Du scheinst es auch noch nicht verstanden zu haben.... Die "Milliönchen" brauchen wir um unser Defizit der LAUFENDEN Saison annähernd auszugleichen.MäcDevil hat geschrieben:Kann mich daran erinnern, dass Kuntz diesen Zeitpunkt prophezeit hat an dem der FCK finanziell "kleine Brötchen" backen muss. Ist er da ?!
Trotzdem darf man deswegen nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Aufbruchsstimmung im Sommer muss her wenn die Müller-Milliönchen und Zimmer-Milliönchen in der FCK-Kasse gelandet sind. Neuer Trainer ??? Jeden Cent in den Kader investieren.
Der Sommer 2016 steckt auf jedenfall voller Fragen....
Was macht eigentlich ehemaliger S04-Trainer Jens Keller ? Bringt jede Menge Erfahrung mit und könnte dem FCK sicher weiterhelfen....
FCK-Tisch100 hat geschrieben:..Wir brauchen Fachleute in der Geldbeschaffung und endlich wieder ein Leitbild an dem sich der FCK orientieren kann, die Rückkehr zu den ureigenen Kämpferwerten des FCK, dem Underdog der ab und an den großen weh tun kann aber nie vergisst, dass er auf Dauer nicht wie die Großen sein kann, dem aber wohl dabei ist, weil er nie wie die Großen sein will. Ein Gegenentwurf zu RB, Hoffenheim und wie sie alle heißen. Echter Fußball aus DER REGION, mit echten Fans im Hintergrund, die im Stadion keine Freunde in anderen Farben wie "FCK rot" kennen, außerhalb des Stadions aber ihre soziale Verantwortung schwächeren gegenüber zeigen. Der FCK braucht wieder ein Leitbild an Stelle des LEID-Bildes, dass Stefan Kuntz so oft breit tritt.
Ein solches ausformuliertes Leitbild des gallischen Dorfes, des echten Fußballs wird auch Sponsoren ansprechen, die auf derselben Welle reiten und anders sein wollen, wie der Mainstream.
MäcDevil hat geschrieben:Kann mich daran erinnern, dass Kuntz diesen Zeitpunkt prophezeit hat an dem der FCK finanziell "kleine Brötchen" backen muss. Ist er da ?!
Trotzdem darf man deswegen nicht den Kopf in den Sand stecken. Die Aufbruchsstimmung im Sommer muss her wenn die Müller-Milliönchen und Zimmer-Milliönchen in der FCK-Kasse gelandet sind. Neuer Trainer ??? Jeden Cent in den Kader investieren.
Was macht eigentlich ehemaliger S04-Trainer Jens Keller ? Bringt jede Menge Erfahrung mit und könnte dem FCK sicher weiterhelfen....
Wie soll DAS funktionieren ?hjka hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Vielleicht kann er ja nicht ganz so gute Spieler besser machen? Wenn nicht, dann ist er halt auch kein guter Trainer.korrekt
Beim FCK gibt es derzeit soviele Probleme:hjka hat geschrieben:MäcDevil hat geschrieben:Kann mich daran erinnern, dass Kuntz diesen Zeitpunkt prophezeit hat an dem der FCK finanziell "kleine Brötchen" backen muss. Ist er da ?!
Mäc, zuerst muss sich mal ein solcher Trainer zu uns verirren bzw unter Vertrag nehmen lassen und wir das Geld haben ihn zu bezahlen.
Die Milliönchen aus den eventuellen Transfers werden zur Schuldentilgung benötigt. Ansonsten dürfte irgendwann die Lizenz weg sein.
Kleine Brötchen backen ist hier noch milde ausgedrückt.
Wir haben keine Substanz im Kader, über den Trainer rede ich schon gar nicht sonst stellen sich bei mir alle Haare, und es stehen Neuerungen an der Vereinsspitze an. Das heist, dass wir weder einen Trainer mit Sachverstand zur nächsten Saison haben werden noch einen Kader dem man einen Aufstieg zutrauen kann. Wir werden kommendes Jahr um den Abstieg spielen.
