Ich frage mich öfter beim FCK wo denn alle die letzten Jahre waren?FCK-Augustin hat geschrieben:Zitat: ... Das ausgewogene Team verbindet "Lautrer Herzblut" und langjährige Erfahrung im Profifußballgeschäft. Wir sind bereit ehrenamtlich unsere Zeit, Kontakte und Netzwerke zur Gestaltung einer positiven Zukunft einzubringen,
Gez.
Rainer Keßler
Dr. Markus Merk
Martin Wagner
Martin Weimer"
Danke für diese Bereitschaft!
"Ich frage mich öfter beim FCK wo denn alle die letzten Jahre waren?"WernerL hat geschrieben:Ich frage mich öfter beim FCK wo denn alle die letzten Jahre waren?FCK-Augustin hat geschrieben:Zitat: ... Das ausgewogene Team verbindet "Lautrer Herzblut" und langjährige Erfahrung im Profifußballgeschäft. Wir sind bereit ehrenamtlich unsere Zeit, Kontakte und Netzwerke zur Gestaltung einer positiven Zukunft einzubringen,
Gez.
Rainer Keßler
Dr. Markus Merk
Martin Wagner
Martin Weimer"
Danke für diese Bereitschaft!
Beim FCK kommen immer erst dann alle aus den Löchern wenn der Geruch nach bald neu zu besetzenden Posten durch die Lande weht.
Viele wie Buck+Merk werfen dann immer wieder vorzeitig das Handtuch (offiziel mit großen Abschiedsbriefen in den Medien) weil ihren Vorstellungen nicht entsprochen wird, als entspräche das Leben exakt immer eigenen Vorstellungen?!
Hinterher wollen sich dann alle doch über Oppositionsgruppen in den Club hinein "sprengen" und verursachen nur Chaos.
Es ist wohl doch ziemlich klar, dass man zum erfolgreichen führen eine Fussballunternehmens
1. Ahnung vom Fussball und
2. Ahnung von Wirtschaft und Unternehmensführung haben muss.
Zudem muss klar sein, dass beide Komponenten parallel und Hand in hand arbeiten müssen.
In den letzten 20 Jahren hat hier immer eine Komponente gefehlt, garniert von Mitgliedern die das eben auch nicht erkannt haben, garnicht einsehen wollten dass man ein "Unternehmen" wäre und zudem ihre eigenen Vorstellungen untergebracht haben wollten.
Diese neue Opposition wird beim FCK aber auch sehr schnell, zum "neuen Sauhaufen" wenn auch diese nichts besseres auf die Kette bringen.Betze_FUX hat geschrieben: Wenn es gut laufen würde , gäbe es ja keinen Anlass seine Reputation aufs Spiel zu setzten und sich mit dem sauhaufen da oben die Nerven und die Freizeit kaputt zu machen.
Wie will denn ein "nicht guter" Aufsichtsrat einen sehr guten Sportchef finden, einstellen und führen, wenn er sogar zum Beispiel gleichzeitig Geschäftsführer wäre ?WernerL hat geschrieben:Diese neue Opposition wird beim FCK aber auch sehr schnell, zum "neuen Sauhaufen" wenn auch diese nichts besseres auf die Kette bringen.Betze_FUX hat geschrieben: Wenn es gut laufen würde , gäbe es ja keinen Anlass seine Reputation aufs Spiel zu setzten und sich mit dem sauhaufen da oben die Nerven und die Freizeit kaputt zu machen.
Sie werden dann vom Mob ebenfalls mit Schimpf und Schande verjagt, das kennen wir schon alles.
Vor allem brauchen wir keine guten Aufsichtsräte, wir brauchen einen guten neuen Sportdirektor!!!!
Die Spieler müssen ja gekauft bzw. gefunden werden, da brauche ich niemanden in hohen Posten der von oben meckert es wäre alles Mist.
Aufsichtsratsposten sind aus meiner Sicht völlig überschätzt!
