Vielleicht war es Vorsehung, dass SK so lange an Foda festgehalten hat und wir dafür jetzt Runjaic bekommen haben. In 2 Jahren werden wir es wissen.mxhfckbetze hat geschrieben:War denn Runjaic direkt nach der Relegation schon zu haben?
Vermutlich nicht......und Loddar wäre jetzt Trainer des FCK.
Nicht das Schlechteste?mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, genau und auch deshalb halte ich die Relegation nicht für das Schlechteste.
Prüfstein für die BL und über 1 Mio.€ für die Zuschauereinnahmen.
Stimmt, aber ich muß jetzt ins Kino....Edgar Reitz....Heimat.....Morbach.....GehlweilerLoweyos hat geschrieben:Nicht das Schlechteste?mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, genau und auch deshalb halte ich die Relegation nicht für das Schlechteste.
Prüfstein für die BL und über 1 Mio.€ für die Zuschauereinnahmen.
Ich würde es höchstens als Glück im Unglück bezeichnen.
Ich kann schlecht beurteilen, ob die Mannschaft das bewusst gemacht hat. Zwischen nicht wollen und aus das vorhandene Potential nicht abrufen liegt ein himmelweiter Unterschied.Schlossberg hat geschrieben:Das wird "zu gegebener Zeit" noch aufzuarbeiten sein.OWL-Teufel hat geschrieben:Wermutstropfen ist und bleibt, dass sich die Mannschaft vor Runjaics Engagement wissentlich verweigert hat, das ärgert mich nach wie vor maßlos - Foda hin oder her.
Vielleicht ergibt sich auf der JHV die Gelegenheit, den Vorgang zu thematisieren.
Ich fände es jedenfalls grundfalsch, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen.
[/quote][/quote][/quote][/quote]UNBEATABLE hat geschrieben:[quote="LauternFan85"
... mir kommen gleich dir Tränen. da wird doch tatsächlich noch in deutschen Stadien geraucht - so ganz Freiluft.]
Wir haben in Deutschland eine Raucherquote von nur noch 29 % der Bevölkerung. Warum sollen wir Nichtraucher es tolerieren, uns diesen ekelerregenden Qualm um die Nase wehen zu lassen. Die ABHÄNGIGEN sollten die Phase vor und nach dem Spiel und in Pause extern nutzen. PRO ABSOLUTES RAUCHVERBOT !!!!
Das kann aber auch gewaltig in die Hose gehen, wenn sich ein Spieler über den Trainer beim VV beschwert.Schlossberg hat geschrieben:Ob die Mannschaft nun bewusst schlecht gespielt hat, kann dahingestellt bleiben.Blochin hat geschrieben:@ Schlossberg @ OWL-Teufel
...
Ich für meinen Teil tue mir schwer, zwischen Dienst nach Vorschrift und bewusst schlecht spielen noch groß zu differenzieren.
Die Mannschaft hat jedenfalls auf dem Spielfeld - und nicht erst in Aalen, da war es nur besonders krass - signalisiert, dass der Trainer sie nicht erreicht.
Die Mannschaft hatte keinen Kapitän, der dem Vorstand die Signale außerhalb des Spielfelds hätte geben können.
Die Aufgabe hätte dann wohl der Mannschaftsrat übernehmen müssen. War er dazu in der Lage, geschah das, und man hat ihn nicht gehört? Oder war keiner da, der die Führung übernahm und es geschah nichts?
Es lief etwas gewaltig schief, monatelang, aber die Signale wurden nicht deutlich genug gegeben oder nicht richtig beachtet oder beides.
Eine Grundaufgabe jedes Managements, ob bei der Feuerwehr, in der Fischzucht oder im Fußballverein, ist sicherzustellen, dass die Leitung ohne Verzug erfährt, wenn etwas schief läuft, und Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
M. E. wurde diese Aufgabe von Anfang 2013 (und vielleicht schon vorher) nicht voll wahrgenommen.
Das ist mal ein Thema für die Länderspielpause!Mac41 hat geschrieben:Ob Runjaic oder ein anderer, Foda und Kuntz hätten nach der verlorenen Relegation die Konsequenzen ziehen müssen und eine Trennung in gegenseitigem Einverständnis verkünden müssen. Da wäre noch Zeit gewesen, für alle Beteiligten, ohne Gesichtsverlust aus der Situation rauszukommen.
