Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Nach RHEINPFALZ-Informationen hat der FCK eine Anfrage des Ligakonkurrenten 1860 München abgelehnt, der an der Verpflichtung von Stefan Mugosa (23) interessiert ist.
Quelle: Rheinpfalz
dieblaue24.com hat geschrieben:(...) Angeblich scheitert der Transfer an der Höhe der Ablöseforderung. Die Lauterer wollten für ihren Stürmer rund 300.000 Euro. (...)
Quelle: dieblaue24.com
zu dieblaue24.comdieblaue24.com hat geschrieben:(...) Angeblich scheitert der Transfer an der Höhe der Ablöseforderung. Die Lauterer wollten für ihren Stürmer rund 300.000 Euro. (...)
Quelle: Sport1Sport1 hat geschrieben:Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat nach SPORT1-Informationen eine Anfrage von Liga-Konkurrent 1860 München abgelehnt, der an einer Verpflichtung von FCK-Stürmer Stefan Mugosa interessiert war.
...richtig - wer ihn haben will, sollte auch was auf den Tisch legen - wir brauchen das Futter auch! Für 300K ist er fast ein Schnäppchen....WolframWuttke hat geschrieben:Über 300K wäre ich relativ schockiert. Kann ich fast nicht glauben, dass hiesse ja, dass 60 noch weniger geboten hat. Ne halbe Mio sollte hier schon drin sein.
Warten wir mal die Pokalauslosung am FR ab. Vielleicht tut sich da für 1860 die nächste Geldquelle (Heimspiel gg. Bayern) auf.
Mir tun sie auch so... so... schnüff... leid, vor allem der Kostas, nie zuvor in der Geschichte des FCK hab ich einen solch motivierten und engagierten Musterprofi erlebt, schneller deutsch gelernt, als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt,PeacefulHooligan hat geschrieben: Mir tun die jungen Kerle einfach leid (Ariel, Kostas, Ilian, Olcan, Stefan und wie die alle hießen).
Sie waren zum falschen Zeitpunkt unter der Leitung vom flaschen Trainer in der falschen Mannschaft.
FAIL EPIC FAIL
Es gibt Menschen, denen das Erlernen der neuen Sprache einfach fällt. Es gibt welche, die tun sich schwer. Aber das scheint wohl das Hauptkriterium zu sein. Deshalb bekommen wir keinen RA/LA mehr. Die die deutsch können sind schon versorgt oder zu teuer.bjarneG hat geschrieben:Mir tun sie auch so... so... schnüff... leid, vor allem der Kostas, nie zuvor in der Geschichte des FCK hab ich einen solch motivierten und engagierten Musterprofi erlebt, schneller deutsch gelernt, als ein Lämmchen mit dem Schwanz wackelt,PeacefulHooligan hat geschrieben: Mir tun die jungen Kerle einfach leid (Ariel, Kostas, Ilian, Olcan, Stefan und wie die alle hießen).
Sie waren zum falschen Zeitpunkt unter der Leitung vom flaschen Trainer in der falschen Mannschaft.
FAIL EPIC FAIL
in jedem einzelnen Training Gas gegeben ohne Ende... Aber keiner außer uns hats gesehen. Spiel um Spiel wünschte man sich es möge der tapfere, kriegerische Fortounis in Gestalt des Gottes Mars erscheinen. Jagdhunden gleich seinen Fersen folgend baten Hunger, Schwert und Feuer um seine Dienste. Keinen Zweikampf hat er gescheut, kein verlorener Ball, dem er nicht nachgesetzt, dazu unermüdlich die Kameraden angetrieben und nie hat er eine faire Chance verdient (mal abgesehen von den lächerlichen 70 Spielen in 3 Jahren mit immerhin 2 Toren)...
It´s a shame.
War hier der Freud, oder der Finger schuld?PeacefulHooligan hat geschrieben:
[/b]
war das nicht Ivo?bjarneG hat geschrieben: Möcht gar nicht wissen, wie das in jener Nacht mit dem Petsos und dem Sippelsche abgelaufen ist, wahrscheinlich musst der Tobi mit seinen Griechischkenntnissen glänzen...
Ich glääb Du hosch Rescht. Also mit´m Ivo.PeacefulHooligan hat geschrieben:war das nicht Ivo?bjarneG hat geschrieben: Möcht gar nicht wissen, wie das in jener Nacht mit dem Petsos und dem Sippelsche abgelaufen ist, wahrscheinlich musst der Tobi mit seinen Griechischkenntnissen glänzen...