Naheteufel11 hat geschrieben:
1.) Wo genau schreibe ich etwas zum Wasserkopf an Personal ???
2.) Wo hänge ich mich nur an Liga 2 auf ???
3.) Nenn mir doch einmal die Folgekampagne der Herzblut-Kampagne.
4.) MAn hat die Vermarktungsrechte des NLZ zurück. Und jetzt nenn mir mal Beispiele, wie wir das vermarktet haben.
5.) Ziehe doch einfach mal die Fan-Initiativen ab. Zum Beispiel die, welch OHNE FG durchgeführt wurden, zum Thema Museum, deren Leihgaben, Kopien der Meisterschaftsschale (kam von einer Faninitiative).
6.) Wie wurde denn das Stadion besser vermarktet ?
Bei der Commerzbank-Arena gibt es Turniere für Vereine/Firmenmannschaften...inklusive Vermietung des Catering-Bereiches.Bei uns ?
Weiterhin finden dort auch andere Feste (Oktoberfest,welches schon lange vorher ausverkauft ist),statt.
Und bei uns ?
7.) Ziehe mal von den Sponsoren die öffentlichen ab, also Toto-Lotto, Ruheforst...warum wurden nur die West und die Ost-Tribüne mit Namingright vermarktet, wenn sogar SANDHAUSEN das hinbekommt ?
8.) Kann mir niemand glaubhaft versichern, dass es ausser dem Blasorchester-Festival keine weiteren geeigneten Veranstaltungen gibt, die man im FWS durchführen kann.
9.) Gab es schon immer Testspiele in den Fanregionen.
zu 1+2: das war im übertragenen Sinn, hier fordern alle den Abbau des Wasserkopfs weil nichts passieren würde, den der FCK m. M. n. aber aufgrund der genannten Punkte benötigt!
zu 3: Wozu ne Folgekapagne, ist die immer nötig?
Davon abgesehen dass die Kampagne aktuell Betze Rockt (50er jahre Kampagne) läuft die ich ziemlich gut finde!
zu 4: das kommt noch wenn das ganze Ding fertig gebaut ist, bin ich sicher!
zu 5: es weiss niemand wer wo eingebunden war, FG mit Sicherheit weil er für Unternehmensentwicklung ztuständig ist. Man muss auch nicht immer körperlich überall präsent sein, es reicht das Ganze im Hintergrund zu entwickeln!
zu 6: Es finden ständig Veranstaltungen statt und der fck macht auch werbung für den ganzen Hospitality Bereich.
Das aber vor dem Hintergrund wer das alles überhaupt nachfragt.
Letztes jahr war z b eine Porschepräsentation
zum Rest: stelle dir die Frage ob diese von dir genannten Punkte wirklich DIE Wichtigkeit haben oder ob die Schwerpunktsetzung des FCK wie sie aktuell ist, nicht besser ist.
Also der Fokus auf die Nachwuchsarbeit weil die insgesamt mehr Geld ein bringt als vielleicht Namensrechte der Pfaff-Nähmaschinen Südtribüne.
Auch beim FCK arbeiten nur Menschen und alles kann man gleichzeitig nicht machen.
Und vielleicht würde der FCK dafür mehr Personal benötigen in der Geschäftsstelle.
Aber laut Forum arbeiten viel zu viele dort und der FCK könnte Messi mit diesen Einsparungen kaufen.