Die zweite Halbzeit zeigt halt genau unser Dilemma: WIr sind mit ner 4er Kette verdammt anfällig, weil wir uns vorne einfach totale Aussetzer erlauben. Pures Glück, dass Braunschweig die Konter nicht besser ausspielt. Wie Osawe und Kastaneer da im Vorwärtsgang den Ball verlieren darf halt nicht sein. Gleichzeitig bekommen wir aber nun einen viel besseren Zugriff im Mittelfeld. Ändert aber halt alles nix daran, dass wir vorne einfach nicht gefärhlich reinkommen.
alaska94 hat geschrieben:Wir waren besser, aber immer noch schlecht. Ganze 2 Torchancen, davon 1ne aus Standard
Siehste, junger Freund, genau das ist FCK.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
alaska94 hat geschrieben:
Danke für das jung, aber mit 32 fühle ich mich nicht mehr jung.
Dann solltest Du vielleicht etwas mehr Sport treiben, ich bin 53 und fühle mich noch sehr rüstig
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Leider wurde nicht so lange gespielt, bis ein dem FCK genehmes Ergebnis erzielt war ...
Was? gibt's nach diesem Spiel noch zu meckern ? Kein Kampf ? Kein Einsatz ? Keine Torchancen ?
Keine Spielzüge ? Kein Torwart ? Ein Trainer, der kein Risiko geht ? An Alle, die trotzdem noch meckern : Ihr habt wirklich keine Ahnung !!!!