flammendes Inferno hat geschrieben:
Natürlich habe ich dafür Verständniss,dass du deinen Tobi verteidigst .In deinen Augen ist er anscheinend ein ganz Großer
Weder ist es mein Tobi halte ich ihn für einen ganz Großen. Er ist einer von uns und hat auch deinen Respekt und deine Unterstützung verdient.
flammendes Inferno hat geschrieben:Ich bin eben der Meinung,dass wir ohne ihn mehr Punkte auf dem Konto hätten![/i]
Nun schlägts dem Fass den Boden aus. Einfach ohne Sippel zu spielen als Lösung. Unklar lässt du, ob du überhaupt mit Torwart spielen willst und vielleicht einem Stürmer mehr, der wohl die Punkte holen soll.
Oder meinst du, dass jeder besser ist als Sippel? Vielleicht bewirbst du dich einfach mal. Du hast sicher gute Chancen, zumal die unsere derzeitigen Ersatztorhüter offensichtlich nicht haben. Schon mal überlegt, warum, und warum es sinnvoll sein kann, unseren besten Mann der letzten Saison (nach Kickernote) nicht einfach abzuservieren. Aber spuck weiter große Töne. Die Gefahr, dass du als Fan abserviert wirst, ist so groß nicht, auch wenn deine Fanleistung hier mehr als in Frage steht.
@bazi
Danke für dein Bemühen um Differenzierung. Es halt nicht alles schwarz-weiß.