Braunschweig und Lotte waren für MF wichtig, damit er im Amt bleibt. Heute ist wichtig, damit der FCK noch unmittelbar Kontakt zum Saisonziel hat. Isn kleiner aber feiner Unterschied...MonnemerTeufel hat geschrieben:Also Braunschweig und Lotte waren schon ziemlich wichtig...OATeufel hat geschrieben:Egal wie die letzten Spiele waren, bin mal gespannt ob MF mal ein wichtiges Spiel gewinnt in diesem Leben.
Streiche kein Glück gegen kein Können. Wenn wir 100% Chancen hätten kannst von kein Glück sprechen.MonnemerTeufel hat geschrieben:So, wie die jetzt hinten aufmachen, fürchte ich leider auch, dass es eher nochmal bei uns klingelt. Vorne einfach kein Glück heute.
Ist der Hosenscheisser Fussball den wir immer spielen wenns um was geht. 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz.Hütte1981 hat geschrieben:Jetzt könnte man ruhig den hainault rausnehmen und vorne noch was draufpacken. Frag mich auf was denn immer gewartet wird....
Wovon soll der kommen? Auf dem Platz hat sich doch seit ner halben Stunde niemand mehr bewegt. Also auf keiner Seite.Lonly Devil hat geschrieben:Wann kommt denn endlich der erwartete Kräfteeinbruch bei den Osnabrückern?
Ja, das hatte ich auch erwartet. Sie hatten fast alle eine englische Woche in den Knochen, unsere wurden geschont. Dieser vermeintliche Vorteil ist nicht erkennbar ... leider. Sie wirken motivierter und als Mannschaft geschlossener.Lonly Devil hat geschrieben:Wann kommt denn endlich der erwartete Kräfteeinbruch bei den Osnabrückern?
Angeblich hat man doch mit Liebherknecht verhandelt, wurde doch steif und fest behauptet. Wir werden sehen wie er kn Duisburg drauf ist.zille hat geschrieben:Anstatt Frontzeck durch Lieberknecht zu ersetzen hat man untätig abgewartet und damit endgültig den Aufstieg aus der Hand gegeben. Es wird nichts unter Frontzeck, und sei es, daß er fehlendes Spielglück hat.