Herr Becca hätte mit seinem so kompetenten Netzwerk und seinem vielen Geld mal lieber vor der Saison investiert. Jetzt ist es halt mal wieder spät.Rantanplan hat geschrieben:Ich sehe Becca auch eher als letzten Notanker statt Sargnagel. Wie oft gab es diese Diskussion schon!? Wenn ich viel Geld investieren würde und verdienen will, schick ich den Scheck nicht per Post und dann nach mir die Sintflut. Ich finde es gut und legitim, dass Becca Mitspracherecht einfordert.
Schön, dass du auch wieder mit dem Märchen kommst, dass Herr Becca für sein Geld ja auch zurecht Mitspracherecht einfordern kann. Merkwürdig, dass das die Sponsoren und sonstigen Investoren, die der FCK schon hat, nicht auch fordern. Immerhin haben diese Leute sogar schon richtiges eigenes Geld gegeben.
Es behauptet wirklich niemand, dass Herr Becca sein Geld abgeben soll und fertig. Wenn Herr Becca Einfluss nehmen will, dann darf er das im Beirat, wenn er entsprechend investiert oder als einfaches Mitglied oder er lässt sich zu irgendwas wählen. Solange Herr Becca das nicht macht hat er auch nichts zu entscheiden. Wenn Herr Becca ohne Recht Einfluss auf den FCK nimmt, wie er das angekündigt hat, dann ist das schlicht ein Eingriff in fremdes Eigentum. Das verstößt gegen die Satzung, gegen den Mitgliederwillen und gegen Recht und Ordnung.
Was den Trainer angeht, so habe ich meine Meinung geändert und er darf gerne gehen. Ist ja schon bezeichnend, dass hier kaum über de Aufstellung und taktische Dinge gesprochen wird und mehr über das Drumherum. Es ist mal wieder alles aber nicht ruhig am Berg.
Ich würde mir auch mehr Herzblut wünschen von den Spielern. Es ist für mich nicht zu erklären, dass es gegen Mainz klappt und dann wieder überhaupt nicht. Das passiert ja regelmäßig, die Bastion Betzenberg ist eher eine Sandburg. Was sind denn die Gründe für dieses ständige auf und ab?