Forum

Vorbericht BTSV-FCK | Neustart in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Umfrage endete am 05.02.2018, 13:00

Heimsieg Braunschweig
27
18%
Unentschieden
19
13%
Auswärtssieg Kaiserslautern
104
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

So viele Offensive Aktionen von den Unseren - das hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Und einen Knipser haben wir da vorne drin ... wo war der denn in der Hinrunde?

Und Sievers macht einen sehr selbstbewußten Eindruck - ein Zu-Null würde ich dem Jungen absolut gönnen - auch meinem Herzen zuliebe!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Moritz spielt auch endlich so, wie man es von ihm erhofft hat :)

Jetzt nicht nachlassen...
33

Beitrag von 33 »

roterteufel81 hat geschrieben:Hahahahha total geil, wie die ganzen Schlechtredner langsam wieder aus dem Loch kamen, je länger es 1:0 stand und dann direkt wieder auf die Fresse und 2:0 :D :lol:

Falls du mich damit mit einbeziehen solltest, das sollte nicht schlecht geredet sein. Es war Erfahrungsgemäß nur immer so, dass wir ein Gegentor bekommen nach der Führung wenn wir nichts mehr für das Offensivspiel machen, das war nur meine befürchtung, dass wir nicht einbrechen, umso besser dass es jetzt 2:0 steht!
#mer paggens!
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Bisher bis auf 2-3 Situationen richtig stark. Dürfen aber keinen Prozent nachlassen, die dürfen keinen Blut lecken. Weiter Vollgas!
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

Und Osawe zweimal beteiligt.

Und jetzt ohne Gegentor in die Halbzeit
Wuppi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wuppi »

Ein 0:2 holt Braunschweig nie auf...

Vielleicht brauchen die ein paar Eimer? :love:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Wenn der Schiri weiterhin für jede Kleinigkeit Kartons zieht spielen bald 10 gegen 10.
Das Eckige muss ins Runde
SEAN

Beitrag von SEAN »

Nebenbei, Endergebnis

U19 Mainz 05 - U19 FCK 0-2

(73') Idehen, (83') Müsel

:daumen: 
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Sieht so ein Absteiger aus?? Das beste Spiel der Saison bisher. Da geht noch mehr!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Jetzt dürfte das Spiel ruhig rum sein, bevor sich wieder irgendjemand ähnlich mit Ruhm bekleckert wie Müller vor einer Woche.

Den Braunschweigern Hu******* bleibt ihr Forum Geschreibsel jetzt wohl im Halse stecken. Wird wohl nix mit Taschentüchern rausholen heute :lol:
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

roterteufel81 hat geschrieben:Wenn der Schiri weiterhin für jede Kleinigkeit Kartons zieht spielen bald 10 gegen 10.
Ich find den eigentlich richtig stark :o

Lässt viel laufen und die Karten waren alle Pflichtkarten.
Hobbschlodel

Beitrag von Hobbschlodel »

Jensen wieder gelb.
Ich will heute keinen Platzverweis gegen uns sehen.
Da würde sich doch Altintop für Jensen in der 2. Hz anbieten
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Bei den Waldhoffreunden scheint die Schocktherapie nich so gut anzuschlagen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
bmeister66
Dauerkarte: Ja

Beitrag von bmeister66 »

Da geht noch mehr! Noch einmal nachlegen und endlich mal wieder ein Auwärtssieg!!!

Nur der FCK!!!!

Bestes Spiel der Saison... :teufel2:
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ich glaube nicht das die Kritiker hier keine FCK Fans sind, und sich sicherlich auch nicht freuen wenn man die Spiele verliert. Den meisten liegt nur vermutlich mehr am Verein wie denen wo es egal ist wenn offensichtlich mist gebaut wird aufm Berg.

Ich bin auch eher Kritiker wie Lober in den letzten Jahren und finde es gut wenn die Unzufriedenheit der Fans von den Spielern gespürt wird. Durch schön reden steckt man ja erst in dieser Lage.

Und zum Thema "aus den Löchern kriechen", schau mal in den Thread vom letzten Spiel, wo die Schönredner die Kritiker blöd anmachten weil sie sich aufregten das man dumme Karten kassiert für Schwalben, blöde Aktionen etc. und die rote Karte kommen sahen, als die rote Karte kam waren nämlich die Schönredner wieder in den Löchern verschwunden...

Du wirst es keinem Recht machen können. Im Endeffekt wollen alle das der Verein erfolg hat, dazu gehört nunmal streicheln aber auch kratzen. :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Darmstadt-Duisburg 1-1

.............................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mobbel7

Beitrag von mobbel7 »

Respekt bis jetzt Hr. Frontzeck. Klarer Matchplan zu erkennen. Hinten noch teilweise wacklig, aber klasse Aktionen nach vorne. Sehr flexibel bei den Positionen. Frühes Pressing. Jeder zieht mit. Weiter so!
Zuletzt geändert von mobbel7 am 04.02.2018, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Sievers bockstark, bin eigentlich Müller Fanboy, aber bisher total souverän, strahlt Ruhe aus. Bin begeistert!
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Sehr gute erste Hälfte!
Respekt auch an MF!

Osawe trotz allem eine Katastrophe
:doppelhalter:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

MarcoReichGott hat geschrieben:Die ersten 10-15 Minuten waren von uns wirklich sehr stark. Ballsicher kombiniert, im richtigen Moment Pressing betrieben. Jetzt ziehen wir uns aber gerade immer weiter zurück und das sollten wir nicht machen, denn wir stehen hinten alles andere als stabil. Und Kontertaktik kann man auch vergessen solange Osawe da vorne steht. Bei jedem Ball in seine Richtung war der nämlich bislang weg.
Wenn man mal ehrlich ist macht der osawe ein gutes Spiel. Klar hätte er vllt die Chance nutzen können aber passiert. Geht aber viel auf außen im Tempo und hat bisher wenig Fehler gemacht. Beim 1vs1 passieren die eben mal.
Also mal ruhig bleiben.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Naja das ist ja mal eine nette und positive Überraschung so kann es weiter gehen ich hoffe nur man bringt den dreier jetzt nachhause und dann mal weiter sehen....... :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Chapeau an die Mannschaft...absolut solide Leistung. Und Chapeau an Frontzeck..der Matchplan scheint aufzugehen..hätte ich nie gedacht!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Miro_aber_Kadlec

Beitrag von Miro_aber_Kadlec »

und Jeff kann sich beruhigt zurücklehnen und gesund werden
blue.devil77

Beitrag von blue.devil77 »

Sabbo hat geschrieben:
Osawe trotz allem eine Katastrophe
Osawe sorgt immerhin für Unruhe.
Nur zusammen!
TheSence

Beitrag von TheSence »

2:0 ist sauber, Frontzeck darf auch nach der Halbzeit noch trainieren :D

Jetzt bloß nicht den Fehler machen und sich hinten rein stellen... Braunschweig ist angeknockt, ein dritter Treffer würde sie ausknocken.

Sievers wäre wirklich eine Option um Müller auf der Bank zu lassen... schlechter wie Müller scheint er nicht zu sein.

Er strahlt mehr Ruhe aus und wirkt souverän. Müller fällt eher durch Arroganz und rummaulen auf, zumal er nach der Saison so oder so wieder bei den Dosen ist. Mit Sievers kann man planen...
Gesperrt