neukölln teufel hat geschrieben:
Hoffentlich kann Kosta den Jungs was mitgeben in die 2. Halbzeit, dann haben wir ne Chance!!
Auf geht´s Jungs!!!!
Ja genau. Runjaic hat ja die Mannschaft super aufgestellt und auf Leipzig eingestellt. Und dann noch diese grandiose Einwechslung von Jacob. Er ist halt schon ein Taktikfuchs. Leute das wird nix heute Abend,
Hoffe das irgendwie irgendjemand das 2:1 für uns macht und wir dann das Spiel so in den Griff kriegen um es runterspielen zu können.
Mir spielt Red Bull aber zu gut, die haben den klareren und gefährlicheren Spielaufbau, bei uns wirkt vieles erzwungen bzw. per Zufall aus dem Chancen entstehen, RB spielt sie sich raus und ist oft gefährlich in Tornähe.
Eine Niederlage würde wohl tiefen Krater hinterlassen, Sieg wäre echt wichtig heut.
..von mir aus kann es auch ein -diesmal FÜR uns- ungerechtfertigter Elfer sein, der uns die 3 Punkte bringt. Den Poulsen hätte ich schon runter gestellt...einfach so Weil ich unabhängig bin. DFL halt ..EDIT..ich sachs doch....
Zuletzt geändert von Compounder am 20.04.2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Noch 1-2 Fouls und Matmour fliegt vom Platz. Wird Zeit für Demirbay...
Sehe leider auch niemand der bei uns jetzt noch ein Tor macht, Konter sind gewollt aber nicht gekonnt. Und vorne niemand mit Klasse der da mal das Spiel entscheiden kann. Standartsituation müssten wohl her.
Unverständlich was für Aktionen in den letzten Minuten, Matmous flankt einen 2 Meter pass lieber 5 Meter zum Seitenrand. Jacob im Robben Mode, Stöger im Robben Mode (bei ihm ja nix neues). Hoffe es wird jetzt mit Demirbay besser und das die verdammt nochmal vorne auch mal passen statt in die RB Dosen zu laufen.
Torschüsse:
FCK: 6
RB: 12
Fouls:
FCK: 20
RB: 7
Zuletzt geändert von TheSence am 20.04.2015, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ich glaub wir brauchen nen anderen Keeper... Müller hat glaub 8 von 10 Bällen versaut.
Und wir haben einfach keine Knipser... so steigt man nicht auf wenn du so Chancen versaust...