Also 30 000 bei diesem Wetter im Endspurt der Meisterschaft wäre enttäuschend. Kommerz hin oder her. Wir brauchen die Punkte. Es geht nur um den FCK. 40 000 wären gut. Die Mannschaft brauch eure Unterstützung sonst schaffen sie nicht
Ich bin schon nervös... Klar schaffen die das heute!
Vorfreude

als kleinen ausgleich für letzte woche
bin ich dafür, heute schon eine minute früher mit dem spielen zu beginn -
wenn die brause noch nicht auf dem platz ist -
ein frühes 1:0 soll ja gold wert sein.
bin ich dafür, heute schon eine minute früher mit dem spielen zu beginn -
wenn die brause noch nicht auf dem platz ist -
ein frühes 1:0 soll ja gold wert sein.
Die Aufstellungen sind da!
FCK: Müller - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Stöger, Zimmer - Zoller
Bank FCK: Sallinger, Heintz, Younes, Fomitschow, Demirbay, Hofmann, Jacob
Rasenballsport Leipzig: Coltorti - Klostermann, Sebastian, Rodnei, Jung - Kaiser, Forsberg, Kimmich - Teigl, Poulsen, Reyna
Bank Rasenballsport Leipzig: Bellot, Hoheneder, Compper, Demme, Kalmár, Hierländer, Rebic
FCK: Müller - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Matmour, Stöger, Zimmer - Zoller
Bank FCK: Sallinger, Heintz, Younes, Fomitschow, Demirbay, Hofmann, Jacob
Rasenballsport Leipzig: Coltorti - Klostermann, Sebastian, Rodnei, Jung - Kaiser, Forsberg, Kimmich - Teigl, Poulsen, Reyna
Bank Rasenballsport Leipzig: Bellot, Hoheneder, Compper, Demme, Kalmár, Hierländer, Rebic
Sippel verletzt?????
Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Aktuell können wir nur spekulieren, da aber Sippel nicht im Kader ist, wird höchstwahrscheinlich nicht seine Leistung der Grund für Müllers Startelf-Debüt in der Liga sein.
Letztlich auch egal, dafür ist morgen Zeit. Jetzt zählen nur drei Punkte, egal wer spielt.
Letztlich auch egal, dafür ist morgen Zeit. Jetzt zählen nur drei Punkte, egal wer spielt.
FW 1920 hat geschrieben:Nein, das ist keine Doppelmoral, sondern hier bestehen erhebliche Unterschiede. D.h. nicht, dass ich die von dir genannten Vereine gutheiße, aber ich will doch darauf hinweisen, dass diese Unterschiede relevant sind. Dietmar Hopp hat als Kind und Student bei der TSG Hoffenheim gespielt, Hoffenheim ist sein Heimatort und der Verein wurde von ihm nicht hochgepuscht, um Werbung zu machen, sondern da besteht eine ganz persönliche Verbindung. Leverkusen hat Tradition und macht auch viel im Breitensport (ich mag sie trotzdem nicht), zu Golfsburg kann ich am wenigsten sagen, auch nicht zu Audi, ich finde beide schlimm. Aber die Firmen sind ortsansässig und haben dadurch örtlichen Bezug.
Die Bullenpisse aber ist ein völlig anders gelagertes, abscheuliches Produkt, die Gründe sind hinlänglich bekannt.
Wir brauchen heute die 3 Punkte, ich fahre gleich los- und wenn ich an eine Tankstelle komme und sehe Bullenpisse, sage ich den Verkäufern, dass wir dieses Gesöff heute Abend auf dem Berg ausschütten!!![]()
Und das legitimiert Hopp irgendeinen Dorfverein mit Millionen in die Bundesliga zu pushen ? Was wären wenn jeder Milliardär mit seinen Geld seinen alten Dorfclub in die 1. Bundesliga führt ? Das soll weniger schlimm sein als jetzt RB ? Das ist für mich exakt dasselbe ! Die Motivation MAG eine andere sein aber letztendlich läuft es aufs selbe Hinaus.
Wenn RB mal 10 Jahre Bundesliga gespielt hat 4x Meister geworden ist und regelmäßig international spielen haben sie auch auf einmal Tradition wie Bayer oder VW ? Für mich ist das alles der selbe Abschaum.
Mit den 3 Punkten stimme ich natürlich überein