Mein Dank hierfür gebührt einem gewissen Sonnenkönig mit seiner verfehlten Einkaufspolitik. Dieser Mensch hat von nichts ne Ahnung, von dem aber viel.
Es wird Zeit dass er geht bzw. gegangen wird.
Die Zeit nach diesem Menschen wird schwer genug. Ordentlich haushalten, Geld zusammen halten usw. Da wird es sehr schwer, die nächsten 5 Jahre einen ordentlichen Kader mit einer sehr guten sportlichen Leitung zu installieren.
Ich lasse mich aber gerne überraschen
Ich hoffe nicht. Bleibt abzuwarten was man im Sommer managed...Da wird es sehr schwer, die nächsten 5 Jahre einen ordentlichen Kader mit einer sehr guten sportlichen Leitung zu installieren.
Tja, merkt halt an deinen Kommentaren, dass die Sache bei dir damals in der Kindheit nicht richtig aufgegangen ist (vorsichtig ausgedrückt !)FCK58 hat geschrieben:Tja, Mäc,
man merkt halt doch, dass du kein (guter) Trainer bist.
MäcDevil hat geschrieben:Tja, merkt halt an deinen Kommentaren, dass die Sache bei dir damals in der Kindheit nicht richtig aufgegangen ist (vorsichtig ausgederückt !)FCK58 hat geschrieben:Tja, Mäc,
man merkt halt doch, dass du kein (guter) Trainer bist.
Gaukler on the way !
Blablabla.mxhfckbetze hat geschrieben:Habe es schon auf dem STthread geschrieben.
Die Fans können keine GUTEN SPIELER fordern, aber dann den Betze nicht besuchen bzw. den FCK nicht unterstützen.....bedingungslos.
Der Stadionname ist das letzte was wir noch haben. Es gibt tausend andere Einnahmequellen, die nicht optimal ausgenutzt wurden, unsere Vereinsentwicklung nun mit dem Nichtverkauf des Stadionnamens zu begründen ist gelinde gesagt umstritten. Wäre aber wohl ein gutes Pro-Kuntz-Argument für den nächsten Konzok-Artikel.Ratinho17 hat geschrieben:Versetze mich seit einiger Zeit in die Lage von Fritz Walter, Wie findet er das? Sein Name gewürdigt und geehrt als Stadionname, ein Stadion, dass nicht dem Klub gehört. Ein Stadionname der die Entwicklung des FCK behindert. weil eine wichtige Geldquelle blockiert wird.....
Ist wohl mal eine kleine Entschuldigung fällig. Habe natürlich nur deine schlechten Antworten gemeint. Wo ist das Gegenargument und der Bezug zum Thema ?!...kriegt sie auch direkt einen kräftigen Anschiss. Wegen der Versäumnisse.
Muss du auch nicht. Stecke mit meinem Kopf schon in den zukünftigen Problemen des FCK. Neuer Kader, Trainer usw.......deine Einlassung verstehst Du sicher nur selber, deine Argumente kann man nicht verstehen, o.k. muß man auch nicht.
Zweimal schreiben machts auch nicht sinnvoller.mxhfckbetze hat geschrieben:Habe es schon auf dem STthread geschrieben.
Die Fans können keine GUTEN SPIELER fordern, aber dann den Betze nicht besuchen bzw. den FCK nicht unterstützen.....bedingungslos.
Ich stimme dir sofern zu, dass uns Herr Kuntz und Co. soweit gebracht haben, dass wir mittlerweile ernsthaft darüber nachdenken müssen.Ratinho17 hat geschrieben:@ Aufstiegmacher völlig korrekt was du schreibst, ich kenne die Finanzlage des Vereins nicht wirklich. Aber sollte es tatsächlich so schlecht bestellt sein, müssen wir natürlich über jede Einnahmequelle nachdenken. Und der liebe Fritz wäre der Letzte, der sich dagegenstellen würde. Da kannst du versichert sein, warum Fröhnerhof,warum nicht Fritz Walter Sportpark.