Rotweisrotsaar hat geschrieben:Mal was anderes ,der ein oder andere Spieler wird sich diese kappensitzung auch angesehen haben und es wir sich unter der gesamten Mannschaft rumsprechen-da geht doch bei den jungs jegliche Motivation flöten!
Naja, Ehrmann + teils Spieler waren am Montag im Filippo (Italiener) in KL hinter verschlossenen Türen. Vielleicht machen die ihr eigenes Ding. Wäre ja fast das Beste.
Und generell..
ich halte mich an das was Littig gestern zu Beginn sagte und ziehe mir, wenn es irgendwie geht, noch das Positive raus: Es wird gestritten, es ist kein Abnicker AR und wo eine Diskussion ist, da ist noch Leben.
Vielleicht sollten die Herren sich mal ein Wochenende nehmen, sich in irgendeiner Burg/Schloss einschließen und im großen Rittersaal final alles klären.
Es bleibt unbestritten, dass die Außenwirkung so garnicht geht. Insgesamt sind wir aber auch nicht die einzigen im bezahlten Fußball, die einen Investor suchen. Was einen wieder zu dem nächsten Punkt bringt, wir brauchen den, u.a. wegen der Stadionproblematik. Wobei diese uns Weichel auf eine Art mit seiner Investorenseite abnehmen oder andere Voraussetzungen schaffen könnte. Bleibt noch die sportliche Komponente und da kann ich Thomas fast trotzige Aussage, dass es eben dann ohne Investor gemacht werden muss, auch irgendwie verstehen. Andere Mannschaften bringen einen leistungsstarken Kader, der gewisse Dinge bis zu einem gewissen Grad Ligenmäßig erreicht ja auch zusammen. Mit teils kleinerem Budget als der unsrige.
Ich sage es nochmal, wir bringen es fertig und bekommen irgendwie paar Millionen zusammen, werden dann aber sone Art VFL der 3.Liga. Noch mehr gejagt mit Spielern, die hier gut verdienen, aber der Bums und Zug fehlt. Damit ist niemandem geholfen. Die Kernkompetenz Sport und der Plan ist doch entscheidend.
Und dass mal wieder von Champions League (Littig) etc. gesprochen wurde, war an diesem Abend auch nur Opium fürs Volk.
Unser Problem ist oft, dass wir versuchen die Hose vor der Unterhose anzuziehen.
Wir sind in der 3.Liga, das ist unsere Realität. Das Stadion ist mit der Stadt zu lösen und die Kernkompetenz Sport mit einem, sagen wir, 10 Jahresplan ebenso.
Die kommende Saison wird äußerst äußerst spannend und entscheidend.