Die Umfrage steht schon seit Wochen.Ich war der 1. wo ihm ne 6 gegeben hat. Mann muß die Umfrage löschen und neu starten. Ich denke,daß viele User die ihm ne 2 oder 3 gegeben haben mit Sicherheit nicht wieder so ne positive Note geben. Die wo es doch tun, denen ist nicht zu helfen.Brieschel hat geschrieben:Jetzt,auch nach nunmehr 2 Tagen habe ich von Niemanden,absolut Niemanden etwas positives über Wolf gehört,im Gegenteil.Ich schätze,das mittlerweile 95% gegen Wolf sind.Genau das ist Realität.Ernst nimmt ihn nach Montag eh keiner mehr.
Sorry aber das ist völlige Quatsch, wir sind nicht wegen der Rückrunde sondern wegen der VORRUNDE abgestiegen und da war Wolf nicht Trainer sondern HenkeBrieschel hat geschrieben:Ich hab schon vor der Runde gesagt mit Wolf als Trainer steigen wir nicht auf,und mit einem anderen wären wir nicht abgestiegen.
Ein Fehler von Wolf war meiner Meinung nach, am vorletzten Spieltag gegen Bayern in den letzten 20 Minuten nicht auf Sieg zu spielen (Bayern war eh schon Meister), sondern mit dem Unentschieden zufrieden zu sein. Natürlich war die minimale Gefahr da, dass wir dann verlieren UND gleichzeitig Wolfsburg noch sein Spiel in Stuttgart dreht... aber letztendlich hat uns der Punkt gegen Bayern nix gebracht und mit einem Heimsieg wären wir rein rechnerisch drin geblieben. Stattdessen hat man sich auf ein Endspiel beim Angstgegner Wolfsburg konzentriert, das Ergebnis ist bekannt.Seb hat geschrieben:so isses, letztes jahr hat wolf in meinen augen ALLES richtig gemacht, den abstieg dürfen wir henke ankreiden.
Seb hat geschrieben:so isses, letztes jahr hat wolf in meinen augen ALLES richtig gemacht, den abstieg dürfen wir henke ankreiden.
nur isses halt bei wolf hier wie einst beim club: stark angefangen und dann stark nachgelassen.
ich kann nicht verstehen, warum er net mal alles nach vorne schmeisst, vor allem jetzt wo der druck so hoch ist.
es sind noch 7 spiele, zugegeben es sieht nicht gut aus, aber ich denke keiner der vereine vor uns wird alle 7 spiele gewinnen.
warum sagt wolf also inner sz der aufstieg wär für ihn abgehakt? hat derse noch alle? wie kann der sowas als trainer sagen?
der soll lieber mal die letzten spiele voll auf sieg spielen lassen und endlich seine scheiss 4er kette begraben, dann steigen wir vll noch auf, und wenn net haben wirs wenigstens versucht, aber nein, er will jetzt nur noch spieler bringen, die verlängern und die saison so ausklinken lassen...
meiner meinung nach hilft in unserer jetzigen situation nur eines: VOLLES RISIKO, drei stürmer, dreier abwehrkette, über außen spielen und 90min druck machen. aber ich denk mal wolf macht jetzt lieber mal gemütlich, gibt trainingsfrei und versucht nächstes jahr nen neuen anlauf...
R-Town hat geschrieben:Sorry aber den Aufstieg mit 3 Punkten auf Duisburg abzuhaken ist einfach nur blöd. Wer die letzten Jahre die 2.Liga am Ende etwas genauer verfolgt hat, wird merken das Mannschaften die 5-6 Spieltage 6+ Punkte Rückstand hatten auf einen Aufstiegsplatz, plötzlich 2 Spieltage vor Schluss wieder vorne drin punktgleich wenn nicht sogar dritter waren. Außerdem: Warum sollen wir nicht Aufstiegsambitionen haben, wenn Freiburg sie auch hat??
@seb:
Genauso seh ich das auch. Aber ich hab wenig Hoffnung das ers kapiert...
Wenn er zurücktretten soll heisst das doch,das wir nicht aufsteigen nehm ich an...und warum wäre es dann falsch einen neuen Trainer zu holen?Der könnte dann die Mannschaft JETZT schon kennenlernen und die Veränderungen für nächste Saison besser planen... .Mätthi hat geschrieben:nein ich denke auch dass wolf diese saison hier zu ende machen sollte un dann den weg frei für einen anderen trainer machen sollte... in dieser spielzeit noch einen neuen trainer zu holen wäre fatal, der müsste die mannschaft noch komplett kennelernen, der neue trainer wird dann umstellen und versuchn, was im aufstiegskampf nicht wirklich gewinnbringen ist...
ich sag mal so: mit wolf haben wir noch bessere chancen dieses jahr aufzusteigen als mit einem neuen, doch nur wenn wolf mal seine scheiss defensiv-taktik hinschmeißt... und am ende der saison soll er zurücktreten!
