Seip28 hat geschrieben:godmK hat geschrieben:und wie wir alle wissen und auch auf dem Grabstein des FCK stehen wird:
"Boris Notzon, großer Taktiker und Sportdirektor"

also ich bleibe bei meinem nunmehr sechsten mal geäußerten wunsch, dass notzon zumindest noch gefeuert wird bevor wir untergehen, so rein symbolisch, leidet gib es beim fck ja niemand mehr das der tun könnte, weil da ja niemand in führungspositionen noch arbeitet.
ja...der mann hatte es ja so schwer...die 20 neuzugänge und abgänge hätte man unmöglich konzentrierter auf leistung und weniger auf invalidität ausrichten können. unmöglich.
Werden Sie ab nächster Saison doch Verantwortlicher Kaderplaner bei einem Verein ohne Geld! Viel Spaß dabei. Unfassbar das Anspruchsdenken.... Nur am meckern.
Genau, ich sage auch immer, "dann bitte selber und besser machen!"
Natürlich darf man als Fan unzufrieden sein, konstruktive Kritik tut auch mal gut, aber man stellt den Boris Notzon ja teilweise hier hin, als ob er ABSICHTLICH die falschen Spieler verpflichtet.
Wir haben nun mal keine Millionen, wir müssen "kreativ" sein. Und ich sage auch immer wieder, dass man bei den Neuverpflichtungen auch das gewisse Glück braucht.
Ich habe mir auch von Kastaneer u.a. (als Beispiel) viel mehr erwartet. Dass auch noch Correia so lange verletzt ausfällt (und andere auch), hat auch niemand gedacht. Und wenn man mal in dieser Abwärtsspirale drin ist, kommt man nicht so schnell raus.
Ich selbst bin von der Hinrunde maßlos enttäuscht, wie gesagt konstruktive Kritik darf auch sein, aber ich stehe hier zu meinem Verein und habe immer noch Hoffnung, dass die Rückrunde besser wird. Resignation bitte erst, wenn es nicht mehr geht.
Wenn wir Altintop dennoch bekommen könnten, wäre das jedenfalls mal ein Zeichen!
Ob er weiterhilft sei dahingestellt, aber mir wäre ER lieber als irgendein Spieler, der zwar hochveranlagt ist, es aber in der Bundesliga bei keinem Verein packt, und die Hinrunde somit kaum Spielpraxis hatte.
Ich habe Altintop noch nicht abgeschrieben, oft ist es Taktik bei solchen Aussagen. Warten wir es ab.
PS: Noch ein Nachtrag, vielleicht sollte ja auf dem Grabstein noch stehen" ... und einige Fans hatten großen Anteil, dass der FCK unterging, es war einfach ein zu hohes Anspruchsdenken und eindeutig zu viel Gemecker..."