Forum

Vorbericht VfL-FCK | Härtetest beim Tabellenführer (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Osnabrück?

Umfrage endete am 07.10.2018, 11:59

Heimsieg für den VfL
22
19%
Unentschieden
26
23%
Auswärtssieg für den FCK
66
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

So, wie die jetzt hinten aufmachen, fürchte ich leider auch, dass es eher nochmal bei uns klingelt. Vorne einfach kein Glück heute.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

MonnemerTeufel hat geschrieben:
OATeufel hat geschrieben:Egal wie die letzten Spiele waren, bin mal gespannt ob MF mal ein wichtiges Spiel gewinnt in diesem Leben.
Also Braunschweig und Lotte waren schon ziemlich wichtig...
Braunschweig und Lotte waren für MF wichtig, damit er im Amt bleibt. Heute ist wichtig, damit der FCK noch unmittelbar Kontakt zum Saisonziel hat. Isn kleiner aber feiner Unterschied...
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Osnabrück hat uns wohl jetzt im Griff ist wie immer die wichtigen Dinger gewinnen wir nicht. Aber natürlich wird wieder alles schöngeredet, bessere Mannschaft und s. Dafür kannst aber nichts kaufen. Es wird sich wohl bewahrheiten mit MF kannst gegen irgendwelche Gürkchen gewinnen aber die wichtigen Spiele gewinnst du halt nicht. Aber solange alle zufrieden sind ist ja alles gut. Ich bin es nicht auch nicht durch die zwei Siege zuletzt.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hopp macht endlich was.
Möglichkeiten gibt's doch. Huth und Hemlein zeigen doch.
Macht Druck!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ein Typisches 3.Ligaspiel bisher.
Die glücklichere Mannschaft führt. Inzwischen aber auch nicht gänzlich unverdient. :(
Während unser 1.FCK nicht befähigt scheint aus seinen Chancen ein Tor zu erzielen und immer mehr den Faden verliert. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Jetzt könnte man ruhig den hainault rausnehmen und vorne noch was draufpacken. Frag mich auf was denn immer gewartet wird....
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Die FCK Krankheit gilt wohl auch in der 3. Liga. Wenn es drauf an könnt den entscheidenden Schritt zu machen um oben rein zu kommen in der Tabelle, Versagen wir. Seit dem Aufstieg in Liga 1. Da konnten wir unter Marco Kurz den Aufstieg über mehrere Spieltage selbst nich fix machen und mussten auf Schützenhilfe warten. Auch jetzt wieder ein Sieg man ist oben dran und was machen wir? Vergeigen es wieder.

Für mich ist immer noch viel Zufall in unserem Spiel, ich kann kein Konzept erkennen, tut mir leid. Wir haben eine individuelle Klasse bei denn spielern, dass rettet uns bis jetzt oft den Arsch.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Wann kommt denn endlich der erwartete Kräfteeinbruch bei den Osnabrückern? :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
4everfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Also die 1 Hälfte fand ich auch richtig gut und hab gedacht es geht etwas, war auch der Meinung wir haben bis dahin ein richtiges gutes Spiel gemacht, aber jetzt sind 85 Minuten durch und leider liegen wir verdient zurück, in Häflte 2 kam einfach NICHTS mehr von uns...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
zille

Beitrag von zille »

Anstatt Frontzeck durch Lieberknecht zu ersetzen hat man untätig abgewartet und damit endgültig den Aufstieg aus der Hand gegeben. Es wird nichts unter Frontzeck, und sei es, daß er fehlendes Spielglück hat.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

MonnemerTeufel hat geschrieben:So, wie die jetzt hinten aufmachen, fürchte ich leider auch, dass es eher nochmal bei uns klingelt. Vorne einfach kein Glück heute.
Streiche kein Glück gegen kein Können. Wenn wir 100% Chancen hätten kannst von kein Glück sprechen.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Hütte1981 hat geschrieben:Jetzt könnte man ruhig den hainault rausnehmen und vorne noch was draufpacken. Frag mich auf was denn immer gewartet wird....
Ist der Hosenscheisser Fussball den wir immer spielen wenns um was geht. 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

1Halbzeit hui 2Halbzeit pfui.
So sieht es aus wenn ein Trainer mit Ahnung an der Seite steht.
So einfach sind wir auszuspielen.Leider werden wir auch heute kein wichtiges Spiel gewinnen.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Was die lila Kühe da an Zeitspiel betreiben ist unfassbar. Sollte mindestens 5 min Nachspielzeit geben.