UNBEATABLE hat geschrieben: Wir haben in Deutschland eine Raucherquote von nur noch 29 % der Bevölkerung. Warum sollen wir Nichtraucher es tolerieren, uns diesen ekelerregenden Qualm um die Nase wehen zu lassen. Die ABHÄNGIGEN sollten die Phase vor und nach dem Spiel und in Pause extern nutzen. PRO ABSOLUTES RAUCHVERBOT !!!!
Und genau das ist für mich nicht nachvollziehbar und führt dazu, dass gute Trainer häufig zu früh entlassen werden.Mac41 hat geschrieben: Trainer nutzen sich ab, der eine schneller, der andere langsamer. Von daher hat auch Kosta eine Halbwertszeit, aber zur Zeit passt es halt und nicht nur von den Ergebnissen her.
... der Duden wohl auch ...c hat geschrieben: Terasse
wiederlichen
und Gesundheit hat eben seinen Preis!!
Wieso ist er angezählt? So wie ich das sehe hat er einen absoluten Granaten-Trainer verpflichtet.werauchimmer hat geschrieben:
Kuntz ist maximal angezählt und das Gute daran ist: Er weiß das, aber 100%!
Ich würd mal sagen, ganz unangetastet steht er nicht da. Der neue Trainer scheint die richtige Verpflichtung gewesen zu sein. Das darf ihn aber in ein paar Wochen (wenns sportlich so weiterläuft) dazu verleiten, mal wieder einen Rundumschlag anzusetzen. Obs in den Medien ist, oder auf der kommenden JHV. Er soll um Gottes Willen jetzt die Keulen stecken lassen und nicht wieder einen Kleinkrieg um Ratten oder sonstiges vom Zaun brechen. Unsere Fans sind schnell zu besänftigen, wenn die Leistung stimmt, aber sie vergessen auch nicht, wenn man ihnen mehrmals auf die Füsse tritt.The Big Easy hat geschrieben:Wieso ist er angezählt? So wie ich das sehe hat er einen absoluten Granaten-Trainer verpflichtet.werauchimmer hat geschrieben:
Kuntz ist maximal angezählt und das Gute daran ist: Er weiß das, aber 100%!
Oder willst du mir jetzt erzählen, dass er für die Verpflichtung Fodas verantwortlich war, nicht aber für die von Runjaic, nur weil der Name schonmal in irgendwelchen Foren kursiert ist?
Ups! Offenbar!Schlossberg hat geschrieben:... der Duden wohl auch ...c hat geschrieben: Terasse
wiederlichen
und Gesundheit hat eben seinen Preis!!
(duck und weg)
Ach du Scheiße!werauchimmer hat geschrieben: Heute müsste sich Kuntz eigentlich für sein unverantwortliches Zögern entschuldigen und sich bei den "Ratten" bedanken. Sie waren es, die ihm die Hasen in den Stall getrieben und Runjaic z.B. hier im Forum immer wieder gefordert haben.
Wenn Kuntz sich jetzt diese Entscheidung und diese Personalie ans Revers heften will, dann ist das schon witzig.
Das les ich ja jetzt erst.... Keule, Keule.....werauchimmer hat geschrieben: Heute müsste sich Kuntz eigentlich für sein unverantwortliches Zögern entschuldigen und sich bei den "Ratten" bedanken. Sie waren es, die ihm die Hasen in den Stall getrieben und Runjaic z.B. hier im Forum immer wieder gefordert haben.
Wenn Kuntz sich jetzt diese Entscheidung und diese Personalie ans Revers heften will, dann ist das schon witzig.