Warum "unverständlich" ?c hat geschrieben:Einfach nur unverständlich. Ich seh einfach keinen Bedarf an ihm. Ich verstehs nicht. Und tut jetzt keiner so als wär Fussball zwischenmenschnliche Quantenphysik...
- Er ist sicher nicht teuer
- Er passt genau ins Profil „Wintereinkauf“ (meines Erachtens muss das jemand sein, der sofort weiterhelfen kann. Bestes Beispiel für einen guten Wintertransfer war Silvio Meissner damals!).
- Der Transfer ist risikolos. Falls Lakic nicht zu seiner Form findet, heißt es in dreieinhalb Monaten wieder "bye bye" (da es ja nur ne Leihe ist)
- Man kennt die Qualitäten von Lucky und dass er weiß "wo das Tor steht" dürfte uns allen bekannt sein (wie gesagt: FALLS er seine Form findet).
Ausserdem bin ich ein bisschen nostalgisch und denke daran wie er in KA das Spiel gedreht hat und wir 3-1 bei den Gehlfüsslern gewonnen haben oder das 2-0 gg. Bayern...Lucky hat vor allem auch wichtige Tore gemacht!
Die Aktion damals mit WOB hab ich ihm krumm genommen, aber was interessierts mich, wenn Lucky in der RR 8 Buden macht?! Wenn er uns mit Hilfe seiner Tore in die 1. Liga schießt, verzeih ich ihm diesen Fauxpax gern.
Und sind wir mal ehrlich in Hinblick auf unsere aktuelle Stürmersituation - Status Quo:
- Idrissou: zur Zeit außer Form. Letztes Tor aus dem Spiel heraus am 04.10.13 Hat Monsterchancen vergeben gegen Dresden, Paderborn. Ausserdem schon (fast)34 Jahre alt ( ...auch mal in Hinblick auf 2014/15).
-Zoller: Meiner Meinung nach Stürmer Nr. 1. Sensationelle Torquote, guter Torriecher. Allerdings hatte er auch schlechte Spiele und ist derzeit verletzt, bzw. angeschlagen. Des Weiteren sind bei jungen Spielern immer Leistungsschwankungen zu erwarten.
- Occean: Hat bislang enttäuscht. Paar gute Ansätze, aber mehr nicht. Außerdem schon 33 Jahre.
- Dorow: von den Amateuren. Ggf. gute Ansätze, aber niemand der uns zum Aufstieg schießen wird.
- Bunjaku: War lange verletzt.Wird auch noch ein paar Wochen brauchen bis er wieder in der Spur ist (lt. Runjaic). Tja, wir haben aber nur noch 15 Spiele, also haben wir gar nicht die Zeit.

ICH bin jedenfalls sehr froh, dass Lakic kommt!
Herzlich Willkommen zurück!
Good Luck, Lucky