Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Leipzig?

Heimsieg für Kaiserslautern
129
76%
Unentschieden
28
17%
Auswärtssieg für Leipzig
12
7%

Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon jan » 20.04.2015, 20:42

1-1! Wollte eigentlich gerade in die Süd was trinken gehen :wink:

Dennoch muss man die ersten 20 Minuten sagen das wir teilweise übermotiviert agieren und Leipzig zeigt das sie zurecht so etwas wie die Mannschaft der Stunde sind. Starker Schachzug von Zorniger mit dem kleinen Stürmer im Zentrum zu beginnen. Das flache Spiel der Leipziger stellt uns vor Probleme!

Karl wirkt wie ein Fremdkörper bisher. Teilweise orientierungslos!

Ein Wort zu Poulsen dann geh ich wirklich mal noch zur Toilette:

Jede Wette der wäre bei uns Publikumsliebling :wink:

Ruhe bewahren FCK nicht zu früh zu viel erzwingen wollen

@ix35

Lächerlich ;)

Beitragvon teufelshü » 20.04.2015, 20:42

Müller ( unabhängig von Gegentor) schlecht voll unsicher
Brauchen dringend nen neuen Torwart

Kein Abschlag kein Abwurf nix sicher von dem Typ immer Gefahr
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon teufelshü » 20.04.2015, 20:45

@ Jan

Lächerlich
Karl hat das Tor eingeleitet
Geh trinken

Beitragvon TheSence » 20.04.2015, 20:47

Müller unsicher heute... Erfahrung fehlt halt in solchen Spielen... hoffe der fängt sich noch.
Bild

Beitragvon teufelshü » 20.04.2015, 20:48

Wollt ihr mich verarschen
Gebt dem Müller Stöckelschuhe

Beitragvon Tyosuabka » 20.04.2015, 20:49

jan hat geschrieben:
Ein Wort zu Poulsen dann geh ich wirklich mal noch zur Toilette:

:lol: :lol: Glaub auf diesen jar jar binks verschnitt kann man sehr gut verzichten. Kann den jetzt schon nicht mehr anschauen.

Beitragvon MarcoReichGott » 20.04.2015, 20:51

Hohes und aggresives Tempo im Spiel, aber man muss auch leider festhalten, dass RB damit besser zurecht kommt.

Beitragvon allar » 20.04.2015, 20:53

Also Leipzig spielt nach vorne ziemlich ansehnlich und sie schaffen es immer, Überzahl zu schaffen.

Achtet mal drauf mit wievielen Männern die teilweise in unserem Strafraum sind.

Ich hoffe nur, dass Müller keinen Bock schiesst und wir deswegen das Spiel verlieren.
Er muss da jetzt durch.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon KL78-94 » 20.04.2015, 20:54

Müller aber sowas von souverän :D

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon TheSence » 20.04.2015, 20:56

Toll, Zoller verletzt raus... so ein mist. .....................
Bild

Beitragvon Compounder » 20.04.2015, 20:58

Ich kann mich an einige Böcke von Rodnei erinnern..heute könnte er mit einem eben solchen trotz des Kostrukts, für das er aufläuft, Sympathien gewinnen. Ist mit Geld nicht zu bezahlen... :)

Beitragvon Tyosuabka » 20.04.2015, 20:59

Compounder hat geschrieben:Ich kann mich an einige Böcke von Rodnei erinnern..heute könnte er mit einem eben solchen trotz des Kostrukts, für das er aufläuft, Sympathien gewinnen. Ist mit Geld nicht zu bezahlen... :)

Schade das nicht Winter ist und Rodnei Handschuhe anziehen muss. :lol:

Beitragvon TheSence » 20.04.2015, 21:01

Dachte eben schon der Ball verspringt... Die sollten Rückpässe möglichst meiden auf Müller, der ist zu nervös. Sieht man an dem Ball einfach nach vorne schlagen, hauptsache weg...
Bild

Beitragvon jan » 20.04.2015, 21:02

teufelshü hat geschrieben:@ Jan

Lächerlich
Karl hat das Tor eingeleitet
Geh trinken

Ist ja stark wenn man das Spiel auf eine Szene reduziert! Da frag ich mich gerad was lächerlich ist. Aber denk ruhig weiter eindimensional :oops:

Aber trinken geh ich jetzt auch wieder was. Danke für den guten Tipp :wink:

Beitragvon ! » 20.04.2015, 21:05

die DDR kann von mir aus gerne wieder gegründet werde...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon Compounder » 20.04.2015, 21:06

Ich weiß nicht, Leute...lasst doch mal den Müller/Sippel in Ruhe. Ich -also für meinen Teil- vertraue da auf den Gerry. So lange der bei uns ist, mache ich mir da keine Sorgen, auch wenn es mal blöd aussehen mag.