SEAN hat geschrieben:Sippel verletzt?????
Und warum ist Klich wieder mal nicht im Kader???
paulgeht hat geschrieben:Aktuell können wir nur spekulieren, da aber Sippel nicht im Kader ist, wird höchstwahrscheinlich nicht seine Leistung der Grund für Müllers Startelf-Debüt in der Liga sein.
Schmerzen im Oberarm laut FCK auf Facebook.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Hallo zusammen,
nachdem ich DBB schon sehr lange als Beobachter begleitet habe, möchte ich nun auch ab und zu meine Meinung zum FCK kundtun.
Ich bin sowas von gespannt auf heute, ein Dreier wäre sowas von wichtig und würde uns für die letzten fünf Spiele in eine fantastische Ausgangsposition befördern.
Ich hoffe, wir können der Brause heute richtig einschenken heute, allerdings habe ich etwas Bauchweh, da erstens Montagabend und zweitens mal wieder die Gelegenheit, etwas Luft auf die Verfolger zu erzielen.
Möge mein Gefühl mich trügen...
Auf Müller bin ich gespannt, eine weitere Bewährungschance, um sich für höhere Weihen zu empfehlen.
Also auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!!!!
nachdem ich DBB schon sehr lange als Beobachter begleitet habe, möchte ich nun auch ab und zu meine Meinung zum FCK kundtun.
Ich bin sowas von gespannt auf heute, ein Dreier wäre sowas von wichtig und würde uns für die letzten fünf Spiele in eine fantastische Ausgangsposition befördern.
Ich hoffe, wir können der Brause heute richtig einschenken heute, allerdings habe ich etwas Bauchweh, da erstens Montagabend und zweitens mal wieder die Gelegenheit, etwas Luft auf die Verfolger zu erzielen.
Möge mein Gefühl mich trügen...
Auf Müller bin ich gespannt, eine weitere Bewährungschance, um sich für höhere Weihen zu empfehlen.
Also auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!!!!
Mit nur einem Stürmer wieder - ohne Hofmann. Weia.
Nicht gerade selbstbewusst, na ja wie so oft.
Wird schon schief gehen.
Nicht gerade selbstbewusst, na ja wie so oft.
Wird schon schief gehen.

Finde ich auch schade, dass Klich noch nicht einmal im Kader ist. So schlecht habe ich ihn in Düdo nicht gesehen. Allerdings bin ich überzeugt, dass er ab der kommenden Saison regelmäßig spielen wird und sehr wichtig für uns wird.
Sippel hat Schmerzen im Oberarm (hoffentlich nichts gebrochen, wir brauchen ihn im Aufstiegsentspurt).
Was mich mehr wundert das die Nr. 1 unsere II. Mannschaft Salinger auf der Bank sitzt. Dachte bisher das Pollersbeck unsere Nummer 3 in der 1. Mannschaft ist.
Was mich mehr wundert das die Nr. 1 unsere II. Mannschaft Salinger auf der Bank sitzt. Dachte bisher das Pollersbeck unsere Nummer 3 in der 1. Mannschaft ist.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Oh mann das gibt was... wieviel Platzverweise gibts wenns so weiter geht?
Die West geht gut mit...
Die West geht gut mit...

Alter, wird das ein Scheißspiel. Die sind aber ganz schön selbstbewusst.
Sorry Leute, aber das kann nix werden heute.
Sorry Leute, aber das kann nix werden heute.
TheSence hat geschrieben:Die West geht gut mit...
Na ja ein paar laute Anfeuerungsrufe wären auch mal nicht schlecht
Ob Scheißspiel oder nicht, ich will 3 Punkte. Rodnei war(!!) mir mal sympathisch...
Immerhin will Leipzig mitspielen, und das kam uns bisher immer entgegen.
Mal sehen ob wir nicht im eigenen Stadion kontern und einnetzen
Mal sehen ob wir nicht im eigenen Stadion kontern und einnetzen

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Klasse... dieser drecks poulsen ausgerechnet... zum kotzen
Haltbar war er schon...
Haltbar war er schon...
Zuletzt geändert von TheSence am 20.04.2015, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach 5 min kann man sich das schon nicht mehr anschauen. Stöger Null im Spiel
ZOLLLLEEERRRR 1:1
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ich gönne es denen einfach nicht.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt bloss weiter Gas geben und nicht hinten rein stellen. Drücken, Pressen und denen 2-3 weitere reinsetzen damit Ruhe ist.

SSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMOOOOOOONNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!
Müller absoluter Schwachpunkt. Meiner Meinung nach wird der total überschätzt. Unsicherheitsfaktor hoch5. 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel