tsg_ole hat geschrieben:Ist diese Fäkalsprache hier bei euch üblich? Schon traurig, habe ich bisher noch in keinem Bundesliga-Vereins-Forum so kennengelernt.
Dann verpisst dich zurück ins Dorf! Onkel Dietmar lädt dich bestimmt zum Kaffee und Kuchen ein
Eher zum Dinner bei Kerzenschein mit anschließender Begleitung ins Hotel. Irgendeine Gegenleistung will der Didi doch bestimmt auch für sein Geld, nicht wahr?
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 26.05.2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
tsg_ole hat geschrieben:Ich habe von meinen Eltern Umgangsformen gelernt und bin kein Soziopath. Wieso hier ständig mit Beleidigungen und Schimpfwörtern auf andere Menschen losgegangen wird, ist mir unverständlich.
Habt ihr ausser dem FCK keinen anderen Lebensinhalt? Habt ihr keine Familie, keine Jobs? benehmt ihr euch im realen Leben auch so?
Noch schlimmer !!!!!Der FCK lässt unsere guten Seiten erst zum Vorschein kommen... und jetzt schleich dich du Troll !!!
mephistoo hat geschrieben:
http://img35.imageshack.us/img35/1577/versager.jpg
Im Gegensatz zu den meisten Lautern Fans hab ich wenigstens Karten.
Wüsste nicht, was deshalb dafür sprechen sollte, nicht zu kommen .
Meine Fresse!
Das gibt nen Doofpunkt. Ab zehn gibts nen Nussknacker!
Gibt Abstoss hier gerade sein Comeback?
Die Mods müssten hier mal feucht durchwischen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Irgendwie beschleicht mich dieses Gefühl, das wenn wir´s echt packen, die Kraichgaubonzen auf den Weg in Liga 2 schicken wollen, alles angerichtet wäre das Wunder vom 28.Mai 2013 in die Geschichtsbücher zu meiseln, alles seinen erhofften Weg nimmt, das genau dann, der Schiedsricher eingreift und mit einer kapitalen Fehlentscheidung zugunsten des DFB-Sponsors Hopp und seiner blauen Brut, alles zerstört.....
mal ernsthaft - mich würde es nicht wundern wenn hier ein oder zwei Journalisten provozieren - und ihr fallt auch noch darauf herein. Die Presseartikel aus der Hopp´schen Region der vergangenen Tage waren eindeutig. Man muss nicht auf alles antworten, auch wenns schwer fällt, denn damit schaden wir derzeit nur uns selbst.
Da der Fussballgott ein Arschloch ist erwarte ich morgen nicht viel, werde aber alles dafür geben um diesen Neureichen Fo.... einen Freifahrtschein in die Realität zu geben.
Morgen gibts ne schlacht. Ich freu mich drauf.
TSG Ole und wie die ganzen Trolle sich hier schimpfen
habt ihr kein eigenes Forum wo ihr euch austoben könnt!!
Ach so, ist ja Sonntag und da macht man im Kraichgau einen auf Familie.
das ist übrigens EURE " TRadition " , mehr habt ihr nicht
Ich schäme mich in Grund und Boden sowas Fußballahnungsloses wie euch in der Nähe zu haben:
Es gibt einen Fußballgott und der wird wissen warum er uns in der Relegation euch beschert hat.
Komm und schau dir morgen mal an was Tradition, Leidenschaft und Zusammenhalt der Fans bedeutet, wer weiß ob du das in deinem Dorfclub jemals erleben wirst.
tsg_ole hat geschrieben:Ist diese Fäkalsprache hier bei euch üblich? Schon traurig, habe ich bisher noch in keinem Bundesliga-Vereins-Forum so kennengelernt.
Bis auf diesen Beitrag, finde ich deine Meinung in Ordnung. Bist vielleicht wirklich einer der wenigen die hinter diesem Projekt stehen, dazu gibts sicherlich verschiedene Meinungen. Zwar kein Plan, warum ihr euch hier in unserem Forum herumstreunt, aber trotzdem. Finde es gibt überall Idioten, wie hier einige, die mal wieder ein Fußballspiel als Schauplatz für Gewalt benutzen wollen! Das geht mal gar nicht.
