So wie du denken viele. In meinen Augen viel zu viele. Deshalb geht das auch nicht an dich explizit!RedPumarius hat geschrieben:Es muss jetzt gepunktet werden oder der Ofen ist fast schon aus.
KICKER hat geschrieben:"Wir brauchen Zeit, haben aber keine"
So hatten sich die Pfälzer den Saisonstart wirklich nicht vorgestellt: Mit gerade einmal zwei Punkten stehen sie nach vier Spielen am Tabellenende. Die mitgereisten Anhänger zeigten nach dem 0:2 in Sandhausen deutlich ihren Unmut. Und das laut Trainer Tayfun Korkut vollkommen zu recht. Denn anders als beim 0:0 gegen Düsseldorf, wo zumindest der Willen des Teams spürbar war, sei diesmal nicht nur das Ergebnis, sondern auch das Auftreten seiner Mannschaft unbefriedigend gewesen.
daachdieb hat geschrieben:So wie du denken viele. In meinen Augen viel zu viele. Deshalb geht das auch nicht an dich explizit!RedPumarius hat geschrieben:Es muss jetzt gepunktet werden oder der Ofen ist fast schon aus.
Es soll schon vorgekommen sein, dass in den letzten 3 Spielen 5 Punkte auf den Aufstiegsplatz aufgeholt wurden. Wir haben noch 30 vor uns um das gesteckte Ziel "einstelliger Tabellenplatz" zu erreichen.
DAS SIND MOMENTAN 3 PUNKTE!
Von den Spielern / Verantwortlichen Eier verlangen und selbst ins Höschen machen.
Außerdem ist der Ball rund, muss ins Eckige und das Spiel dauert 90 Min. Wenn wir den Bock erstmal umgestoßen haben, können wir dann auch das Spiel auf uns zukommen lassen, die ganze Breite des Feldes nutzen und das abgeklärt runterspielen.DentDoc hat geschrieben:Locker durch die Hose atmen! Die Mannschaft kommt schon noch. Qualität ist da, sowohl auf dem Platz als auch auf der Bank. Ich bin da völlig entspannt. Sobald die einzelnen Zahnräder ineinander greifen geht's los.
Ist der Beitrag ironisch gemeint? Also entweder hat Abel die Initiative an sich gerissen oder er hat nichts getan. Nur eins von beiden ist möglich.Werner_Melzer hat geschrieben:Ich habe mich jetzt lang zurückgehalten um die Aufbruchstimmung nicht zu zerstören.
Natürlich mussten Kuntz und seine Jünger weg. Das dies passiert war seit Januar klar. Und dann passierte monatelang nichts. Bis wir einen neuen Sportdirektor hatten war Mai - bis wir einen Trainer hatten war Juni. Und in dieser Zeit Stillstand. Keine Kaderplanung - keine Entwicklung sportlicher Perspektiven. In dieser Zeit hat AR Abel die Initative an sich gerissen und war Sinnbild für Stillstand, Nichtstun und Verschlafen. Bereits im Frühjahr habe ich das mehrmals geschrieben. Aber niemand wollte hören.
Für mich hauptverantwortlich an der jetztigen Situation sind Aufsichtsrat und hier besonders Abel.
Deshalb sofortige HV und Neuwahl Aufsichtsrat!!!!
Das mag sein. Allerdings halte ich Abel für ein relativ kleines Licht, der dem Verein weder großartig helfen, noch schaden kann.Werner_Melzer hat geschrieben:Abel hat die Initative an sich gerissen um wahrscheinlich persönliche Interessen und sein Ego zu befriedigen. Initaitve um den Verein weiter zubringen keine.
Also ich würde das "Olé Olé" durch "Oh je, oh je" ersetzen.matzemayer hat geschrieben:Wenn am Wochenend die Krassen,
in es Betzestadion zieh'n,
dann kann ich es nicht fassen,
die richten mich noch hin,
die Stimmung ist dort gar net groß,
wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los,
sind die Spieler mit den Gedanken schon daheim.
Olé Olé, Olé Ola,
der FCK hat nix zu sah,
Olé Olé, Olé Ola,
die Roten Teufel sind ganz furchtbar.
Jeder Club ist ganz benommen,
wenn sie unsere Gurken seh'n,
doch die Punkte werden trotzdem gern genommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n, das war nicht bei Fritz Walter so, aber so wird es jetzt immer sein, der FCK wird keinen Punkt mehr holen, darauf stimmen alle ein
Olé Olé, Olé Ola,
der FCK hat nix zu sah,
Olé Olé, Olé Ola,
die Roten Teufel sind ganz furchtbar.
Läuft wie immer nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
vor uns'rem Bierständche steh'n,
wenn am Schluss wir dann der Verlierer sind, dann wird es allen klar, solang's in Deutschland Gurken Fussball gibt, gibt es auch den FCK
Olé Olé, Olé Ola,
der FCK hat nix zu sah,
Olé Olé, Olé Ola,
die Roten Teufel sind ganz furchtbar
Nehmt es mit Humor, wir haben sonst nix zu lachen.
Wasn Quark...Werner_Melzer hat geschrieben:Abel hat die Initative an sich gerissen um wahrscheinlich persönliche Interessen und sein Ego zu befriedigen. Initaitve um den Verein weiter zubringen keine.
Ich denke das ist überzogen. Viele User diskutieren doch sachlich und haben eine wirklich fundierte Meinung. Kritik darf doch äußern. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, daß dbb einen Trainer absägt. Dies hat ganz andere Ursachen und wird auch hier nicht entschieden.Comu6 hat geschrieben:Wasn Quark...Werner_Melzer hat geschrieben:Abel hat die Initative an sich gerissen um wahrscheinlich persönliche Interessen und sein Ego zu befriedigen. Initaitve um den Verein weiter zubringen keine.
Fordert noch mehr Köpfe, dadurch wird alles besser...
Kuntz hin oder her, fand seine Arbeit gut und das momentane Bild zeigt wiedereinmal, dass sie es auch war.
Der Niedergang des FCK beginnt im Umfeld und damit ganz besonders bei DBB. Runjaic, der tolle Arbeit geleistet hat, ein Trainer mit einer Spielidee war, wurde so lange fertig gemacht, bis er aufgrund der öffentlichen Meinung "gegangen werden" musste. Echte Betzetugenden, kein Ballbesitzgeschiebe, mehr Kampfspiel.... ja alles das kam mit 5Stück und alles das hat garnichts gebracht.
Und jetzt wird der Scherbenhaufen wieder versucht zusammenzukleben.
Nur wer hat es kaputt gemacht.
Meiner Meinung nach einige Wortführer hier im Forum.
WKV FCK58 WernerG und wie sie alle heißen.
Habe auch keine Ahnung was man jetzt machen sollte, aber was damals gemacht wurde hat diesen Verein zu der jetzigen Situation gebracht und das haben die o.g. zu verantworten.