Jetzt liegt schon wieder eine
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Lonly Devil hat geschrieben:Wann kommt denn endlich der erwartete Kräfteeinbruch bei den Osnabrückern? :shock:
Wovon soll der kommen? Auf dem Platz hat sich doch seit ner halben Stunde niemand mehr bewegt. Also auf keiner Seite.
michael65

Beitrag von michael65 »

Lonly Devil hat geschrieben:Wann kommt denn endlich der erwartete Kräfteeinbruch bei den Osnabrückern? :shock:
Ja, das hatte ich auch erwartet. Sie hatten fast alle eine englische Woche in den Knochen, unsere wurden geschont. Dieser vermeintliche Vorteil ist nicht erkennbar ... leider. Sie wirken motivierter und als Mannschaft geschlossener.
Wir hatten das eigentlich ziemlich abgeklärt gespielt.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Finde, mittlerweile wird einfach deutlich, dass uns das nötige Etwas fehlt, um den Deckel drauf zu machen, wenn’s drauf ankommt. Hab das Gefühl, es fehlen immer die entscheidenen paar Prozent. Seit Monaten.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Beruhigend ist zumindest, dass wir besser sind als der Tabellenführer, das ist das was man aus dem Spiel mitnehmen kann. Die Offensive war in den letzten Spielen ziemlich gut, heute ging da vorne garnichts, obwohl die Chancen da waren.

Abhaken, Mund abputzen und weiter gehts in 2 Wochen.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Da hätte sich Thiele jetzt auch seine gelbe Karte verdient gehabt, wenn man objektiv ist.
freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

Das schlimmste an der Niederlage wird das Geschreibsel von Es_war_einmal :cry:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Geht da auch mal irgendeins der Mädchen in den Zweikampf?! Was soll denn der Mist?!
fckhighlander
Dauerkarte: Nein

Beitrag von fckhighlander »

Ich konnte erst ab der 60. Minuten einschalten!
Seit dem sehe ich einen Spiel bestimmenden VFL und einen müden erschöpften
FCK, der zurecht mal wieder verliert gegen einen übermäßigen unschlagbaren Gegner!
Lächerlich das Ganze.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
alaska94

Beitrag von alaska94 »

zille hat geschrieben:Anstatt Frontzeck durch Lieberknecht zu ersetzen hat man untätig abgewartet und damit endgültig den Aufstieg aus der Hand gegeben. Es wird nichts unter Frontzeck, und sei es, daß er fehlendes Spielglück hat.
Angeblich hat man doch mit Liebherknecht verhandelt, wurde doch steif und fest behauptet. Wir werden sehen wie er kn Duisburg drauf ist.

Frontzek wird durch 1,2 Siege seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge ziehen, da wir dafür Einengung starken Kader haben. Im Winter muss man entweder mit Frontzek verlängern, weil man ihm das Saisonziel Aufstieg zugraut(was ich nicht hoffe), oder ihn entlassen und mit einem neuen Trainer schonmal einspielen.

Wenn wir jetzt nicht eine Serie starten, war es das jetzt eh schon und dass schon vor Ende der Hinrunde.
immerfan

Beitrag von immerfan »

Vielleicht nutzen wir mal die Nachspielzeit für uns. Wär mal was Neues....!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Wir sollten uns mittlerweile nicht beschweren, wenn es 5:0 für Osna stehen würde. 2. HZ riecht stark nach Halle.
Gesperrt