Ich hoffe nicht, ich weiß wir gewinnen. Ich glaube daran, weil Glaube Berge versetzt.
tsg_ole hat geschrieben:Ich habe von meinen Eltern Umgangsformen gelernt und bin kein Soziopath. Wieso hier ständig mit Beleidigungen und Schimpfwörtern auf andere Menschen losgegangen wird, ist mir unverständlich.
Habt ihr ausser dem FCK keinen anderen Lebensinhalt? Habt ihr keine Familie, keine Jobs? benehmt ihr euch im realen Leben auch so?
Wir haben Familien und die lieben auch den FCK!
Klar haben wir Jobs aber nicht als Schleimer bei Onkel Dietmar!
Wir "lieben" euch so deshalb reden wir Klartext!
Das du als Kunde das nicht verstehst ist klar.
Und nun mach dich vom Acker zurück ins Altersheim!
Wenn du das alte of. Mainzer-Forum kennengelernt hättest, dann wüsstest du was Fäkalsprache bedeutet.
roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Bis auf diesen Beitrag, finde ich deine Meinung in Ordnung. Bist vielleicht wirklich einer der wenigen die hinter diesem Projekt stehen, dazu gibts sicherlich verschiedene Meinungen. Zwar kein Plan, warum ihr euch hier in unserem Forum herumstreunt, aber trotzdem. Finde es gibt überall Idioten, wie hier einige, die mal wieder ein Fußballspiel als Schauplatz für Gewalt benutzen wollen! Das geht mal gar nicht.
Ich hoffe nicht, ich weiß wir gewinnen. Ich glaube daran, weil Glaube Berge versetzt.
Wieso soll man sich nicht mit den Fans anderer Vereine über die schönste Nebensache der Welt austauschen können? Wie bereits erwähnt, es gibt durchaus Vereins-Foren, in denen Fremdfarben willkommen sind, solange sie nicht provozieren. Dieses gehört offensichtlich nicht dazu, so zumindest mein bisheriger Eindruck.
Mach doch die Augen auf! Was macht ihr hier, ihr provoziert! Wir machen uns heiß aufs Spiel, was kein einfaches Ligaspiel ist. Und wir hassen euren Verein nun mal :P, da ist das halt so.
Wie ein Vorschreiber schon bestens beschrieben hat:
Mach Dich vom Acker und geh heim zu Deiner Familie und schön Käffchen und Kuchen am Sonntag...
Is doch mega heimelig bei Euch zuhause.
Wo doch Deine Eltern Geschwister sind...!
Mehr Familie geht wirklich nicht.....
Morgen werden unter anderem Ronnie Hellstroem und Miro Kadlec auf dem Betze sein.
Morgen interessiert uns alle nur der FCK und die Möglichkeit, wieder erstklassig zu werden.
Der Gegner? Interessiert uns nicht.
Wie schrieb so ein Hoppit im Klatschpappen-Forum? Wir spielen doch schon 5 Jahre Bundesliga, das ist ja auch schon Tradition.
Hopp wird es nicht gelingen, den Fußball und seine Kultur kaputt zu machen. Er hat unsere Kultur angekratzt, aber mehr nicht. Beim Eishockey und Handball hat er es geschafft.
Beim Fußball wird er es nicht schaffen, da es uns gibt, die Anhänger des großen Clubs von Fritz Walter und die vielen Anhänger von anderen Traditionsvereinen, die uns morgen alle die Daumen drücken, damit das Kraichgau-Spielzeug auf dem Sperrmüll landet, wo es hingehört.
tsg_ole hat geschrieben:Seine Abstammung kann man eben nicht verleugnen. Dass die Inzucht in der Pfalz weit verbreitet ist, merkt man an den Foren-Mitgliedern hier doch sehr deutlich.
Auf 100 weitere Jahre 2. Liga. Und tschüss.
Der ist doch echt abgelutscht...
Du Vogel, komm doch bitte erst wieder wenn du neue Beleidigungen mitbringen kannst.
tsg_ole hat geschrieben:Seine Abstammung kann man eben nicht verleugnen. Dass die Inzucht in der Pfalz weit verbreitet ist, merkt man an den Foren-Mitgliedern hier doch sehr deutlich.
Auf 100 weitere Jahre 2. Liga. Und tschüss.
Jemand dessen eigener Stammbaum Kreisform hat sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.