Donnersberger hat geschrieben:Schade, dass es mit WW leider nicht geklappt hat, die Entlassung war richtig und hätte nicht später kommen dürfen, so besteht noch ein Funken Hoffnung am Wochenende (Köln siegt gegen Freiburg und Augsburg gegen Duisburg)! Der Trainerwechsel muss einen Schub bringen wie in den meisten Fällen am Anfang! Nachfolger wird bestimmt der "Zettel-Ewald" Lienen, da unser Sportmanager ja in Hannover schon unter Lienen gerne gearbeitet hat und Lienen jeden Zweitligisten auf Anhieb in die Bundesliga führte. Auch hat er eine Ausstiegsklausel in Griechenland, falls ein deutscher Verein anfrägt. Als ehemaliger Kämpfer würde er bestimmt auch gut nach KL passen, man müsste ihm auch die Chance geben und er hat in Hannover,Köln und Gladbach auch junge Spieler hervor gebracht. Aber viele Nachwuchskräfte haben wir ja nicht mehr, die uns helfen können, bei den Amateuren sieht es ja auch nicht so rosig aus. 2-3 Routieniers oder Zweitligaerfahrene würden uns mit Sicherheit gut tun, wie man auch an Meissner sieht. Darum dann eine junge Elf aufbauen, Material ist ja vorhanden (Schönheim, Demai,Halfar,Reinert usw.) Das Selbstvertrauen müssen sie wieder erlangen, da ist der neue Trainer gefragt... und 2 gute Stürmer noch ( für die zweite Liga wäre der Ebbers gut, der trifft nur in Liga 2 und ist ablösefrei!)
MoeRF hat geschrieben:Ich kann die Entscheidung unseres Vorstandes nur unterstützen!!
Wolf war fertig aufem Betze. Ich freue mich nun auch wieder auf den Sonntag, denn es wird ein anderer FCK zusehen sein als bisher.
Was wollt ihr denn? Jetz is er der gute Trainer.. und am So nach ner Niederlage hätte jeder gesagt Wolf RAUS und dann ach das war zu spät.
Heute war es genau richtig, es is genug Zeit sich auf das wichtige Spiel am SO einzustellen. Die Mannschaft kann jetz zeigen was se den Fans schuldig ist und ich denke das wird sie auch tun.
Freiburg wird nicht mehr alle Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt, Fürth auch net die können wir noch einholen.
Wenn die Mannschaft will. Und zwar nur dann. WIR FANS WOLLEN das hat man die SAISON über gesehn. WIR FANS können uns keinen Vorwurf machen.
Die Mannschaft muss jetz Charakter zeigen und rennen beißen kämpfen..
Tore schießen und gewinnen.
Dann kann es auch noch klappen das wir am Schluss oben stehen.
Das wünsch ich mir und auch für alle anderen FCK FANS von ganzem Herzen.
nippienoya hat geschrieben:MoeRF hat geschrieben:Ich kann die Entscheidung unseres Vorstandes nur unterstützen!!
Wolf war fertig aufem Betze. Ich freue mich nun auch wieder auf den Sonntag, denn es wird ein anderer FCK zusehen sein als bisher.
Was wollt ihr denn? Jetz is er der gute Trainer.. und am So nach ner Niederlage hätte jeder gesagt Wolf RAUS und dann ach das war zu spät.
Heute war es genau richtig, es is genug Zeit sich auf das wichtige Spiel am SO einzustellen. Die Mannschaft kann jetz zeigen was se den Fans schuldig ist und ich denke das wird sie auch tun.
Freiburg wird nicht mehr alle Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt, Fürth auch net die können wir noch einholen.
Wenn die Mannschaft will. Und zwar nur dann. WIR FANS WOLLEN das hat man die SAISON über gesehn. WIR FANS können uns keinen Vorwurf machen.
Die Mannschaft muss jetz Charakter zeigen und rennen beißen kämpfen..
Tore schießen und gewinnen.
Dann kann es auch noch klappen das wir am Schluss oben stehen.
Das wünsch ich mir und auch für alle anderen FCK FANS von ganzem Herzen.
entschuldige bitte ist jetzt nicht bös gemeint, aber darf ich dich fragen, von welchem planeten du eigentlich kommst???
sicherlich bewirkt ein trainerwechsel immer irgendwas - doch nur was genau er in unserem falle bewegt, bleibt abzuwarten.
vs. fürth wird es sicherlich nicht so leicht zu gewinnen, wie gegen 9!!! burghausener, das muss dir doch bitteschön klar sein.
ich bleibe auf jeden fall dabei: hätte unser team charakter, wären 3 punkte am sonntag im sack gewesen und NACH der saison hätte man dann halbwegs anständig der trainerfrage nachgehen können.
findest du nicht auch, dass unsere mannschaft bereits vergangenen sonntag ihr gesicht hätte zeigen sollen, bzw. müssen??
also wenn das erbärmliche gekrampfe das wahre gesicht unserer truppe bzw. der wahre charakter sein soll, dann ham´ die weder einen arsch in der hose, noch werden die jemals unsere mentalität verstehen.
es geht um unser aller FCK und nicht um animositäten zwischen mannschaft und trainer.
lustlose rumstorchler wie den beda will ich next season nicht mehr bei uns sehen!
wenn die tatsächlich am sonntag die fürther weghauen, in deren reihen übrigens ein ehemaliger fck´ler und jetzt gereifter und brandgefährlicher mann namens timm mitkickt, dann hat die mannschaft allerdings ihren wahren charakter gezeigt.
der ist dann aber nachgewiesenermassen scheisse, denn dann war der jämmerliche kick (mein gott ich komm´ immer noch net drüber weg) vom vergangenen sonntag ein herzhafter arschtritt für jeden betzefan!!!
die armen schweine, die so weit da mitfahren mussten und solche eine "glanzleistung" geboten bekamen.
jeder fan als wiedergutmachung seitens der mannschaft einen zuschlag aus der mannschaftskasse für die nächste auswärtsfahrt - DAS würde ich charakter nennen.
so jetzt ab in die kiste, war´ n langer tach...
odin hat geschrieben:Ja das wärs der Otto. Also wenn der käme sag ich euch wir steigen noch auf!!
Also Otto komm und lass uns mal wieder richtig feiern!!!
Chrissi hat geschrieben:Man muss sich vor allem im Klaren darüber sein, dass wir nun halt einmal ein Zweitligist sind. Die ganzen Nachfolger, die hier gehandelt werden, kommen nicht zu einem Zweitligisten. Zumindest nicht zu einem, der so wenig Geld hat wie wir. Ich denke, wir sollten eher über Trainer wie Willi Reimann, Friedhelm Funkel oder Peter Neururer Gedanken machen. Zweitligatrainer eben. Wir hatten die Chance, mit einem Bundesligatrainer, der schon bei anderen Mannschaften gezeigt hat, dass er in der Lage ist, kleine Mannschaften nach einem Neuaufbau nach oben zu bringen, noch ein Jahr am Wiederaufstieg zu arbeiten. Diese Chance haben wir verspielt. Wir bräuchten dringend einen Sportfachmann im Aufsichtsrat, dann wäre diese Panikreaktion nicht passiert!