Beitragvon Seit1969 » 20.04.2015, 21:07

Das Problem ist Karl, der im defensiven Mittelfeld keinen Stich bekommt, bzw. immer wieder falsch steht und überspielt wird.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon AlbiundIssi » 20.04.2015, 21:07

Red Devil hat geschrieben:Was mich mehr wundert das die Nr. 1 unsere II. Mannschaft Salinger auf der Bank sitzt. Dachte bisher das Pollersbeck unsere Nummer 3 in der 1. Mannschaft ist.

pollersbeck hatte sich doch noch vor dem wintertrainingslager verletzt - wo dann sallinger dabei war und überzeugte

pollersbeck hat also wohl praxisrückstand

Beitragvon neukölln teufel » 20.04.2015, 21:09

Boah wasn intensives Spiel.
Leipzig leider saustark, die haben sich in den letzten Spielen ganz schön Sicherheit geholt.
Jetzt ohne Zoller und einem doch recht unsicher wirkenden Müller im Tor wird's schwierig werden, Leipzig war gefühlt zumeist näher dran am nächsten Tor als wir.
Hoffentlich kann Kosta den Jungs was mitgeben in die 2. Halbzeit, dann haben wir ne Chance!!
Auf geht´s Jungs!!!!
o > []

Beitragvon bagaasch 54 » 20.04.2015, 21:11

Zur Zeit wäre ich sogar mit der Punkteteilung zufrieden.Hoffentlich bekommt.
Kosta endlich Ruhe in die Mannschaft.Das ist alles noch sehr zerfahren.
Kosta sollte es mit Demirbay versuchen.
Er könnte Struktur in unser Spiel bekommen.

Beitragvon ollirockschtar » 20.04.2015, 21:11

Kosta bitte pack demirbay rein. Jungs legt noch ne schüppe drauf
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon AlbiundIssi » 20.04.2015, 21:12

jan hat geschrieben:Starker Schachzug von Zorniger mit dem kleinen Stürmer im Zentrum zu beginnen.

der schelm - zieht im hintergrund immer noch die fäden... :teufel2:

Beitragvon MarcoReichGott » 20.04.2015, 21:12

Muss ehrlich sagen, dass mich das Spiel etwas erschreckt. Im Hinspiel waren zwar beide Mannschaften harmlos aber wir insgesamt dann doch die deutlich bessere Mannschaft.

Im Moment ist RB dem Tor deutlich näher als wir. Sie sind im Pressing konsequenter, im Umschaltspiel schneller und spielen im vorderen Drittel auch deutlich präziser als wir. Wir machen das mit extrem hohem individuellem Einsatz wieder gut, aber das geht sich über 90 Minuten nicht aus. Entweder sind dann alle platt, oder zumindest Matmour vom Platz geflogen...

Ich bin mir nicht sicher, ob Jakob statt Hofmann hier die richtige Wahl war. CK wollte hier auf den schnelleren Spieler setzen, aber ein bißchen mehr Erfahrung vorne hätte uns vielleicht auch nicht geschadet.

Wenn er fit genug ist würde ich zur Halbzeit Demirbay für Matmour bringen und Stöger dafür nach außen setzen. In der Mitte und insbesondere auch bei Standarts wird er gebraucht und bei Matmour geht das bis zur Gelb-Roten einfach auch nicht mehr so lange gut. Er kämpft und rackert zwar aber ist auch immer einen Schritt zu langsam am Gegner gerade.

Beitragvon Lixi » 20.04.2015, 21:13

...das unterschreibe ich sofort! Ein Punktgewinn heute ist nach dem bisherigen Spielverlauf halbwegs glücklich. Mehr ist grad nicht drin.
Müller sehr sehr unsicher...Ring und Zimmer halten ordentlich dagegen, Zoller mit tollem Torriecher!

Beitragvon KL78-94 » 20.04.2015, 21:13

! hat geschrieben:die DDR kann von mir aus gerne wieder gegründet werde...

Okay, und dich bürgern wir aber dann dahin aus. :p

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel