Forum

Vorbericht HFC-FCK | Trifft Osawe gegen seinen Ex-Verein? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wer erreicht die 2. Runde im DFB-Pokal?

Der Hallesche FC kommt weiter
37
28%
Die 1. FC Kaiserslautern kommt weiter
95
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 132

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OSAAAAAAAAAWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH STERBEEEEEEEEEEEEEEEE JAAAAAAA JAAAAA JAAAAA JAAAAAAAAAA HERZINFAKT GEFAHR :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
theSaint

Beitrag von theSaint »

Ja GEEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL
HAMMERSACHE

aber an der Analyse der Abwehr ändert das trotzdem nichts
fck19

Beitrag von fck19 »

Jaaaaaaaaaa scheiß Halle, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wo ist denn jetzt der Idiot von eben, der sich extra einen Account gemacht?? :lol:
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Unfassbar, Osawe in der 93. mit dem Ausgleich aus dem NICHTS!
EchterLauterer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Ein dreckiges Tor in der Nachspielzeit ... mir scheint, daß der FCK sich doch noch an alte Tugenden erinnert ... :teufel2:

Aber so arg verdienet, isses nicht ... schullijung: Muß es ja auch nicht sei. Dreckig ist dreckig.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

alexislalas hat geschrieben:Das hätte ich nicht gedacht TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRR!!!!
Jetzt geht das Elend auch noch i.V.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Gut

---------------------------------------------
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

Jesus Christus.... Meine Nerven.... :nachdenklich:
BlackSheep

Beitrag von BlackSheep »

Ach, leck mich doch am Arsch!

Fuenfzig sinnfreie Zeichen damit alle gluecklich sind.
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt haut rein und holt euch das dingen. :teufel2:
fck19

Beitrag von fck19 »

Block B.... Wer??????????????????????????????????
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

theSaint hat geschrieben:Dieser ganze Müll hier über Korkut, das ist mir gerade viel zu einfach. Der zentrale Punkt ist doch, wer da auf dem Platz steht. Und hier muss man ganz KLAR feststellen, dass die komplette defensive 4er-Kette nicht das Niveau hat für die 2. Liga und nicht einmal für einen guten Drittligisten. Im Defensiv-Verhalten mangelhaft, in der Spieleröffnung katastrophal und in der Offensive kaum eingebunden, und wenn, gibt es grausige Aktionen.

Aliji, Heubach, Ziegler und Mwene - das sind vielleicht Spieler für eine mittelklassige Mannschaft in der 3. Liga, aber bei uns völlig fehl am Platz. Wenn da nicht ganz schnell nachgebessert wird, kann das ganz bitter werden...

dem ist nichts hinzuzufügen bis darauf das korkut wirklich schnellstens ausgetauscht werden muss.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Am negativen Gesamteindruck ändert auch der Last-minute-Ausgleich nichts.

Da liegt sehr viel Arbeit vor dem Team.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BlockB14

Beitrag von BlockB14 »

jetzt habt ihr uns ge fick t. Also alles wieder auf Anfang.Am Ende kackt die Ente.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Läuft doch , typisches Betzespiel - es ist erst zu Ende mit dem Abpfiff , kennen wir doch alles von früher ... :teufel2:

PS: Dynamo spielt auch gut :daumen:
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

theSaint hat geschrieben:Dieser ganze Müll hier über Korkut, das ist mir gerade viel zu einfach. Der zentrale Punkt ist doch, wer da auf dem Platz steht. Und hier muss man ganz KLAR feststellen, dass die komplette defensive 4er-Kette nicht das Niveau hat für die 2. Liga und nicht einmal für einen guten Drittligisten. Im Defensiv-Verhalten mangelhaft, in der Spieleröffnung katastrophal und in der Offensive kaum eingebunden, und wenn, gibt es grausige Aktionen.

Aliji, Heubach, Ziegler und Mwene - das sind vielleicht Spieler für eine mittelklassige Mannschaft in der 3. Liga, aber bei uns völlig fehl am Platz. Wenn da nicht ganz schnell nachgebessert wird, kann das ganz bitter werden...
Ich bin der Meinung, besser schnell korrigieren, als wie bei Rekdal zu lange warten. Es geht nicht um den möglicherweise zu verpassenden Aufstieg, Es geht ganz klar gegen den Abstieg. Hier muss aber auch taktisch umgeswitcht werden. D.h. tief stehen und schnell kontern. Gegen Düsseldorf wirds hammerhart, wobei ich da schwarz sehe, leider.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
allar

Beitrag von allar »

Mal sehen, was Korkut jetzt als Marschrichtung ausgibt.
Hoffentlich nehmen sie das Momentum mit.
Elfmeterschießen wäre übel.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Korkut, der alte Fuchs! Sagt der dem Osawe, er soll erst in der Nachspielzeit treffen, um alte Betzetugenden wiederzubeleben... Jetzt den Schwung mitnehmen in die Verlängerung, dann gegen Düsseldorf, dann in Liga 1!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Soll man sich jetzt freuen oder über die Qual der nächsten 30 Minuten beschweren. Ich weiß es nicht.....
3. Liga verhindern!
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Unverdient aber scheißegal. Jetzt können die Hallenser nicht mehr und wir ziehen in die nächste Runde ein. Danach Abwehr austauschen.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Übrigens wurde vorher viel auf der BiBi rumgehackt - zu Unrecht finde ich (zumindest heute) , deren Leistung ist OK.
carpi85

Beitrag von carpi85 »

hey BlockB14 was los?? ist dir der Breuler im Hals stecken geblieben??? :lol: :lol: :lol: :lol:
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Leider sind wir einfach zu schlecht. Und das ist ne rote Karte
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Eine Frage. Gab es bisher einen Angriff von Hannover, Würzburg und Halle ohne das wir ein Gegentor bekommen haben?
Gesperrt