Achim71 hat geschrieben:Heute sieht man wieder welche Fußballexperten sich FCK Fans nennen. Pfeifen beim Rückpass, Wahnsinn. Auf die Idee, besser und sicherer einen Rückpass zu spielen und neu aufzubauen als den Ball blind nach vorne zu bolzen, kommen da nur wenige. Wahrscheinlich ist es der eigenen Unzulänglichkeiten aus der Kreisliga geschuldet auch ein Problem dieses Forums und deren Betreiber.
Da muss ich dir Recht geben. Viele ham etwa so viel Ahnung von dem Sport wie z.B. Bader.
Aber ich glaube heute wird bei allem gepfiffen was nicht nach Kampf und Attacke aussieht.
Kalköfler hat geschrieben:Bitte nicht Fechner........... SCHOMMERS, BRING ENDLICH BERGMANN VERDAMMTE SCHEIßE!
Weiß Schommers überhaupt das Bergmann ein Profi ist? Oder denkt er sich „Den hebe ich mir auf für den richtigen Moment. Das wird mein Junge den ich entdeckt habe“
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf.
Ich finde es unfair auf Hemlein einzudreschen. Immerhin spielen doch alle beschissen.
Wenn das bereits als Eindreschen zählt, weiß ich auch nicht Er macht sich halt selbst das Leben schwer und ich weiß nicht, wieso...
Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wie hat sich eigentlich diese Legende gebildet, dass Hemlein "zumindest seine Seite zu macht", wenn nach vorne von ihm schon nichts kommt? Das Zweikampfverhalten, dass er an den Tag legt, ist absolut schwach. Er hat überhaupt kein Timing in seinen Tacklings, springt immer wieder im absolut falschen Moment übermotiviert nach vorne und wird so von einer einfachen Bewegung seines Gegenspiels aus dem Spiel genommen. Und dann fehlt die Geschwindigkeit, um den Kontakt wieder aufzunehmen. Völlig indisponiert in diesen Zweikämpfen und dann fehlt auch noch defensives Stellungsspiel und Geschwindigkeit. Ich versteh das nicht. Wenn er in diesen Situationen einfach nur den Gegner stellt und nicht so draufrückt sondern einfach nur dem Gegenspieler keine Lücke anbietet, hat er doch viel bessere Möglichkeiten im Zweikampf.
Siehste da ist er. Hemlein der Teufelskerl. Er dominiert den Ball regelrecht ins Tor.
Sau starkes Ding von Schad, sau wichtig! Und dann auch gedankenschnell abgeschlossen von Hemlein, statt wegen Hand zu reklamieren, sehr gut. Das bisschen Glück, dass der dann reingeht hat man sich dann auch mal verdient.
redbird333 hat geschrieben:Becca sitzt doch im Stadion, frag mich mal warum die West so still wird und ihm nicht um die Ohren haut was sie von Bader halten!!!!! Denke wenn Becca sich das vor den Kameras mal 70min anhören müsste wären wir Bader heute Abend los!!!
Warum sollte man diesem Mann für ein Handeln, welches ihm NULL zusteht....auch noch die Legitimation erteilen. Der soll sich mit seinen „Experten“ und Krediten vom Acker machen!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Man muss es wirklich so sehen. Die Mannschaft spielt heute nicht nur gegen elf Gegner, sondern auch noch gegen das Publikum und gegen die Angst vor der eigenen Courage. Dafür macht sie es ganz gut. Sie will definitiv, kann nicht immer, versucht aber alles, das zu ändern. Dafür verdient sie Respekt.
Ist das jetzt euer Ernst? Natürlich gehört Hemlein trotzdem raus. Das ist JENA. 1 Punkt in 10 Spielen. Mit der Leistung würden wir gegen jeden anderen Gegner in der 3. Liga schon 0:3 zurück liegen.
Tibon hat geschrieben:Man muss es wirklich so sehen. Die Mannschaft spielt heute nicht nur gegen elf Gegner, sondern auch noch gegen das Publikum und gegen die Angst vor der eigenen Courage. Dafür macht sie es ganz gut. Sie will definitiv, kann nicht immer, versucht aber alles, das zu ändern. Dafür verdient sie Respekt.
Ja das kann man so sehen. Ich sag meiner Frau auch immer, ich bemühe mich doch Ordnung zu halten und mehr im Haushalt zu machen. Es klappt zwar nicht. Aber ich fordere daher zumindest Respekt.
Forever Betze hat geschrieben:Ist das jetzt euer Ernst? Natürlich gehört Hemlein trotzdem raus. Das ist JENA. 1 Punkt in 10 Spielen. Mit der Leistung würden wir gegen jeden anderen Gegner in der 3. Liga schon 0:3 zurück liegen.
Skarlatidis bis jetzt total Ausfall, bringt nichts nach vorne abspiele katastrophe