Das paßt doch überhaupt nicht zusammen. Klar ist, daß noch nichts verloren ist. Aber wenn wir aufsteigen, wird Wolf erst Recht bleiben. Und dann? Die Vorstandschaft muß sich schnellstens nach nem neuen Trainer umsuchen, daß wir nach einem Aufstieg wenigstens die Chance haben in der 1.Liga zu bleiben.Mätthi hat geschrieben:nein ich denke auch dass wolf diese saison hier zu ende machen sollte un dann den weg frei für einen anderen trainer machen sollte... in dieser spielzeit noch einen neuen trainer zu holen wäre fatal, der müsste die mannschaft noch komplett kennelernen, der neue trainer wird dann umstellen und versuchn, was im aufstiegskampf nicht wirklich gewinnbringen ist...
ich sag mal so: mit wolf haben wir noch bessere chancen dieses jahr aufzusteigen als mit einem neuen, doch nur wenn wolf mal seine scheiss defensiv-taktik hinschmeißt... und am ende der saison soll er zurücktreten!
Oh ja, die brauchten vier Anläufe. Es gibt aber noch andere Gründe, diesen Vergleich abzulehnen.H-Towner hat geschrieben: Süd-Wiesbaden hat es doch auch geschafft,oder?
Dann können wir das doch wohl schon lange!
stimmt da muss ich dir auch rechtgebenBetze-Hermann hat geschrieben:Das paßt doch überhaupt nicht zusammen. Klar ist, daß noch nichts verloren ist. Aber wenn wir aufsteigen, wird Wolf erst Recht bleiben. Und dann? Die Vorstandschaft muß sich schnellstens nach nem neuen Trainer umsuchen, daß wir nach einem Aufstieg wenigstens die Chance haben in der 1.Liga zu bleiben.Mätthi hat geschrieben:nein ich denke auch dass wolf diese saison hier zu ende machen sollte un dann den weg frei für einen anderen trainer machen sollte... in dieser spielzeit noch einen neuen trainer zu holen wäre fatal, der müsste die mannschaft noch komplett kennelernen, der neue trainer wird dann umstellen und versuchn, was im aufstiegskampf nicht wirklich gewinnbringen ist...
ja, aber wir wollen dahin wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!Teufel82 hat geschrieben:Fehler, Fehler und nochmals Fehler.......
Er hats letzte Saison versaut, er ist jetzt wieder Schuld warum es nicht so läuft wie IHR es wollt.
Sagt mal habt Ihr ab und zu auch mal was anderes noch zu tun?
Was verdammt nochmal erwartet Ihr?
Man sieht doch heute noch an allen Ecken und kanten die Auswirkungen des Punkteabzug, der missratene Vorstand der uns in eine Finanzkrise führte.
Wir sind nicht der FC Bayern bei dem alles perfekt läift und wo man motzt wenn man den EC net erreicht.
Wir sind der FCK, ein Verein der in seiner gesamten Geschochte grad mal in den 50er und den 90er erfolgreich Fussball gespielt hat.
Früher, ja da gab es noch Kampf und wir waren ein Dino, aber das ist vorbei.
Im MOment geht einfach nicht mehr, das ist der Punkt
Danke, endlich mal einer der es einsiehtTeufel82 hat geschrieben:Fehler, Fehler und nochmals Fehler.......
Er hats letzte Saison versaut, er ist jetzt wieder Schuld warum es nicht so läuft wie IHR es wollt.
Man sieht doch heute noch an allen Ecken und kanten die Auswirkungen des Punkteabzug, der missratene Vorstand der uns in eine Finanzkrise führte.
Wir sind nicht der FC Bayern bei dem alles perfekt läift und wo man motzt wenn man den EC net erreicht.
Wir sind der FCK, ein Verein der in seiner gesamten Geschochte grad mal in den 50er und den 90er erfolgreich Fussball gespielt hat.
So wie ihr redet denkt man, dass Ihr den Erfolg garnicht mehr wollt.Roter_Teufel hat geschrieben:Danke, endlich mal einer der es einsiehtTeufel82 hat geschrieben:Fehler, Fehler und nochmals Fehler.......
Du würdest der Mannschaft mehr helfen, wenn du sie in Burghausen unterstützt, als hier irgendwelche Briefe aufzusetzen, die:H-Towner hat geschrieben:
So wie ihr redet denkt man, dass Ihr den Erfolg garnicht mehr wollt.
Man muss für den Erfolg arbeiten.Auch wir Fans.Und damit mene ich nicht nur die Mannschaft nach vorne schreinen,wir können auch mehr,ein Großteil von uns jedenfalls... .