden anderen Gegner in der 3. Liga schon 0:3 zurück liegen.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

DANKE an alle die jetzt in der West sind und die Mannschaft anfeuern
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Vielleicht können Sie es nicht besser...aber wenn jemand nicht sieht dass Sie wollen, dann sorry
LDH

Beitrag von LDH »

Tibon hat geschrieben:Man muss es wirklich so sehen. Die Mannschaft spielt heute nicht nur gegen elf Gegner, sondern auch noch gegen das Publikum und gegen die Angst vor der eigenen Courage. Dafür macht sie es ganz gut. Sie will definitiv, kann nicht immer, versucht aber alles, das zu ändern. Dafür verdient sie Respekt.
Ja das kann man so sehen. Ich sag meiner Frau auch immer, ich bemühe mich doch Ordnung zu halten und mehr im Haushalt zu machen. Es klappt zwar nicht. Aber ich fordere daher zumindest Respekt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Forever Betze hat geschrieben:Ist das jetzt euer Ernst? Natürlich gehört Hemlein trotzdem raus. Das ist JENA. 1 Punkt in 10 Spielen. Mit der Leistung würden wir gegen jeden anderen Gegner in der 3. Liga schon 0:3 zurück liegen.
Skarlatidis bis jetzt total Ausfall, bringt nichts nach vorne abspiele katastrophe
HANSLIK/Man of the important Goals
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Das Positivste am Tor war definitiv Schad der die Abwehr hinterläuft; das fehlt mir die ganze Saison schon; Jonjic darf ja nicht.
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 05.10.2019, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Die spielen aös hätten sie sich heute das erste mal kennen gelernt
Pick starke nur noch Kopfschmerzen
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöner Schuss von Hemlein.
Großer Dank auch an Schad, der das Tor mit seiner Einzelleistung möglich gemacht hat.

Wenn dann geht es heute nur so. Über den Kampf. Und der stimmt seit dem Ausgleich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wittlinger hat geschrieben:Die spielen aös hätten sie sich heute das erste mal kennen gelernt
Pick starke nur noch Kopfschmerzen
Pick hat starke Kopfschmerzen???
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Gesperrt