Ein dreckiges Tor in der Nachspielzeit ... mir scheint, daß der FCK sich doch noch an alte Tugenden erinnert ...
Aber so arg verdienet, isses nicht ... schullijung: Muß es ja auch nicht sei. Dreckig ist dreckig.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
alexislalas hat geschrieben:Das hätte ich nicht gedacht TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRR!!!!
Jetzt geht das Elend auch noch i.V.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
theSaint hat geschrieben:Dieser ganze Müll hier über Korkut, das ist mir gerade viel zu einfach. Der zentrale Punkt ist doch, wer da auf dem Platz steht. Und hier muss man ganz KLAR feststellen, dass die komplette defensive 4er-Kette nicht das Niveau hat für die 2. Liga und nicht einmal für einen guten Drittligisten. Im Defensiv-Verhalten mangelhaft, in der Spieleröffnung katastrophal und in der Offensive kaum eingebunden, und wenn, gibt es grausige Aktionen.
Aliji, Heubach, Ziegler und Mwene - das sind vielleicht Spieler für eine mittelklassige Mannschaft in der 3. Liga, aber bei uns völlig fehl am Platz. Wenn da nicht ganz schnell nachgebessert wird, kann das ganz bitter werden...
dem ist nichts hinzuzufügen bis darauf das korkut wirklich schnellstens ausgetauscht werden muss.
theSaint hat geschrieben:Dieser ganze Müll hier über Korkut, das ist mir gerade viel zu einfach. Der zentrale Punkt ist doch, wer da auf dem Platz steht. Und hier muss man ganz KLAR feststellen, dass die komplette defensive 4er-Kette nicht das Niveau hat für die 2. Liga und nicht einmal für einen guten Drittligisten. Im Defensiv-Verhalten mangelhaft, in der Spieleröffnung katastrophal und in der Offensive kaum eingebunden, und wenn, gibt es grausige Aktionen.
Aliji, Heubach, Ziegler und Mwene - das sind vielleicht Spieler für eine mittelklassige Mannschaft in der 3. Liga, aber bei uns völlig fehl am Platz. Wenn da nicht ganz schnell nachgebessert wird, kann das ganz bitter werden...
Ich bin der Meinung, besser schnell korrigieren, als wie bei Rekdal zu lange warten. Es geht nicht um den möglicherweise zu verpassenden Aufstieg, Es geht ganz klar gegen den Abstieg. Hier muss aber auch taktisch umgeswitcht werden. D.h. tief stehen und schnell kontern. Gegen Düsseldorf wirds hammerhart, wobei ich da schwarz sehe, leider.
Korkut, der alte Fuchs! Sagt der dem Osawe, er soll erst in der Nachspielzeit treffen, um alte Betzetugenden wiederzubeleben... Jetzt den Schwung mitnehmen in die Verlängerung, dann gegen Düsseldorf, dann in Liga 1!