Wir müssen zudem auch nicht direkt immer alle entlassen. Notzon liefert mit seinem System nur die Kennzahlen bzgl. Spieler in Datenbanken, so etwas ist immens wichtig und bietet Unterstützung beim Scouting, er muss nur einen Fussballfachmann zur Seite haben, Bader hat hier versagt und wird gehen, das ist in Ordnung!
Der FCK besticht dadurch, dass fast immer, kurz nach Aufsichtsratswahlen man immer wieder komplett unzufrieden mit nahezu allen Beteiligten ist. Teils auch absolut zu Recht!Oktober1973 hat geschrieben:
Und wie will ein "nicht guter" Aufsichtsrat den Übergang in die neue Investoren- und Ausgliederungswelt managen, führen und beaufsichtigen?
Meinst Du Deinen Post wirklich ernst ?
ich muss sagen wenn das so ist dann Hut ab zumindest vor dieser Leistung von Klatt ...uns finanziell ohne Becca Geld so aufzustellen, dass wir das Team ohne Verkäufe komplett halten konnten, unser Etat halten konnten, die Anleihe zurückzahlen konnten und die Lizenz bekommen haben. Die können zaubern da obendevil49 hat geschrieben:Laut Bernd Schmitt in SWR-Sport gestern Abend (ab ca. 22 Uhr) ist Becca lediglich ein "potentieller" Investor, der (wie Schmitt - nach eigenen Angaben zu 100% weis -, noch keinen Cent an den FCK bezahlt hat!
Was hat ein "potentielle" Investor bei einer Telefonkonferenz des Vorstands zu suchen und da auch noch Entscheidungen zu treffen?
Da muss ganz gehörig was faul sein in dem Klüngel!!
Liebe Mitglieder, jagdt bitte die Heuschrecken bei der MV alle vom Berg. ALLE!! inkl. des aktuell wurschtelndem Welttrainer!
Neutralerzwei hat geschrieben:Wo reicht man eigentlich Vorschläge zum Unwort des Jahres ein? "Regionale Investoren" verbinde ich nämlich besonders in einem Umfeld wie hier weiterhin mit Gewurschtel und Seilschaft. Nichts, was der FCK aus meiner eher neutralen Sicht braucht.
Nach alle den Provinzkönigen möchte ich für meinen Teil entweder einen Auswärtigen oder nix.
ja toll....mit dem Geld das wir gutgläubigen, doofen Fans mittels Anleihe2 und kapilendo ihnen, wieder mal, in den Allerwertesten geschoben haben.Betzebayer hat geschrieben:ich muss sagen wenn das so ist dann Hut ab zumindest vor dieser Leistung von Klatt ...uns finanziell ohne Becca Geld so aufzustellen, dass wir das Team ohne Verkäufe komplett halten konnten, unser Etat halten konnten, die Anleihe zurückzahlen konnten und die Lizenz bekommen haben. Die können zaubern da obendevil49 hat geschrieben:Laut Bernd Schmitt in SWR-Sport gestern Abend (ab ca. 22 Uhr) ist Becca lediglich ein "potentieller" Investor, der (wie Schmitt - nach eigenen Angaben zu 100% weis -, noch keinen Cent an den FCK bezahlt hat!
Was hat ein "potentielle" Investor bei einer Telefonkonferenz des Vorstands zu suchen und da auch noch Entscheidungen zu treffen?
Da muss ganz gehörig was faul sein in dem Klüngel!!
Liebe Mitglieder, jagdt bitte die Heuschrecken bei der MV alle vom Berg. ALLE!! inkl. des aktuell wurschtelndem Welttrainer!
Das weiß natürlich keiner.Betzebayer hat geschrieben:Hier ist doch schon wieder die Erwartungshaltung ...Merk kommt und alles wird gut ....er holt die Regionalen Investoren ins Boot - hipp hipp Hurra!
Aber wer sagt das es so kommt?
Was ist wenn Merk AR Boss wird und trotzdem mit Becca weiter macht (wahrscheilich wird es nicht anders gehen) und keinen Top Sportvorstand holt sondern weiss Gott wer? Ist Merk dann auch nach 4 Wochen zum Abschuss freigegeben und wird vom Berg gejagt?
Hier wird schon wieder viel zu viel erwartet und spekuliert.